Lambada

M3Y3R

Well-known member
ID: 336361
L
8 Mai 2006
1.608
60
Hallo,

ich suche nun schon seit Stunden die Schrittfolgen vom "Lambada - Der verbotene Tanz" leider Erfolglos.

Kann mir da wer weiter helfen. Über Google habe ich bisher nichts gefunden,
denn dort werden meist nur Tanzschule aufgelistet.

Texte und Bilder zu diesem Tanz wären vielleicht nicht schlecht.
Danke für die Hilfe!

MFG
Papenburger

PS: Falls jemand fragt warum ich den nicht in einer Tanzschule lerne: Ich war in einer Tanzschule und dort haben wir keinen Lambada gelernt. Außerdem sind die Preise für mein derzeitiges Vermögen viel zu hoch!

Danke für den Link. Vom Prinzip her nicht schlecht, nur leider sind dort nur die Grundschritte kostenlos...
Denke aber, das sollte erstmal reichen. Wenn ich die kann, dann kann ich mich immer noch auf der Suche nach der Fortsetzung machen!

MFG
Papenburger

Wozu brauchst du die Lambada Schritte? Kann dir denn keiner zeigen? Lambada ist kein Walzer oder Rumba... Ist eigentlich sehr einfach, sogar primitiv. Frag doch Frauen, die jetzt ca. 35 Jahre alt sind. Die haben bestimmt Lambada getanzt..

dancando lambada...:sing::dance:

Wozu brauchst du die Lambada Schritte? Kann dir denn keiner zeigen? Lambada ist kein Walzer oder Rumba... Ist eigentlich sehr einfach, sogar primitiv. Frag doch Frauen, die jetzt ca. 35 Jahre alt sind. Die haben bestimmt Lambada getanzt..

dancando lambada...:sing::dance:

Mich fasziniert einfach dieser Tanz und hier in der Gegend können den einfach zu wenige...

Naja, ich und ne ältere Frau fragen!? :oops:

hast du das video von Kaoma "Lambada" gesehen. Gucke dir das Video zusammen mit einer jungen, tanzbegeisterten Dame an, und, ich bin sicher, ich könnte es nachmachen.
Hast du ein Rhythmusgefühl?
Ich habe sogar einen Lambada-Unterricht gefunden. Gebe in google ein:

Kaoma ensinando Lambada - Parte 1