Kürbisse suchen

Vor langer Zeit, als die Kürbisse noch laufen konnten,
lebten zwei Kürbisgeschwister 1698145792718.png 1698145794531.png in einem kleinen Kürbishäuschen.
h0534.gif

Eines Tages kam der Statthalter 1698146334977.png und verlangte von ihren Konten
alles was sie hatten, die kleinen Mäuschen.

Doch diese weigerten sich,
denn sie waren sehr ärmlich.

Da schlichen sich die Geschwister fort,
ihr Glück zu finden an einem anderen Ort.

Ein Zauberer half ihnen dabei.
Nun sind sie frei, die Zwei.

Ach ich bin so traurig1698147653292.png.
alles ist so schaurig
versteck mich jetzt im Ofen.
Da ist warm, da kann ich pofen

Ich könnte echt das Kotz** kriegen
wie viele * Kopierer * hier überwiegen.

Diese lese und lernresistenten,
die unsere Hinweise voll verpennten.
'Ne ganze Seite voll Ignoranten 1698171092266.png
die nichts anderes kannten.

Copy & Paste sind die einzigen Tasten,
die für ihre dicken Finger passten.

Ich finde das schade, es hätt' schön sein könnten,
wenn wir uns ALLE auf eine schönere Sprache besönnen!!

Ich könnte echt das Kotz** kriegen
wie viele * Kopierer * hier überwiegen.

Diese lese und lernresistenten,
die unsere Hinweise voll verpennten.
'Ne ganze Seite voll Ignoranten Anhang anzeigen 19656
die nichts anderes kannten.

Copy & Paste sind die einzigen Tasten,
die für ihre dicken Finger passten.

Ich finde das schade, es hätt' schön sein könnten,
wenn wir uns ALLE auf eine schönere Sprache besönnen!!
Immer noch besser als so viele verunglückte Pseudo Gedichte. Wen interessieren schon EURE Hinweise?

1698216235994.png <----- 107 sind mir geblieben.
Kopieren ist langweilig und blöd! Vor allem, wenn man sowas in nem Forum postet, in dem andere User sich unterhalten wollen...Es NERVT!

@Der_Tiger Setz die doch auf die Ignore-Liste. Dann werden die Beiträge mittlerweile nicht einmal mehr angezeigt. Bis vor kurzem kam da ja noch der Benutzername und dann "du ignorierst diesen Nutzer". Das ist jetzt komplett weg. Weißt du, je mehr wir sagen, desto mehr machen die das. Und wie du schon sagst – sind halt langweilige Leute. Braucht man nicht lesen.

@Der_Tiger ja, das stimmt und ist auch sehr schade, denn es gibt hier ein paar die wirklich sich sehr schön beteiligen und auch so hier her gekommen sind. Aber wenn unsere Hinweise, Bitten oder auch klare Grenzsetzungen dazu führen dass die dann erst recht hier posten dann sind wir auf dem Happyclick Pfad und wie der geendet hat wissen wir ja. Ich setze auch nicht jeden gleich auf meine Ignore Liste, das mache ich erst, wenn klar ist, dass die sich über uns lustig machen. Mit solchen Leuten will ich mich nicht beschäftigen. Dieser rexo zum Beispiel, den du in deinem Kommentar zitiert hast (der einzige Fall, wo man dann doch sieht, dass der was geschrieben hat und liest "du ignorierst diesen User"), ist schon von @marc und @krebs77 darauf hingewiesen worden, ich glaub sogar schon zweimal von der lieben Krebsin, den braucht man nicht mehr darauf hinweisen, den kann man getrost sofort auf die Ignore Liste setzen.
Die Alternative wäre, wir bitten @klamm den Thread nur noch für Threadmitglieder zu zu lassen - ich weiß nicht nennt man das geschlossener Thread? - dann müsste es aber Leute geben, die das verwalten, und wer will das schon. Ich jedenfalls nicht.

ich bin da ganz bei euch, kopieren ist doof
aaaaber, ich bin mir ziemlich sicher, dass die jeweiligen Poster weder hochscrollen und nachlesen oder gar ne Seite zurückblättern.
somit lesen diese User eure Hinweise wohl überwiegend gar ned.
ich vermute, wenn ihr denen ne Mail schicken würdet, würden die euren Hinweis wenigstens lesen und evtl. reagieren ;)

MANN!!!! .... verschwinde endlich aus unserem Forum :devilish: Es ist echt unerträglich WIE lernresistent jemand sein kann. Geh woanders provozieren.

Schade, dass es in diesem Thread auch inzwischen diese einfallslosen Copy &Paste-Langweiler gibt und die auch noch für "Content", der keiner ist, mit Losen belohnt werden. ÄTZEND!

Bitte kein Copy&Paste hier! Geh in Deinen Happyclicks-Thread, da unterhält sich nämlich keiner und Deine Postings werden nicht als Spam wahrgenommen. Danke!

Schade, dass du so ein Langweiler bist. Würde mich nicht wundern, wenn du keine Partnerin/Partner hast.

@chance: auch als Premium beleidigt man hier keine anderen Mitglieder, sonst ist man schneller gesperrt, als einem lieb ist. Schäm Dich!
Noch irgendwelche Fragen @hans7812 ?? Ausgerechnet der, der uns Clickbots unterstellt reißt hier die Klappe auf und nennt andere * beleidigend *. Wir möchten einfach das ihr woanders rumspammt und nicht in unserem * Möchtegern Pseudo - Gedicht Thread * SO

Das Sammeln fällt hier etwas schwer,
doch ist man es bereits gewohnt.
Nun kommt Kürbis Nummer 19 her,
am Ende wird man doch noch belohnt. (y)

@community – weiterhin viel Spaß beim Sammeln... ;)