Laterale (Ja-Nein-Rätsel)

Hmpf...

Also wir fassen zusammen...

Die Frau hat sich irgendwo in der Öffentlichkeit entblößt um ein Geschäft zu verrichten.
Dabei gab es einen Unfall und der Mann trägt einen Gipsarm davon.
Eine zweite Person ist auch noch verletzt, aber da keine weiteren Personen involviert sind, kann es sich dabei ja nur um die Frau handeln...

- Befinden die beiden sich auf einem Rastplatz an der Autobahn?
- im Wald?
- in einer Stadt?
- oder eher ländliche Gegend?
- Hat es geregnet?
- Ist es neblig?
- sind noch Tiere in den Unfall verwickelt? (Sie könnte sich z.B. aus Versehen auf einem Ameisenhaufen niedergelassen haben... *g*)
- Ist es Tag?
- Ist es Nacht?
- Sind die Frau und der Mann "zusammengestoßen"?
- weil sich einer erschreckt hat?
- Außer der Frau und dem Mann ist nichts und niemand weiter in den Unfall verwickelt?

- Befinden die beiden sich auf einem Rastplatz an der Autobahn? nein
- im Wald? nein
- in einer Stadt? nö[/n]
- oder eher ländliche Gegend? hmm, joa ;)
- Hat es geregnet? nein
- Ist es neblig? ne
- sind noch Tiere in den Unfall verwickelt? (Sie könnte sich z.B. aus Versehen auf einem Ameisenhaufen niedergelassen haben... *g*) nein :LOL:
- Ist es Tag? ja
- Ist es Nacht? nein
- Sind die Frau und der Mann "zusammengestoßen"? nein, hätte aber auch sein können...
- weil sich einer erschreckt hat? nein
- Außer der Frau und dem Mann ist nichts und niemand weiter in den Unfall verwickelt? genau

Winter = Schnee?

Die Frau saß hinterm Busch und pinkelte in den Schnee... Darauf bildete sich dort eine eisglatte Stelle auf der der Mann ausgerutscht ist und er hat sich den Arm gebrochen.
Hm... isser dann noch mit ihr zusammengeprallt?

Och menno... Papek wo biste?

Winter = Schnee? oh ja! ;)

Die Frau saß hinterm Busch und pinkelte in den Schnee... Darauf bildete sich dort eine eisglatte Stelle auf der der Mann ausgerutscht ist und er hat sich den Arm gebrochen.
Hm... isser dann noch mit ihr zusammengeprallt? aaalso: in den schnee gepinkelt: ja, das mit der fläche und so... nein, zusammengeprallt sind sie auch net

beide haben eben was bestimmtes im schnee gemacht ;)

Was bestimmtes im Schnee? Da fällt mir spontan Skifahren ein...? ohaaaa... :yes:

EDIT: ach ja, alles gute zum b-day

laola0.gif

04.gif

Zuletzt bearbeitet:
GewaltGurke schrieb:
EDIT: ach ja, alles gute zum b-day
Dankeschön ;)

Okay, die beiden waren also Skifahren?

Hm... das muß 'ne sehr abgefahrene Geschichte sein... :ugly:

Also...

Die beiden kannten sich vorher nicht, richtig?
Also waren es einfach 2 von vielen Menschen, die irgendwo im Ski-Urlaub waren. Die Frau verspürt bei der Abfahrt ein dringendes Bedürfnis und hat keine Lust irgendwo ein Häusle zu suchen, also sucht sie sich eine Ecke wo nicht so viele Skiläufer vorbeisausen um da ihr Geschäft zu verrichten.
Nun kam aber ein Mann des Wegs, der es mag, abseits der vielbefahrenen "Loipes" (so heißen die doch, oder?) entlangzusausen. Er rast also den Abhang hinunter und übersieht die Frau, die damit heruntergelassenen Klamotten hockt.
Er fährt in sie rein und beide purzeln den Abhang hinunter, die Frau mit heruntergelassenen Hosen. Er bricht sich dabei einen Arm und die Frau trägt auch irgendwelche Blessuren davon. Kurz bevor der Rettungswagen kommt, schafft sie es immerhin noch, ihren blanken Allerwertesten zu bedecken... :ugly:

(Ich weiß schon warum ich nicht Ski fahre *lol*)

hmm, naja... nicht so ganz. sie ist noch viel abgefahrener ^.^

die frau musste mal und war auf einem abgelegenen plätzchen...

der mann selbst ist allerdings nicht in sie reingefahren, sie hatten keinen körperkontakt ;)

und es heißt glaub ich einfach nur pisten, loipen sind die für langläufer

:ugly: Ich finde meine Geschichte gut... gilt die jetzt? Ist doch bestimmt ungefähr richtig.

Wieso hatten sie keinen Körperkontakt?

Och Mennooooo...

ne, die lass ich so nicht gelten, ist nicht so, dass der mann die frau umgefahren hatte. die frau den mann eben auch nicht, es ist ziemlich abstrakt :mrgreen:

aber sehr nah dran....

GewaltGurke schrieb:
ne, die lass ich so nicht gelten, ist nicht so, dass der mann die frau umgefahren hatte. die frau den mann eben auch nicht, es ist ziemlich abstrakt :mrgreen:

aber sehr nah dran....
zunge.gif
Dann eben nicht... ich bin jetzt erstmal weg... :mrgreen:

Gewaltgurke schrieb:
ne, die lass ich so nicht gelten, ist nicht so, dass der mann die frau umgefahren hatte. die frau den mann eben auch nicht, es ist ziemlich abstrakt
Ich versuch mal mein Glück
yerusha schrieb:
Also waren es einfach 2 von vielen Menschen, die irgendwo im Ski-Urlaub waren. Die Frau verspürt bei der Abfahrt ein dringendes Bedürfnis und hat keine Lust irgendwo ein Häusle zu suchen, also sucht sie sich eine Ecke wo nicht so viele Skiläufer vorbeisausen um da ihr Geschäft zu verrichten.
Nun kam aber ein Mann des Wegs, der es mag, abseits der vielbefahrenen "Loipes" (so heißen die doch, oder?) entlangzusausen. Er rast also den Abhang hinunter und [...]
... und sieht dort die entblößte (wahrscheinlich junge und hübsche) Frau :mrgreen:. Davon total abgelenkt rauscht er in den nächsten Baum. Die Frau sieht das zwar, kann ihm aber grad nicht helfen, da sie noch mit sich beschäftigt ist (und lacht ihn gegebenenfalls aus).

nee ^^ yerusha war fast richtig.

nur die art und weise wie er sich den arm gebrochen hat, ist noch falsch... er ist nich in die frau reingefahren...

GewaltGurke schrieb:
nee ^^ yerusha war fast richtig.

nur die art und weise wie er sich den arm gebrochen hat, ist noch falsch... er ist nich in die frau reingefahren...

Ist sie in ihn reingefahren?
Aber sie ist doch grad gar nicht gefahren, ich denke sie hockt zum pinkeln hinterm Busch? (oder so)

Ist sie in ihn reingefahren? nicht so direkt...
Aber sie ist doch grad gar nicht gefahren, ich denke sie hockt zum pinkeln hinterm Busch? (oder so) sie hockte... aber dann ist was passiert ;)

Ich glaube, das wird nichts mehr ... ob Arm oder nicht, sie hatts doch fast raus.
Ich wär dafür, dass du die Lösung postest.

naja, ok :) dann lass ich das mal gelten...

Unsere Frau ist beim Skifahren und verspürt ein dringendes Bedürfnis. Sie sucht sich am Rand der Piste ein halbwegs uneinsichtiges Plätzchen und lässt die Hosen runter - behält aber die Ski an.... Durch einen nicht mehr nachvollziehbaren Grund kommt sie unerwartet ins Rutschen und saust mit heruntergelassen Hosen im Affenzahn die Piste runter...

Unser Mann ist gerade dabei den Hang herabzuschwingen, als er von einer in für eine Skifahrerin unüblichen Haltung befindlichen Frau mit blanken Hinterteil überholt wird - darüber muss er in diesem Moment so lachen, dass er die Kontrolle verliert und stürzt und sich dabei den Arm bricht....

Unsere Frau stürzt etliches tiefer dann ebenfalls und verletzt sich den Unterschenkel.

Im Krankenhaus sitzen sie nebeneinander und die Frau erzählt dem neben ihr sitzenden Mann ihre Geschichte, welche sie im Nachhinein schon fast als lustig empfindet, wenn nicht die schmerzhafte Verletzung wäre - ihr Nachbar findet die ganze Geschichte aber gar nicht so lustig.....

:mrgreen: