spandauer3
Well-known member
- 21 Juli 2006
- 10.205
- 433
Hi,
hab grade eine Mail bekommen,die ich sehr kurios finde.
Frage mich,was die damit bezwecken wollen, wenn ich auf so einen Schwachsinn nie reagieren werde.
hab grade eine Mail bekommen,die ich sehr kurios finde.
Hallo
Wie machst du im Leben, möchte ich mich selber zu dir, bevor ich könnte noch weiter gehen, ich bin Dame rebecca nach Namen stieß ich auf Ihre Ansprechpartner in www.klamm.de der Sound wirklich so interessant, von Ihnen, so entschied ich mich fallen zu lassen eine Notiz, um Ihnen mitzuteilen, dass ich Interessent Sie für Freundschaft, die möglicherweise dazu führen, dass ernsthafte Beziehung, Bitte, wenn Sie daran interessiert sind, wie ich werde Sie auf E-Mail mich zurück mit meiner E-Mail addressre ([email protected])
kann ich Ihnen meine Fotos und sagen Ihnen, mehr über meine E-Mail myself.is Ich warte auf eine Antwort von Ihnen,
Ihr neuer Freund
Miss Rebecca
Danke
Hello
How are you doing in life, I Want to introduce my self to you before i could go further,I am lady rebecca by name i came accross your contact in www.klamm.de which really sound so interesting of you so i decided to drop a note to let you know that i am intrested in you for friendship that may lead to serious relationship,Please if you are interested i will like you to e-mail me back with my e-mail addressre ([email protected])
that i can send you my photos and tell you more about myself.is my email i am waiting to get a reply from you,
Yours New Friend
Miss Rebecca
Thanks
Frage mich,was die damit bezwecken wollen, wenn ich auf so einen Schwachsinn nie reagieren werde.