Kürbisse suchen

hwin_notify_halloween.png
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November!

Der 1. 1727941685109.png ist bei mir eingetroffen
dass noch etliche dazu kommen kann ich nur hoffen

Bei mir ist auch der erste eingetroffen
Ob’s dieses JAhr mit dem Gutschein klappt?
Mein Laptop ist vor2Tagen kaputtgegangen und am i phone nervst nur zu suchen….
LG
Yaki

YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November!
gilt auch für @HammasBald

Wer hier einen Kürbis meldet, wird gebeten, dieses in Geschichtsform, in Reimen oder Sprüchen zu kommentieren. Zum Spammen geht doch bitte in euren, vor ein paar Tagen eröffneten Objektefinder Thread. Da könnt ihr dann reinkopieren, solange ihr lustig seid.

YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! Der 2 Kürkis ist auch schon da, dann sind es nur noch ein paar.

Ok ich kann nicht Reimen:(

Zuletzt bearbeitet:
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! Der 2 Kürkis ist auch schon da, dann sind es nur noch ein paar.

Ok ich kann nicht Reimen:(
Herzelein das musst du ja auch gar nicht. Schreib die Zahl oder poste einen Smilie oder mach 3 Punkte und ein grinse Gesicht aber kein dummes, stumpfes Copy and Paste. Das ist so einfallslos. Deshalb haben wir uns hier ja so gefunden, wie ihr euch mit euren Objekten. Jedem das Seine und ❤️ lich willkommen, wenn du bei diesem Thread mitmachen magst :mrgreen::yes:

Schreibe ich jetzt nichts dazu, regt sich Krebs77 wieder auf im Nu.:unsure:
Darum schreibe ich sofort - Nummer 2 ist jetzt im Korb.;)