[Kritik] community Design

lap

nüx
ID: 213291
L
20 April 2006
1.016
89
Hoi, wollte euch mal fragen wie euch folgendes Design gefällt. Vorne weg, die Icons oben sind nicht von mir erstellt, aber für privaten gebrauch zugelassen ;)

hättest du nicht alles so lieblos mit fließenden blindtext gefüllt, hätte ich glatt versucht mal was konstruktives von mir zu geben.
aber so bleibt mir wieder nur nem :sick:

- die comic-schriftart über den boxen passt überhaupt nicht
- die icons sind wohl nicht selber gemacht, wenn ich die übrige grafische "leistung" betrachte
- die verläufe sehen teilweise extrem billig aus (loginbutton, headline der boxen etc.)
- die scanlines... lass dir da mal lieber was anderes einfallen, man muss auch nicht zwanghaft irgendwo irgendwas von seinen ps-tutorialkünsten unterbringen

aber sont, echt top :mrgreen:

- die comic-schriftart über den boxen passt überhaupt nicht
- die icons sind wohl nicht selber gemacht, wenn ich die übrige grafische "leistung" betrachte
- die verläufe sehen teilweise extrem billig aus (loginbutton, headline der boxen etc.)
- die scanlines... lass dir da mal lieber was anderes einfallen, man muss auch nicht zwanghaft irgendwo irgendwas von seinen ps-tutorialkünsten unterbringen

aber sont, echt top :mrgreen:

wegen den icons, siehe oben ;) jo, werds nochmal überarbeiten, außerdem nicht mit ps sondern mit fireworks ;)

so, hab das eine gelassen, ist mir einfach nicht mehr gelungen...

hab mich an was neuem probiert:

würd mich über kritik freuen, allerdings dann wirklich über kritik und nicht über sowas

hättest du nicht alles so lieblos mit fließenden blindtext gefüllt, hätte ich glatt versucht mal was konstruktives von mir zu geben.
aber so bleibt mir wieder nur nem

thx schonmal!