Leere ordner nicht leer?

smoker_on_line

Ehemann und Papa
ID: 79985
L
4 Juni 2006
700
66
ich habe in den ordneroptionen alles sichtbar aktiviert!

aber es gibt halt trotzdem viele ordner die scheinbar leer sind aber unter eigenschaften jede menge ordner oder dateien beinhalten.

beispiel:
C:\Dokumente und Einstellungen\***USER***\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows Live Contacts\{****74739592353565****} diese ganzen zahlen ordner sind bei mir 32 - 42MB groß aber zeigen keinen inhalt.

der C:\Dokumente und Einstellungen\***USER***\Lokale Einstellungen\Temp ordner zeigt mir im moment 5 dateien aber im eigenschaften menü 7!

der autostart ordner zeigt soweit alles an nur bei meiner letzten virii aktion eine bestimmte *.dll nicht.

wieso werden einige datein trotz ordneroption einstellung nicht gezeigt? und was hat es mit den ordnern in {} klammern auf sich? die sind ja echt nicht klein mit ca. 35mb (oben war nur ein beispiel, solche ordner gibt es vieler orts bei windows).

kann mir das jemand erklären? oder vielleicht auch sagen, wie ich an die dateien dadrin heran komme?

thx&mfg

Versteckte Dateien und Systemdateien eingeblendet?

Hast ne Knoppix da? Davon booten und alles löschen, nichts davon ist wichtig. Aber dein System ist doch eh schon total verhunzt :mrgreen:

Ich glaube die mit den {} klammern waren Sicherheitsdateien z.B.: für ne Wiederherstellung oder so bin mir aber net ganz sicher...

dort werden Backups deiner Kontakte/Unterhaltungen vom WindowsLiveMessenger/MSN gespeichert. Theoretisch dürfte es keine Probs beim löschen geben, aber soviel Platz brauch nu auch nicht (bei mir 100MB groß, 4 Einträge, mit Laufzeitkomprimierung nur ca 20MB)
Daric sagte es ja schon, alle Dateien einblenden (genauer gesagt kein Häkchen bei "geschütze Systemdateien ausblenden") und wenn nicht direkt löschbar (MSN geschlossen?) sollte es spätestens mit Unlocker gehen. Sollte man aber möglichst nicht tun, wenn man nicht weiss was man tut...