Pentre
Windbeutel
- 4 Mai 2006
- 197
- 29
Laplace schrieb:
Bei dem Ava merkt man, dass du Tool hörst.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laplace schrieb:
Pentre schrieb:Bei dem Ava merkt man, dass du Tool hörst.![]()
Prying open my third eye.
Laplace schrieb:Ähm, meinste jetzt den, den ich bei last.fm hab oder den hier im klamm-Forum?
Laplace schrieb:Tool regiert, zumindest die Lateralus, die neue ist mir irgendwie zu "poppig", was weiß ich...
Pentre schrieb:Last.fm natürlich. Dein Forenava ist... Lars Ulrich?![]()
ansonsten finde ich eben nur an den "Rockern" Interesse.
Und, na ja, wenn man sich von einer Prog-Rockband überraschen will, greift man ja eh nicht zu Tool, sondern zu The Mars Volta.
Laplace schrieb:Patric McGoohan, The Prisoner (deutsch: Nr. 6), eine geniale Fernsehserie aus den 60ern. Siehe auch meine Sig.![]()
Laplace schrieb:\m/ geht mir genauso.![]()
Laplace schrieb:Mars Volta is auch geil (live allerdings nicht so),
Laplace schrieb:aber im Moment bin ich von der neuen Don Caballero sehr überrascht. Ist instrumental und sehr... ähm "proggig"![]()
Laplace schrieb:Und leider hat mir eine sehr gute Freundin, die bei Universal Austria arbeitet, gesteckt, dass wohl vor Sept/Okt nix mit der TMV Platte wird.
Governator schrieb:was hattn das alles mit last.fm zu tun?
MovingTarget schrieb:Muss mir die neue Tool auch mal besorgen... jeder redet drüber, und ich kann noch gar nüscht dazu sagen![]()
kath schrieb:okay ist mein plugin schrott oder ist das bei euch auch so, dass die tracks nicht mehr angezeigt werden? weder in der sig noch @asb
Mit welchem Programm geht denn das? Hab bis jetz MusicBrainz, ich glaub das tut's nicht (und ich wills auch...)flashas schrieb:Wollte mal in die Runde fragen, wer seine Alben mit Cover tagged?
winamp 5.094flashas schrieb:https://www.last.fm/user/flashas/
Alles in Ordnung bei mir. Schau mal was dein Plugin beanstandet - was für 'nen Player benutzt du? Hat der keine Console?
flashas schrieb:@ Pentre: Laut Ermi biste ja auch Tagger²![]()
Nope, aber wär super.Smaz schrieb:Mit welchem Programm geht denn das? Hab bis jetz MusicBrainz, ich glaub das tut's nicht (und ich wills auch...)![]()