[Kritik] wie findet ihr das Design und was könnt ich besser machen

barbiee

...
ID: 193040
L
6 November 2006
23
1
Huhu

mich interessiert ja was ihr von diesem Design haltet.

Variante1:

Variante 2:

Variante3:

Variante4:

ich will auch gar nicht viel erzählen ... also bitte kritik für das Design ;)

mfg barbiee

Zuletzt bearbeitet:
am ersten Blick schauts gut aus.
wirkt übersichtlich.

schaut nach Jommla oder anderem CMS aus.

Sieht nicht schlecht aus! Ich würde eventuell einen Rahmen um den Content Bereich machen... sonst passts :LOL:
Nur weiter so!

mfg pokerface

header ist ok, auch wenns mir persönl. nicht ganz gefällt.

verbesserungswert ist auf jedenfall der contentbereich. da muss mehr kontrast zum background der seite und die schrift muss auch größer und kontrastreicher sein.

Halli Hallo...

....ich hab das Design jetzt überarbeitet:

Sieht der Content jetzt besser aus?
Und wie ist das mit dem Footer ist der so besser oder der alte?

Bitte weitere Verbesserungsvorschläge

mfg barbiee

nehm mal nen mix aus weiss und der hintergrundfarbe, dazu einfach weiss machen und transparenz auf ca 70-80% stellen. schau mal wies aussschaut ;)

blau halte ich für falsch

hab jetzt mal nur den Content mit ca80% weiß überdeckt und sieht find ich super aus ;)
Erst hatte ich den Rand auch mit weiß aber das sah dann zu sehr grau und wenig einladend aus :ugly:

hier das ergebnis:

sieht schon viel besser aus...
aber iwie gefällt mir die schrift im header nicht so wirklich... überarbeite die mal ;)

das blau find ich einfach als störend ;)
Ich find das das blau irgendwie einen ganz schönen Kontrast zu dem Rot/Orange hat :-? Naja die Geschmäcker sind unterschiedlich.

sieht schon viel besser aus...
aber iwie gefällt mir die schrift im header nicht so wirklich... überarbeite die mal ;)

Ich hab den Schriftzug im Header geändert. Denk sieht jetzt echt besser aus :D

bitte weitere Kritik ;)

Mfg barbiee

naja, es gibt dinge die haben mit geschmack zu tun und es gibt eben dinge, die haben einfach mit farbmotorik was am hut... ;)

stell einfach mal verschiedene farben zur schau, mal schauen was die anderen sagen :) ist ja schnell gemacht.

So hab das Design jetzt mal mit 3 anders farbigen Hintergründen gemacht.... welches findet ihr am besten? ich ja immer noch das "original" blaue bzw. das schwarze 8O

grün ... rot ... schwarz ... weiß ... blau

dann mal kritik :D