Linkin Park Fan Thread

Wenn ich das nun richtig mitbekommen habe dann steht Frankfurt nach ca 10 Tagen zum download bereit, wobei das file wohl nur 5 Tage wiederum online sein wird und dann ist Schicht im Schacht... :(

Arghhh ... warum ist das Leben nur so grausam ...;)

Ich war auch in Köln dabei. 8 Stunden anstehen für die erste Reihe sag ich nur :D
Hat zufällig jemand ne Setliste von diesem Konzert? Ich weiß nicht ob ich einfach verwirrt bin, oder ob Linkin Park wirklich 2 mal Bleed it Out gespielt haben. Das würd ich auf die Weise gerne klären. Danke schonmal ^^

Also ich war in Frankfurt auf Konzert. War echt geil, tolle Stimmung, ging halt voll ab. War nur vom Sound ein bischen enttäuscht!!! Dafür können ja die Jungs nix aber der Mischer. Schon bei der Vorgruppe war der Gesang viel zu leise was sich dann halt so durch den ganzen Abend zog. Ich fand es total schlecht gemischt, kein Vergleich zu Rock im Park. War schon bei etlichen Konzerten in der Festhalle in Frankfurt und nie war es so schlecht vom Sound her. Habe mich mit ein paar Leuten danach unterhalten, die empfanden es genau so. Bei den ruhigen Stücken mit Akustikgitarre hat sich die Gitarre manchmal so blechern angehört!!! Achja, ich stand mitten in der crowd :) in der mitte, eigentlich da wo auch das Mischpult hingehört ;-).

Wie gesagt dafür können die Jungs nix!!!!

Also Köln war auch vom Sound her genial gemacht!
Allerdings war der Mischer auch in der Mitte...

Ich habe mir einen Code gesichert! :mrgreen:
Wenn also die Europakonzerte hochgeladen sind (und ich mir den kram gekrallt habe.) Werde ich den Code auch zur Verfügung stellen!

Spendabel wie ich bin sogar kostenlos! Heheheeee

Wäre super wenn jemand zu gegebener Zeit die Codes für Hannover und Frankfurt reinstellen könnte! ;)

Ich habe mir einen Code gesichert! :mrgreen:
Wenn also die Europakonzerte hochgeladen sind (und ich mir den kram gekrallt habe.) Werde ich den Code auch zur Verfügung stellen!

Spendabel wie ich bin sogar kostenlos! Heheheeee
sehr vielen dank

hoffen wir mal dass das mehrere male klappt

Also ich war auch in Köln dabei und kann nur sagen ein Wahnsinns Konzert!!!
Wir hatten VIP-Logen Karten und eine geniale Sicht zur Bühne,schade das es so schnell vorbei war,aber die schönen Sachen gehn ja immer so schnell vorbei :mrgreen:

Naja,nach dem Konzert(ca.1-2 Std. später) bin ich wohl irgendwie draussen von einer Treppe gestürzt und hab dann die Nacht im Kölner Krankenhaus verbracht,Bilanz:Schädel-Hirn-Trauma,etliche Prellungen und ein riesiges Loch in der Wange...das schlimme ich kann mich überhaupt nicht an den Sturz erinnern und wüßte allerdings gerne wie es dazu gekommen ist :(

Also wenn irgendjemand in Köln dabei war und was mitgekriegt hat,ich bin dankbar für jede Info ;)

Also ich war auch in Köln dabei und kann nur sagen ein Wahnsinns Konzert!!!
Wir hatten VIP-Logen Karten und eine geniale Sicht zur Bühne,schade das es so schnell vorbei war,aber die schönen Sachen gehn ja immer so schnell vorbei :mrgreen:

Naja,nach dem Konzert(ca.1-2 Std. später) bin ich wohl irgendwie draussen von einer Treppe gestürzt und hab dann die Nacht im Kölner Krankenhaus verbracht,Bilanz:Schädel-Hirn-Trauma,etliche Prellungen und ein riesiges Loch in der Wange...das schlimme ich kann mich überhaupt nicht an den Sturz erinnern und wüßte allerdings gerne wie es dazu gekommen ist :(

Also wenn irgendjemand in Köln dabei war und was mitgekriegt hat,ich bin dankbar für jede Info ;)

Erstmal toi toi toi das nicht mehr passiert ist .
Hoffe Dir geht es schnell wieder besser.
Gute Besserung

moin zusammen...

also vorweg, ich war in frankfurt und es war soo mega geil!!

da ich leider keine cd mehr bekommen habe, suche auch ich, wie so viele, den live mitschnitt.

ist es denn sicher, das die codes mehr mal nutzbar sind???

würd mich also RIESIG freuen wenn der/die codes ( ruhig von verschiedenen ) gepostet werden würden..

Daaaaanke im vorraus!!!

Die Codes sind mehrmals nutzbar!...

wie oben schon erwähnt konnte man sich Seoul und Tokyo ja auch mehrmals runterladen!...
Finde die Setlist von Köln aber wesentlich besser als Tokyo^^

dann bin ich ja mehr als beruhigt...wer hat denn die codes von euch..? bitte posten!!

suche den von frankfurt...das konzert war am sonntag, dann müsste doch jetzt an mittwoch das konzert online sein oder??

Setlists

Also ich glaub man kann sich ewig drüber streiten, welche Setlist nun die Beste ist/war - dafür sind die Geschmäcker zu verschieden. Die drei D -Konzerte hatten auf jeden Fall jedes seine eigenen Besonderheiten.

Ob nun Papercut, Hands held high oder My december gefehlt hat - seine "perfekte" Playlist hat bestimmt niemand gehört, oder? ;-)

Ich muss aber sagen Hannover (sag ich nicht weil ich da war, sondern weils die geringste "Anzahl" an Songs hat, die mir gefehlt haben) und Seoul fand ich so generell am Besten.

Die scheinen wirklich drei Playists zu haben, die sich abwechseln und in D kamen wirklich alle 3 zum Einsatz. Wenn man mal die 6 Konzerte anschaut, die sie in 2008 schon gespielt haben, sieht man das genau. Die ersten beiden (Han und Fr.) waren gleich, die nächsten beiden (Basel und Frankfurt) auch - naja ein Lied mehr in F, und dann Köln und Paris war auch wieder gleich! Wie witzig - dann müsste Nottingham heut Abend ja wieder unsere Han Setlist haben ... ggg

Zuletzt bearbeitet:
Die scheinen wirklich drei Playists zu haben, die sich abwechseln und in D kamen wirklich alle 3 zum Einsatz. Wenn man mal die 6 Konzerte anschaut, die sie in 2008 schon gespielt haben, sieht man das genau. Die ersten beiden (Han und Fr.) waren gleich, die nächsten beiden (Basel und Frankfurt) auch - naja ein Lied mehr in F, und dann Köln und Paris war auch wieder gleich! Wie witzig - dann müsste Nottingham heut Abend ja wieder unsere Han Setlist haben ... ggg

Jub, man, wie gerne wäre ich heute Abend in Nottingham, stattdessen lerne ich IT Englisch! :-? Naja egal. Wegen Frankfurt denke ich vielleicht, das ein Lieder mehr war, weil der Schlagzeuger ja B-Day hatte, vielleicht daher ne kleines Extra! ;)

Außerdem stand auf der Playlist nicht Happy Birthday, das haben sie in Frankfurt nämlich auch gespielt! :mrgreen:

man wie gern wäre ich schon in frankfurt dabei gewesen^^

hmm it englisch? das hört sich vertraut an^^

man wie gern wäre ich schon in frankfurt dabei gewesen^^

Ja, war einfach sau geil! Ich kann es ja nur immer wieder sagen... :biggrin:

hmm it englisch? das hört sich vertraut an^^

Nicht it englisch sonder IT Englisch, also das IT aus dem Bereich Computer. Also da kommen dann Vokabeln wie "ASCII" dran, um mal eins zu nennen, das man vielleicht als nicht Informatiker noch kennt! ;)