Linkin Park Fan Thread

wie is das eigentlich mit dieser seite: www.lptimes.com
ist zu erwarten dass man dort bald den mitschnitt von den konzerten downloaden kann? und ist das dann auch ne ähnlich gute qualität?

@dermaxp: Dein LP Avatar ist leider etwas zu groß, du drafst nur maximal 90 x90 Pixel haben. Ändere das mal, bevor ein Admin das schöne LP Logo entfernt! ;)

Ok, sieht doch gleich besser aus hier, wenn man einige LP Zeichen hier im Forum sieht! ;)

Zur Info, ich hatte mal die Domain www.lpunderground.de aber leider wegen Zeitgründen dann wieder freigegeben. Irgendwie hätte ich die jetzt noch gerne und würde ne geile Fan Seite machen! ;)

Servus zusammen, ist ja mal echt nett zu sehen das es hier doch jede menge gleichgesinnte gibt ...
Egal ob Kölle , Hannover oder Frankfurt ( auf dem Konzert war ich ) keiner sagt hier bei uns war es besser oder sonst was ...
Sich einfach auszutauschen über die Eindrücke ist schon sehr geil. Was man hier so lesen darf wer was erlebt hat... toll.

Hat eigentlich jemand Chesters Sohn vor dem Konzert in Frankfurt gesehen ???
Er war in der Mitte der Halle wo das Mischpult für Accoustic und Licht aufgebaut war.

Ich hab echt gedacht ich werd bekloppt ... der Killer war ja dann als er seinen Sohn noch mit auf die Bühne gebracht hat ... absolut geil ( der Kleine Mann hatte Ohropax drin , also ruhig Blut. )

Hat eigentlich jemand nen Code für das Frankfurt Konzert ???
Würde Ihn gerne abkaufen oder sonst was tun...
Könnt mich ja gerne anschreiben .

Vielen Lieben Dank

Wo genau bist du denn gesessen? Wenn man von der Bühne auf die Menge runterschaut links oder rechts?

Also wenn Mike auf die Menge geguckt hat, dann links oben, relativ weit vorne, unterer Balkon 1. Reihe....:ugly:

Egal ob Kölle , Hannover oder Frankfurt ( auf dem Konzert war ich ) keiner sagt hier bei uns war es besser oder sonst was ...
Sich einfach auszutauschen über die Eindrücke ist schon sehr geil. Was man hier so lesen darf wer was erlebt hat... toll.

Klar, so sind wir hier halt..immer lieb und nett..:kiss:(bleib bloß hier im LP-Thread und geh nicht ins Klamm-Forum, da ist die Hölle los:ugly:)
Aber mal ernst, warum soll man sich anzicken wegen sowas:naughty:, es ist doch ne geile Erfahrung und die gönnt man doch jedem...ich sagte ja auch schon, die Köln Setlist gefällt mir richtig gut..aber ich war nunmal in FFM und da war die Setlist für den Abend genau richtig...:clap:...Hammer-Konzert wenn ich nur daran denke....
Die Codes kriegen wir schon irgendwoher...dat wird schon:mrgreen:;)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Mike auf die Menge geguckt hat, dann links oben, relativ weit vorne, unterer Balkon 1. Reihe....:ugly:

Welcher Block war denn das ??? ich war in der 2ten Reihe auf der Drummerseite also von der Bühne aus gesehen auch links ...
Ich war ziemlich nah am Gang und vor dem Konzert kamen immer wieder Diese Ordner und haben die Leute aus dem Treppenbereich entfernt ... kann das sein das wir im gleichen Block standen nur ein paar Meter entfernt ???

Block G, Reihe 1, da war so ein Päärchen die sind kurz vor dem Konzert von der Sec entfernt worden...

na ... da war ich dann doch einen tick weiters weg. Ich war im Block E Reihe 2 ... wäre ja doch ein Mörderzufall gewesen ...

Ich muss sagen wenn ich jetzt keine Prüfungen hätte, hätte ich mir bestimmt noch ein Konzert angeschaut. Heute bzw. gestern Abend war ja Paris, da wäre ich sogar schneller gewesen wie in FFM! ;)

Naja, wenn sie wieder in Europa sind und ich Zeit habe, werde ich auf jeden Fall wieder bei mind. einem Konzert sein, soviel ist sicher! :p

Klar, so sind wir hier halt..immer lieb und nett..:kiss:(bleib bloß hier im LP-Thread und geh nicht ins Klamm-Forum, da ist die Hölle los:ugly:)
Aber mal ernst, warum soll man sich anzicken wegen sowas:naughty:, es ist doch ne geile Erfahrung und die gönnt man doch jedem...ich sagte ja auch schon, die Köln Setlist gefällt mir richtig gut..aber ich war nunmal in FFM und da war die Setlist für den Abend genau richtig...:clap:...Hammer-Konzert wenn ich nur daran denke....
Die Codes kriegen wir schon irgendwoher...dat wird schon:mrgreen:;)

Aber Klärchen werde ich hier bleiben, wie meinst denn das im Klamm Forum ist die Hölle los ??? Bin ein Frischling und werde wohl noch jede menge Fragen haben ( was ich ja eigentlich nicht hoffe ) .

Na das mit dem anzicken ... ich sprech da aus Erfahrung hehehe hab schon so einiges lesen dürfen ... denke mir da aber das das ein paar 14 jährige waren die sich gegenseitig neidisch machen wollten.
Ja ... das mit den Codes ... wenn es mir klappt das ich mir dafür in den Arsch beissen könnte dann mach ich davon ein Bild und hätte somit einen neuen Avatar.

Wäre doch cool gewesen wenn da welche rumgehopst wären wie beim Italiener... Wolle Rose kaufe ... halt nur mit Wolle Code kaufe ...