[Kritik] Grafik "Nesh"

MiD

macht munter
ID: 217060
L
21 April 2006
4.390
243
Hi,

ich wollte mal eure Meinung hören zu dieser Grafik

Möchte es dann in meine Signatur und in ein Avatar einbauen ;) Und halt als Wasserzeichen :D

Also schiesst los ;)

Gruß
Nesh

Edit: 2. Version

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen gut das Geschmäcker verschieden sind. Ich würde vielleicht eine andere Hintergrundfarbe nehmen aber ansonsten finde ich es klasse.

hab zwar keine ahnung aber das is kein logo :roll:

* 1. Einfach und einprägsam
* 2. Merkmale für Wiedererkennung
* 3. Methapher für Ihre Firma
* 4. Skalierbarkeit
* 5. Ggf. bestimmte Farbwahl für Druckkosten-Optimierung
* 6. Faxbarkeit des Logos
* 7. Für verschiedene Materialien geeignet

fehlt alles :/

* 1. Einfach und einprägsam (finde ich schon wenn man das X mal im Lose4Grafik immer wieder sieht. Prägt es sich ein)
* 2. Merkmale für Wiedererkennung (s.Punkt 1)
* 3. Methapher für Ihre Firma (ist ja keine wirklich Firma :LOL: )
* 5. Ggf. bestimmte Farbwahl für Druckkosten-Optimierung (lesen, oben steht ich will es nicht drucken :roll: )
* 6. Faxbarkeit des Logos (s.Punkt 5)
* 7. Für verschiedene Materialien geeignet (ist es doch :roll: )

2. Version

dann nenn es nicht logo sonder clipart oder zeichen... aber naja ich bin wieder der unrecht hat... wie immer, alle sind besser als ich, ich hab 0 ahnung sorry nochmal....:roll:

ich finde die schrift scheiße. vorallem in der mitte vom N... das musst die verbessern...

und wenn assactions hier kurz die merkmale eines logos schreibt, und du fast allen widersprechen musst, dann kann man es nicht logo nennen.

Stimm Assocation ist kein Logo, ich habe es mal als Grafik genannt, ich glaube das gibt es besser wieder. ;)

Edit: Welche Mitte? @CheeChoo

* 1. Einfach und einprägsam (finde ich schon wenn man das X mal im Lose4Grafik immer wieder sieht. Prägt es sich ein)
* 2. Merkmale für Wiedererkennung (s.Punkt 1)
* 3. Methapher für Ihre Firma (ist ja keine wirklich Firma :LOL: )
* 5. Ggf. bestimmte Farbwahl für Druckkosten-Optimierung (lesen, oben steht ich will es nicht drucken :roll: )
* 6. Faxbarkeit des Logos (s.Punkt 5)
* 7. Für verschiedene Materialien geeignet (ist es doch :roll: )

2. Version

Wenn du dir alles selbst beantwortest; wozu noch diese Fragerei??

MfG