Kritik für Webdesign

Der Schatten bei den Polaroids?(rechtschreibung^^) ist nicht richtig, du müsstest ihn innen aus dem Bild entfernen.

Die Kurven bei den Leisten finde ich etwas komisch im Zusammenhang mit dem Kreis.

Oben finde ich es etwas leer, vielleicht den Header von der rechten Seite bishin zur mitte oben ca erweitern oder den leeren Abstand verkleinern.

Mit etwas Farbe im Content bereich und schönem Textlayout dürfte das ganze dann schon ganz gut ausehen.

danke für deine antwort!

Werde dran arbeiten und es dann hier wieder posten :)
mal sehn obs besser wird :p

lg Eva

Hi,

finde das das Design eigtl geht. Besser zu bewerten ist es aber wenn du diesen "Lorem ipsum..." Text(oder einen anderen9 im Design einbettest. Wirkt dann besser und man kann sich die komplette Seite besser vorstellen.

Wenn du rechts unten noch deine Adresse schreibst, würdest dir das Impressum sparen ;)

Grüße

Danke für eure Antworten!

@ Rudefake: Hab nun die Kurven bei den Leisten geändert und mehr an den Kreis angepasst. Schatten bei den Polaroids entfernt

@Styl3r: Hab nen Inhalt hinzugefügt. Die Adresse weiß ich leider noch nicht :)

hier das Ergebnis:

bzw mit Farbänderung:

Als ich finde das Design nun schrecklich .. irgendwie passt es mir gar nicht mehr.. :(

Zuletzt bearbeitet:
Finde es sieht ohne Farbänderung besser aus.

Und so kann man, finde ich, das Design auch nutzen.

Grüße

so ca hab ich es mit dem Kreis etc gemeint.
https://www.rudefake.de/klbsp.jpg

Beim zweitem Versuch gefällt mir die hellere Navileiste besser jedoch die Leiste drunter von der Farbe wiederrum nicht so sehr. Ist eben Geschmackssache.

Theoretisch kannst du ja schon das ganze benutzen und im späteren Verlauf sachen ändern wenn dir etwas gar nimmer passt oder du angesprochen wirst von einem besucher der seite.