Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, denn damit könnte sich ja jeder (mit ein bisschen Ahnung) einen Link zusammenbasteln, mit dem er sich bei dir einloggen kann und das ist wohl mehr als ungewollt ...Wäre das umsetzbar?
Was hat das mit Sicherheit zu tun?Meine Cookies lösch ich sicherheitshalber auch.
Was hat das mit Sicherheit zu tun?
Dein Verbesserungsvorschlag ist vergleichbar mit:
Richtige Lösung: Den Schlüssel einfach behalten und nicht wegwerfen.
- Der Sicherheit halber werfe ich meine Wohnungsschlüssel nach dem Abschließen immer weg.
- Problem: Ich komm nicht mehr in die Wohnung rein.
- Vorschlag: Kann man nicht ne Tür bauen, die automatisch aufgeht, wenn ich komme?
Übertragen auf dein Problem: Dann lösch eben nicht alle Kekse, sondern heb den klamm.de-Login-Keks auf![]()
nein, denn damit könnte sich ja jeder (mit ein bisschen Ahnung) einen Link zusammenbasteln, mit dem er sich bei dir einloggen kann und das ist wohl mehr als ungewollt ...
Was hast du denn für einen Browser? Bei Firefox kann man das mit Bordmitteln steuern.Daran hab ich auch schon gedacht, hab aber kein Plan, wie man alle Cookies außer den von Klamm löscht. Weiß das einer?
Ich benutze den CCleaner.
Jo, ein wirklicher Dauerlogin hätte schon mal was. Vor allem, weil ich klamm ja von *zählen....* 5 verschiedenen Clients aufrufe. Da muss ich mich gefühlt jede Woche einloggen.[...] sonst gäbe es ja auch schon längst vernünftige Cookiehaltbarkeiten (statt nur 4 Wochen)… das wäre mir ja eh viel lieber als so eine Auto-Login-URL…
Hab’s auch schon probiertUnd Lukas lässt sich leider auch nicht bescheissen, was das Keks-Ablaufdatum angeht![]()
![]()
HALLELUJAH!!!!Einen Dauerlogin wird es in Kürze geben.![]()
OMG, es wird nächste Woche doch wohl nicht der Messias wiederauferstehen?![]()