Lebt Webmasterlose noch?

SidBarker

Well-known member
20 April 2006
409
4
Habe mich vor einigen Tagen angemeldet und bekam keine Aktivierungsmail, habe dann per Kontaktformular das Problem geschildert, aber bis jetzt immernoch keine Antwort. Habe eben versucht mein PW anzufordern, aber auch dieses ist nicht bei mir angekommen ( auch nicht im SpamOrdner).

Habt ihr dasselbe Problem?

support ist zur zeit echt mager und ne bestätigungsmail das ich webseiten besitzer von einer seite bin hab ich auch noch nicht bekommen :ugly:
naja gestern kam aber wieder na az von ca. 7mios

SidBarker schrieb:
Habe eben versucht mein PW anzufordern, aber auch dieses ist nicht bei mir angekommen ( auch nicht im SpamOrdner).
Das Problem hatte ich auch schon. Die Mails sind bei mir nicht sofort gekommen, sondern mit paar Stunden Verzögerung. Eventuell kommt die Mail bei dir doch noch an. Zum Thema Support: Das dauert da manchmal paar Tage, aber eine Antwort und Hilfe bekommt man da eigentlich immer.

Auch ich wurde immer ausbezahlt, dauert nur 3-4 Tage.
Hab dort schon über 30 Auszahlungen, auch dieses Monat schon eine.

Dann frag doch nochmal an ;)

Ich mag WML auch nicht mehr, denn meine Interfaces funktionieren irgendwie nicht :-?

Jo die leben noch und bauen gut werbung ab :D is mir nur auf dauer etwas zu teuer geworden und bin auf günstigere genauso gute umgestiegen :) aber ab und zu wenn ich mal lose im überfluss hab buch ich auch dort :biggrin:

Bin nun freigeschaltet, aber kann keine Signatur Klicks oder Views einbauen , weiß einer wie ich das freischalte?

das steht da :

Entweder haben Sie noch keine Seiten im Profil eingetragen oder keine Ihrer Seiten ist für das bewerben der Werbeform der soeben ausgewählten Kampagne freigegeben!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon eine seite eigetragen? wenn nicht tu das

wenn ja sigviews müssten schon von anfang an verfügbar sein

Mhh, ihr müsst da was falsch machen, ich habe meine Auszahlung immer nach ein paar Stunden*ggg*

Nene, da tut sich noch viel, nur der Webbi hat wohl noch stress mit seinen Klausuren denke ich mal, da gab es vor tagen(Schon etwas länger her) eine News, das nur eingeschränkter Support ist, weil er was zu tun hat.

Gruß
Speedlos

speedlos schrieb:
Mhh, ihr müsst da was falsch machen, ich habe meine Auszahlung immer nach ein paar Stunden
Es gab vor einiger Zeit mal eine News, dass die Auszahlungen erst nach ein paar Tagen stattfinden!

Eventuell ist deine letzte Auszahlung schon ein bisschen länger her! ;)

Unser lieber hammi hatt prüfungen, er hatte auch ne mail an alle user rausgelassen.Keine sorge der kümmert sich schon um alles.

Klar lebt Webmasterlose noch!

In den nächsten Tagen gibt es sogar ein Jubiläum mit tollen Preisen ;)
Ihr dürfte gespannt sein...

Weshalb der Support derzeit etwas mager ist:
Ich stecke momentan im Abi-Stress... Momentan ehr weniger, denn die schriftlichen Prüfungen sind geschafft :)
Ich versichere aber, dass ich jede Mail bearbeite, die mich erreicht. Auch wenn es manchmal bis zu einer Woche dauert...

Die Mails kommen manchmal "etwas" verspätet, weil der Server mit den vielen Mails nicht hinterher kommt, die über Webmasterlose verschickt werden.
Ich werde mich mal darum kümmern, ob man das nicht optimieren kann. Gefällt mir selber auch nicht.

Dass das Interface des einen Users nicht geht, liegt nicht an Webmasterlose. Änderungen werden vorher angekündig. Und selbst dann würde es weiterhin funktionieren, da bei jeder Änderung eine neue Datei geschrieben wird, sodass alte Scriptversionen, die auf den älteren Interface-Funktionen basieren, nicht unbrauchbar werden.