Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch von mir die Frage wie ich an n Code komme!????
Ich konnte nicht nach Basel, mein Freund war dort und fands es geil!!!
Wobei die prüden Schweizer (sorry) nicht richtig mitmachten...
ich würde aber auch gern n Livemitschnitt sehen!!!
Ich möchte jetzt mal schnell eine andere Diskussion in den Raum werfen. Vielleicht hat jemand auch gerade TV Total gesehen und dort war die Band Panik (früher Nevada Tan).
Kommt das nur mir so vor, oder ist das eine totale deutsche Linkin Park abklatsche? Die Besetzung ist genau die selbe, also ein Schlagzeuger, ein DJ, einer an der Gitarre, einer am Bass, ein Sänger und ein Rapper.
Außerdem finde ich haben deren Lieder alle sehr viel ähnlichenkeiten wie die bekannten LP Lieder. Was denkt ihr?
Dazu kann ich nix sagen, Nevada Tan sagt mir was, hab bestimmt auch schon Lieder gehört aber bevor ich was falsches sage, halt ich lieber den Mund ;-)
Was mich aber interssieren würde: Wie "überbrückt" ihr die Zeit bis "eure" live downloads zur Verfügung stehen bzw. was hört ihr SEIT dem Konzert? Ich hab mir die Hannover Setlist aus diversen Live Songs (u.a. live in Texas, liveearth 2007, Seoul-Konzert) "zusammengebastelt" und hör jetzt "mein" Konzert schonmal in Dauerschleife ggg OK, zugegeben, hab noch meine 3 fehlenden Songs "hinzugefügt" - also meine persönliche Setlist ;-)
Also ich habe alles von LP, jede CD, jede B-Side, alle LPU-Sachen (wenn auch teilweise "nur" als Mp3) und derartig viele Live-Mitschnitte...jede Tour, KROQ...(ich liiiebe die Almost accoustic Sachen..)
dazu noch Chesters Solozeug....
...und im Moment höre ich gar kein LP...ich werde dabei nur wehmütig...muss das Konzert mal verdauen und die Jungs ganz weit weg schicken..dann kann ich mir sie auch wieder anhören, auch Fotos angucken ist im Moment nicht so...
Bei mir läuft LP rauf und runter ... ich habe alle Alben die man öffentlich kaufen konnte . Wechsel halt durch die Bank durch.
Den Tokyo mitschnitt hab ich im Auto und kann mir im moment ( bis der Frankfurt Mitschnitt vielleicht mal in meinen Händen ist ) nichts besseres beim Autofahren vorstellen.
Oh man... das Konzert ist so geil ...
Mir hat sich gerade die Frage gestellt ... Wenn man neulich den Lotto Jackpot abgezogen hätte ... Wieviele Privatkonzerte wären denn das gewesen hehehe
In einem Radio Interview hat Mike nach dem Konzert in Köln gesagt, das sie für JEDES Konzert eine andere Setliste benutzen, da sie sich so auf der Bühne mehr konzentrieren müssen und das ganze nicht in reine Routine verfällt in der man die Songs jeden Abend in der gleichen Reihenfolge runterleiert.
Hat vielleicht schon jemand einen funktionierenden Code von einem der Deutschlandkonzerte, den er selber bereits "entwertet" hat? Wär super, wenn dieser gepostet werden könnte, da nach dem Konzert in Köln bereits alle Codes ausverkauft waren wo ich mir einen kaufen wollte. Vielen Dank schonmal im vorraus
Also ich war auch in Hannover. Die Setlist war so ziemlich Perfekt. ^^
Die Sitzplätze wurden kurzerhand zu stehplätzen um funktioniert. ^^
Danach war ich erst mal Heiser ....
Kann mir auch jemand vielleicht über PN noch einen Hannover Code schicken?
hallo! ich war auch auf dem konzert in köln und hab leider erst den tag darauf erfahren, dass man die codes kaufen konnte. das problem ist aber ein ganz anderes: mehrfach habe ich bereits gelesen, dass man die codes auf www.livelinkinpark.com eingeben muss. allerdings öffnet sich diese seite gar nicht. ich habe es schon mehrfach versucht. ich wollte mal eine andere show testen, weil ich mal hören wollte, wie die qualität überhaupt ist. hat sonst noch jemand dieses problem oder noch viel besser eine lösung dafür? ich bin für jede hilfe dankbar...
kann die datei nich wer bei rapidshare oder so hochladen? hab kein programm für die datei
das wär so toll.. !!
freu mich schon toootal auf den köln code