LCD-TV zeigt nur noch grünes Bild

Steak

VfB-Fan
ID: 51362
L
25 April 2006
606
36
Hi, also ich vorhin meinen TV eingeschaltet habe (Samsung 40" 2009) war das Bild ganz normal. Auf einmal hatte es einen Grünstich und jetzt zeigt es auch wenn alle HDMI Kabel raus sind nur noch grün statt schwarzen Hintergrund. :(
 
Ich dachtes könnt mit jemand einen Tipp zur Fehlerbehebung geben
Das kommt aber irgendwie aus dem Post nicht rüber... Liest sich als wolltest du uns informieren, daß dein Fernseher kaputt ist.

Ich frag mich auch, was für Tips du erwartest?
Du kannst ja mal das Gerät über Nacht ins Gefrierfach legen oder eine Stunde in den Backofen packen. Ist eine Urban-Legend-Lösung für allerlei Defekte.

Evtl. ist auch einfach Rot und Blau leer? Evtl. vertreibt Samsung ja Nachfüllkits oder es gibt die noch günstiger von Drittanbietern...

Der wahrscheinlich beste Tip wäre aber das Gerät zu einem Fachmann zu bringen... Dennwahrscheinlich kann dir nichtmal der sagen wo das Problem ist, ohne das Gerät gesehen zu haben ;)

Gruß Aru
 
Bei meinem Arbeitsrechner war mal alles rot und es lag an einem Wackelkontakt am Anschlusskabel. Falls Du noch irgendwelche Kabel zum wackeln findest kannst Du es ja mal versuchen.
 

Ähnliche Themen