[Kritik] Bandlogo

lap

nüx
ID: 213291
L
20 April 2006
1.016
89
Paar Freunde von mir haben ne lokale Band und haben mich gefragt ob ich nicht nen Logo + dazugehörige Website machen möchte. Richtung der Band ist Punkrock.

Habe mal mit dem Logo angefangen.

Wollte fragen wies euch gefällt bzw. noch wichtiger was euch nicht so gefällt.

das logo find ich schon recht schick, das "design" nimmste am besten sofort wieder offline ;)

Ja, für die Webseite müsste man Schmerzensgeld verlangen .. das Logo finde ich aber doch recht ansprechend!

Wenn man den Content schön sortiert, könnte es ganz ok aussehen. Logo is wirklich schick

Bin der sleben Meinung wie meine Vorredner.
Was mich noch stört ist das "L" in BADLuck

Das hab ich nicht sofort erkannt.
Dieser Verbund aus L und K verwirrt.
Ich fänds übersichtlicher, wenn das L einzeln steht und nicht mit dem K verbunden ist.
Also einfach BADLuck.

Wenn man den Content schön sortiert, könnte es ganz ok aussehen. Logo is wirklich schick

wie gemeint mit content sortieren =)

Bin der sleben Meinung wie meine Vorredner.
Was mich noch stört ist das "L" in BADLuck

Das hab ich nicht sofort erkannt.
Dieser Verbund aus L und K verwirrt.
Ich fänds übersichtlicher, wenn das L einzeln steht und nicht mit dem K verbunden ist.
Also einfach BADLuck.

hab ich auch vorher gehabt, allerdings sieht man dann nicht den "abstand" zwischen Bad und Luck...

Ja, für die Webseite müsste man Schmerzensgeld verlangen .. das Logo finde ich aber doch recht ansprechend!

das logo find ich schon recht schick, das "design" nimmste am besten sofort wieder offline ;)

ok, einstimmige meinung, logo gut, design scheiße :D werd mal bisschen rumprobieren =)

He geil, wir haben zusammen mit 7YearsBadLuck mal aufm Hib-Ball oder so gespielt ^^ Iss aber schon eine Weile aus. Bin aus Fusch *lol*