Kostenlos Telefonieren mit peterzahlt

Bene09

~~Suchtel~~
ID: 214718
L
25 April 2006
113
3
Ich hab beim surfen diese Seite gefunden:
https://www.peterzahlt.de da tippt man seine nummer ein darauf die vom gesprächsempfänger und dann rufen die einen an und verbinden dich mit deinen gesprächspatner (gratis natürlich)!! Ich telefoniere jetzt seit 2 Tagen so und des funzt einwandfrei! Ob man da dann irgendwann mal Werbeanrufe bekommt weiß ich nicht aber ich glaube nicht außerdem ist es ja auch manchmal ganz lustig son typen auf die schippe zu nehmen ;-)
ABer da interessanteste daran ist das das auch ins Ausland geht z.B. USA und Österreich
Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jedoch grade zwei Haken gefunden dich ich aber nicht weiter schlimm finde:
1. Mann nicht zwischen edit: 24(nicht 14 :D) und 6 Uhr telefonieren
2. Man kann nur 30min am Stück telefonieren
Ich finde das aber nicht so schlimm

Zuletzt bearbeitet:
gugg ma auf freecall.com .. isn proggy mit dem kann man vom pc aus ins festenetz für lau telefonieren.. zwar nur 300min/woche aber ich finds gut.. quali ist auch gut..

grüßle

Ich hab Telefonflat und ins Ausland telefonieren hab ich auch nich vor :D Trotzdem ein interessante Seite. Früher konnte man ja auch per Headset noch kostenlos telen (z.B. auf web.de) aber inzwischen dachte ich, sowas gibts nicht mehr ^^

Die seite kam jetz auch schon desöfteren im TV
finanziert sich durch werbung, wärent man telt (fenster muss ofen bleiben oda so)
Aber ich mein: da muss man ja nicht hinschaun ^^

Bene09 schrieb:
Mann nicht zwischen 14 und 6 Uhr telefonieren
Also nur zwischen 6 Uhr morgens und 14 Uhr nachmittags? Was mache ich mit den 25 Minuten von gestern, die zwischen 20:15 Uhr und 20:40 Uhr stattfanden? :doh:

Bene09 schrieb:
Man kann nur 30min am Stück telefonieren
Hmm... Letzten Freitag habe ich garantiert länger als 30 Minuten am Stück telefoniert! Wäre dann die Verbindung pünktlich nach einer halben Stunde zusammengebrochen?

Meiner Ansicht nach ist das nicht besonders sinnvoll und spekuliert darauf, hauptsächlich geschäftliche und kurze Telefonate verbinden zu können. Die etwas längeren privaten Gespräche, finden nämlich garantiert zwischen 14 Uhr und 6 Uhr statt...! :-? :|

Lest die FAQs am besten mal selbst, da ist alles nett erklärt.

Es funktioniert nicht zwischen 24 und 6 Uhr in der Nacht, weil man ja sonst damit zwei beliebige Menschen aus dem Bett klingeln könnte. Ansonsten schon.

Dahinter steckt die börsennotierte GoYellow AG, die sich gerade auch eine millionenschweren Rechtsstreit mit der Telekom um die Marke "GelbeSeiten"/"Yellow Pages" liefert (und bisher gewann). Ist also seriös.

Verschoben: RL -> Kommunikation

Hm, ich habe zwar eine Flat für daheim und auf Arbeit, aber das behalt ich mal im Auge, klingt sehr interessant... Diese Sperre zwischen 24 und 6 Uhr finde ich aber sehr gut, sonst könnte man echt Schmu damit machen.

cmdr schrieb:
Es funktioniert nicht zwischen 24 und 6 Uhr in der Nacht [...]
Wenn man sich schon auf den Threadersteller verlässt...! ;)

Naja, bleibt die Sache mit der maximalen Länge von nur 30 Minuten. Die sind doch teilweise ruckzuck um!

hfkb schrieb:
Naja, bleibt die Sache mit der maximalen Länge von nur 30 Minuten. Die sind doch teilweise ruckzuck um!
echt? na ja dann wählst du halt neu das sollte auch ein problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
naja also ich find 30 min seeeehr viel;) aber man kann ja schnell nochmal anrufen8) und wenn man z.B. nach Schweiz telefoniert spart man so schon einiges:D

Zuletzt bearbeitet: