Verkaufe LG Optimus Speed P990 OVP + orig. Kfz-Set + fitBAG + HDMI-Kabel + Silikon-Case

razor9.1

Well-known member
ID: 341209
L
12 Februar 2009
584
37


Ich verkaufe hier mein am 17.06.2011 (somit noch ca 15 Monate Herstellergarantie) erworbenes LG Optimus Speed (ohne Simlock oder Branding) inklusive umfangreichem Zubehör im Wert von ca. 50€:

  • orig. LG HDMI-Kabel (2m, nur zum Testen geöffnet)
  • orig. LG KFZ-Ladegerät + Halterung für die Scheibe (inkl. Rechnung vom 12.02.2012)
  • maßgeschneiderte Tasche von fitBag, MADE IN GERMANY (inkl. Rechnung vom 12.02.2012)
  • Silikon-Case (Hat leider Tinte von einem Kugelschreiber abbekommen, weil die Spitze draußen war und beides in einer Tasche lag. Kann man aber sicherlich rauswaschen.)
  • Display-Folie + Microfaser-Tuch zum Reinigen des Displays
  • und natürlich das Standard-Zubehör (Ladegerät, USB-Kabel, Kopfhörer (lediglich getestet), Akku, Smartphone, OVP)

Warum ich es verkaufe? Weil ich in letzter Zeit gemerkt habe, dass sich meine Anforderungen an mein Handy geändert haben. Ich brauche kein großes Display oder 3D-Spiele mehr. Ich werde auf ein Buisnesshandy umsteigen. Den Kauf habe ich dennoch nicht bereut, weil ich viel Freude an und mit dem Handy hatte und es bei dem Preis/Leistungs-Verhältnis auch weiterempfehlen würde. Auf jeden Fall klasse Smartphone!

Das Display weist die üblichen Gebrauchsspuren auf. Das Gehäuse hat links oben und rechts unten Kratzer, da es mir leider von ca. 20cm in der Hocke aus der Hosentasche gefallen ist. Auf den Bildern sehen sie wohlgemerkt schlimmer aus als sie sind ;) (liegt an der Digitalkamera).



Die Software ist auf dem aktuellsten Stand (sog. V20q -Version, Android 2.3.4).



Preis (VB): 250 € + Versand (ca 4-5 €, passt in ein Päckchen)
 
Zuletzt bearbeitet: