Links in Transaktionsliste in Link umwandeln

Hamsta

<3
ID: 285566
L
25 Mai 2007
6.200
455
Ich hab mich in dem Thread "Loseverschenken in Form von Transaktionslistenwerbung eingetragen".

Dort kommt es öfter vor, dass jemand Links zu einer Internetseite als Betreff reinschreibt.

Nun das blöde ist, der Link wird dann einfach abgeschnitten und man hat keine Möglichkeit rauszufinden um welche Seite es geht, außer man hat die eMail Benachrichtigung aktiviert.

Der Text ist kein Link, aber trotzdem erscheint die Hand, wenn man mit der Maus drüber fährt.
Warum issn das so ?

Könnte man das nicht so machen, dass die URL's in Links umgewandelt werden ?
oder zumindest die vom Klamm-Forum ?

Nun das blöde ist, der Link wird dann einfach abgeschnitten und man hat keine Möglichkeit rauszufinden um welche Seite es geht [...]
Pech. Da muss man als Werbender halt aufpassen.
Würde ich jetzt mal so sagen...

Könnte man das nicht so machen, dass die URL's in Links umgewandelt werden?
Das ist ja eigentlich nur ein Textfeld für den Betreff der Transaktion, also wie der Verwendungszweck auf einer Überweisung, und deshalb eigentlich überhaupt nicht für Links ausgelegt.

Aber ob da nun ein Link umgewandelt wird oder nicht - stören würde es wohl niemanden.

damit der volle betreff angezeigt wird (und damit man rafft, dass da bei mouseover nochwas kommt, hab ich die hand gemacht). könnte auch ein "?" machen ...

öh hab ich da jetzt was falsch verstanden oder soll da der volle Betreff angezeigt werden, wenn man drauf klickt ? :shifty:

Wäre es möglich zumindestens die URL fürs Forum als Link umzuwandeln ? :D