Laterale (Ja-Nein-Rätsel)

wette mit einem kollegen?
freund?
familie?
total unwichtig? :D

war das fahren als strafe gesehen?
als belohnung für jemand anderen?

wette mit einem kollegen? Nein
freund? Nein
familie? Ja
total unwichtig? Nein

war das fahren als strafe gesehen? Nein
als belohnung für jemand anderen? Ja

dann denk ich mal, dass er eine wette gegen sohn/tochter verloren hatte und nun achterbahn gefahren wird. die nervosität kommt durch die höhenangst.

vielleicht wollte der sohn schon immer mal fahren, aber der vater hat es verboten. durch die gewonnene wette muss der vater mitfahren und auf den sohn aufpassen. der sohn ist belohnt ^^

yay ^^

Der Sohn des Mannes bestand eine Prüfung. als Belohnung musste der an Höhenagst leidende Vater mit ihm eine Achterbahn fahrt machen, nach der Fahrt war er glücklich, noch zu leben.

GewaltGurke schrieb:
Der Sohn des Mannes bestand eine Prüfung. als Belohnung musste der an Höhenagst leidende Vater mit ihm eine Achterbahn fahrt machen, nach der Fahrt war er glücklich, noch zu leben.
Genau das wollte ich hören! :D

In einem Zimmer sitzen 3 Männer an einem Tisch, auf dem Spielkarten und eine Pistole liegen. Sie sind alle tot.

Was ist passiert?

Wenn 3 sich streitet freut sich der vierte^^
Die haben sich gestritten wegen des Gewinns. Da kam zufällig ein weiterer Mann um die Ecke, hat alle erschossen, hat sich das Geld gekrallt und is abgehauen.

Wenn das stimmt, dann bin ich Gott :ugly:

GewaltGurke schrieb:
In einem Zimmer sitzen 3 Männer an einem Tisch, auf dem Spielkarten und eine Pistole liegen. Sie sind alle tot.

Was ist passiert?
Das hatten wir schon. Dafür ist die Liste im ersten Posting da... :biggrin:

BuddyJesus schrieb:
Wenn das stimmt, dann bin ich Gott :ugly:
Wenn Du Gott wärst, würdest Du wissen was im ersten Posting steht bzw. Du wüßtest die Auflösung, die hier irgendwo auf den Seiten versteckt ist...
blblbl2.gif

was? ich glaub nicht, dass wir das schon hatten ...
ich kenns allerdings so oder so (das war das zweite Lateral, von den beiden, die ich schon vorher kannte)

btw @yerusha gibt es einen Zusammenhang zwischen den Lateralen, die du kennst und dem startparadiesforum?
(2 Affen und Röhre, Geschäftsmann in Bahn, LKW an Brücke)

FischkopfXL schrieb:
was? ich glaub nicht, dass wir das schon hatten ...
ich kenns allerdings so oder so (das war das zweite Lateral, von den beiden, die ich schon vorher kannte)

btw @yerusha gibt es einen Zusammenhang zwischen den Lateralen, die du kennst und dem startparadiesforum?
(2 Affen und Röhre, Geschäftsmann in Bahn, LKW an Brücke)
Ups... Du hast Recht.
Das wollte ich eigentlich längst gepostet haben, aber nachdem Mirabelle die Phööse mich angemacht hat weil ich hier am Anfang dasselbe genommen hatte wie im Banniforum hab ich es dann unterlassen...

Und nein, im SP-Forum bin ich nie. Ich sammle die Dinger einfach seit Jahren...

LG,
yerusha

yerusha schrieb:
Und nein, im SP-Forum bin ich nie. Ich sammle die Dinger einfach seit Jahren...
hm ... ich werd nächstes mal mal heimlich eins von dort nehmen, wer weiß, vielleicht finde ich ja noch eins, was du nicht kennst
(man wird ja auch noch träumen dürfen)

verlierst du das geld freiwillig?
Bekommt jemand anderes das geld?
ist es ein spielautomat?
ist es eine frau? ^^