[Kritik] Doombringer v8

Ich find die Buttons in der Navigation nicht so berauschend, irgendwie langweilig. Und diese Mauer im Hintergrund, hmmm, das beißt sich mit den ganzen anderen runden Formen. Bei den Squadbuttons vielleicht einen weicheren Verlauf nehmen, also nicht so schnell das eigentliche Bild in das grau verlaufen lassen.
Und dann noch Kleinigkeiten wie die Schriften auf gleiche Höhe bringen, z.B.
bei dem "Seite online!" und dem "GAMES".
So zu mehr Kritik hab ich jetzt keine Zeit:p
Im Ganzen noch bischen dran pfeilen und mehr auf Details achten.

MfG, Thilo K.

Wird wohl auch nun so bleiben. Bis auf die Mauer gefällts mir selber ganz gut, wüsste aber auch nicht, was da sonst rein sollte.

Bis auf die Mauer gefällts mir selber ganz gut [...]
Was habt ihr denn mit dieser Mauer? :hö:

Ich musste gerade erstmal richtig suchen um die überhaupt zu finden! Sie fällt wirklich kaum auf und passt doch eigentlich ganz gut dahin! Schließlich dient sie nur als Hintergrundmuster für die Navigation und hat keine weitere Bedeutung.

Da hat sich doch zu der letzten schon vorgestellten Version gar nichts mehr verändert, oder? :|
Von daher ist es eigentlich unnötig, noch einen neuen Thread aufzumachen.

Nuja, will noch ne Flash Animation in den Header aber ansonsten gefällts mir auch schon ziemlich gut ;)

Nuja, will noch ne Flash Animation in den Header aber ansonsten gefällts mir auch schon ziemlich gut ;)

Du könntest ja ne Animation reinbringe, sodass die augen dann blinken ;)
War nur nen Vorschlag. Sobald du eine Animation drin hast, meld dich nochmal, würd gerne sehen wie es aussieht.
mfg

Hallo,

der neue Link war schon unten drin ;)

Hatte eigentlich nen neuen Thread gemacht, wurde dann aber hier angefügt, da hab ich deshalb den Link nu geändert.

Ja Flammen animieren wollte ich, warte noch bis der "Flasher" wieder verfügbar ist, dann lass ich das machen, weil ich es leider noch nicht kann :(

Ja Flammen animieren wollte ich, warte noch bis der "Flasher" wieder verfügbar ist, dann lass ich das machen, weil ich es leider noch nicht kann :(

Aso, na dann wünsch ich dir viel Glück ;) Schick mir eine Pn, wenn das Design fertig ist, bin wirklich sehr gespannt wie es aussehen wird.
mfg