BlackTiger
Well-known member
- 20 April 2006
- 254
- 12
Also ich mache das Licht jetzt definitiv wieder aus, Katzen können auch im dunklen ganz gut sehen. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Licht aus, weil ... wegen ... ist so.QuArK007 schrieb:ICh hasse Katzen und mach das Licht wieder an um sie zu finden!!!![]()
mohrenkopf schrieb:ich mach das licht aus, weil eh keine da sind
Licht an ! Ich höre da zwei in der Ecke lästernmohrenkopf schrieb:ich mach das licht aus, weil eh keine da sind
Licht anmohrenkopf schrieb:licht aus, das lästern war ein hirngespinst und die, die angeblich da sein soll bin nur ich^^
Biehler schrieb:Ich machs Licht aus, damit mich niemand mehr sieht![]()
Tja, mit Schuhgröße 48 kann man nur noch laut schlurfenCybo schrieb:Wusste ich doch, du schlurfst so beim durchstöbern des Forums mit deinen Füßen über den Boden, das Geräusch erkenne ich im Schlaf
![]()
48Biehler schrieb:Tja, mit Schuhgröße 48 kann man nur noch laut schlurfen![]()
Licht aus, man sollte eben gute Augen habenBilly_the_Kid schrieb:Licht an, weil ich im dunkeln nix seh
Licht an! *Möhren verteilt* <- Vitamin A, gut für die AugenBiehler schrieb:Licht aus, man sollte eben gute Augen haben![]()
PapeK schrieb:Ich machs aus, damit ich die ganzen Möhren klauen kann
ach mist... spielverderber!!!
Dann mach ichs halt schnell wieder an damit der plötzliche Wechsel dir schadet![]()