[Kritik] Design

ja also es sieht schon ganz in Ornung aus... Farben sind zumindest passend und auch nicht gerade augenkrebsfördernd... :D

aber wirklich spektakulär ist es auch nicht...

und wenn man ne hohe Auflösung hat ist das wirklich schmal...

-Flori-

schrift verpixelt, schlecht leserlich! Die Navi ist mir ein bisschen "zu dick aufgetragen" aber wortwörtlich, und unten bei "Dein Copyright" stört mich der starke stroke effekt + der starke Schatten!

6/10,

sieht doch nicht schlecht aus... aber was mich stört, das unten Dein Copy.. so groß ist, ich finde es eig schöner wenn das nicht direkt ins auge fällt...
MfG
Maurice

schreib das mal in weiß unter den strich da, mit Tahoma 11 Bold zB und stell deckkraft auf 50% ;) ist bestimmt viel besser!

An alle die hier "nix besonderes" gesagt haben, muss ein Design unbedingt was besonderes sein? Klar sollte nicht alles gleich aussehen, aber für einen Blog oder ne private Homepage ist das hier doch vollkommen ok.
Einfach, schlicht nicht überladen und vor allem absolut problemlos umsetzbar! Für "Ottonormalverbraucher" sollte das doch in Ordnung sein...

wir haben gesagt das es nichts besonderes ist, ja, aber das heißt ja nicht automatisch das es das sein sollte ;) Aber ich probier Homepages zu machen die sich von anderen abheben! Genau das macht sie besonders!

wow
vielen dank für eure kommentare.
wusste garnicht das ich so gute fortschritte gemacht haben.

Danke;)

Was ich mich ja frage ist warum der nur Zeitweise gesperrt ist ? Der schreibt wo er nur kann irgendeinen blödsinn rein...

Naja, back to Topic:
Mir gefällts recht gut. Bei Copy unten und der breite des Gesamten Designs wenn man ne höhere Auflösung hat kann ich den Vorgängern nur zustimmen.

Was ich nun noch hinzufügen will bei der Kritik ist der Header. Das Orange ist mir irgendwie zu grell, könnte meienr Meinung nach bisschen sanfter sein...

Ansonsten finde ichs sehr gut für ne kleine HP. Kommt halt dann auch immer drauf an welches Thema die HP hat...

cu, Swinxx