[Kritik] Brauche mal eure meinung.

davon mal abgesehen, dass ich solche Sig-Grafiken generell für blöd empfinde muss ich sagen, dass es mir ganz gut gefällt...

bis auf die Schrift... die würd ich überarbeiten. Ne andere Schriftart würde sicher schon reichen... sonst ist der Effekt ganz gut...

-Flori-

davon mal abgesehen, dass ich solche Sig-Grafiken generell für blöd empfinde muss ich sagen, dass es mir ganz gut gefällt...

bis auf die Schrift... die würd ich überarbeiten. Ne andere Schriftart würde sicher schon reichen... sonst ist der Effekt ganz gut...

-Flori-

die schrift art sollte sich der user aussuchen der es kaufe hehe.

Was ist denn der Sinn von so ner riesigen Sig? Modem-User ärgern? :evil:

Scherz beiseite: die Schriftart taugt mir nicht. aber wenn der "Kunde" das so wünscht... seine Sache. Allerdings solltest du ihn da auch beraten ;)

Ein irgendwie gearteter Rahmen würde noch ganz gut passen find ich. :think:

Solche Signaturen werden in einigen Foren in die Sig gesetzt hehe.
Wie meine Vorposter auch schon geschrieben haben finde ich solche Grafiken in Signaturen ziemlich unnötig. :-?

Ansonsten gefällt mir die Grafik verdammt gut. :dance: Ist wirklich schön geworden.

Den Namen würde ich vielleicht unten rechts in die Ecke setzen und nicht so mitten rein. Auffallend genug wäre er da sicher auch noch.

Hier kommt dann mal meine Kritik!

Also ich würde als erstes gerne wissen woher du das BG Bild hast? Ist das linzensfrei? Das BIld ist sehr schön, doch ich finde der Name ist nciht wirklich gut eingearbeitet solltest dir da etwas mehr Mühe geben.

Das wars auch schon, viel Spaß damit!