[Kritik] SlotDesign (Vampire)

Morph

Grafiker
ID: 178350
L
8 August 2006
753
124
Hey @ all...

Also in dem SlotDesign steckt mittlerweile schon ziemlich viel Zeitaufwand. Bastle seit etwa einem halben Jahr immer wieder dran rum, hier was verändern, da was verbessern usw. ...

Jetzt bin ich schon soweit gekommen, dass mir noch 1 Symbol fehlt (für 9Symbole)
Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass das letzte Symbol ein Vampir darstellt. Mit Gesichtern habe ich leider ziemliche Probleme und deswegen dachte ich evtl. an so einen Vampir in seinem Umhang ohne das Gesicht näher darzustellen.

Was ich gerne wissen möchte:

Was haltet ihr vom Slot?
Was würdet ihr verbessern oder anders machen?
Was sagt euch nicht zu?
Entsteht ein gewisser "Gruselfaktor"?

Mir persönlich sagt der Mond noch nicht so ganz zu, der sieht zu platt aus... den werde ich auf jeden Fall noch abändern.

Falls es jemand interessiert, den Slot habe ich mit Fireworks erstellt und wenn er fertig ist werde ich ihn hier im Forum versteigern.

Okay, jetzt mal zu dem Slot:

 
Mal kurz was anderes, Dein Avatar ist mir schon öfter aufgefallen und gehört zu den Top 10 die ich je gesehen habe.

Prinzipiell gefällt er mir, es wurde größtenteils sauber gearbeitet.

Der Gruselfaktor ist da, soweit dies überhaupt geht.

Links oben wirkt es etwas leer, das auf den Slot sitzenden Vampirtier könnte gespiegelt auch dort sitzen. Dafür müssten dann aber die Anzeigen für Jackpott, Bonus und Bonusfaktor anders angeordnet werden. Da die Anzeige für Bonus und Jackpott die gleiche Größe aufweisen würde es passen je eine Anzeige neben das Vampirtier zu setzen, die Bonusfaktoranzeige könnte man unterhalb des Vampire-Schriftzuges platzieren.

Eventuell ließen sich auch noch ein paar Nordlichter in den "Himmel" einfügen. Es würde sicher auch super aussehen wenn ein Fledermausschwarm durch den Modnschein flögen.

Die Slotrollen gefallen mir garnicht, da wäre doch aber so viel Potential drin. Wie wärs mit sehr dunklen Grautönen und einer feinen, teils rissigen Steinstruktur, mit Moosablagerungen?

Der Bodennebel ist gut gelungen, doch wenn sie nicht über die Schriften hervortreten würden, sähe es meiner Meinung nach besser aus. Das einzelne Spinnennetz geht fast unter, und würde sich auch als Slotsymbol gut machen, einmal Single, und einmal mit bösem Muttertier? :)

Mir fällt noch so viel ein, weitere Hilfe nur gegen Beraterhonorar^^ *fg*
 
Gefällt mir sehr gut, man sieht, dass hier sehr detailiert gearbeitet wurde!

Ein paar Kritikpunkte:

Den unteren Bereich (um den Zaun) finde ich etwas kontrastarm, die Schriften wirken durch den Nebel zu sehr verschleiert.

Das Hintergrund-Symbol für den Titel würde ich eher hinter den Slot machen, sieht ein bisschen komisch aus, wie es mitten in der Walze endet.

Ansonsten wirklich top ;)

Grüße