Kostenlos: 1x Monat Disney+ (Sofortige Kündigung möglich)

geldverdienen84

Well-known member
ID: 107523
L
7 August 2006
12.182
1.310
Hallöchen :)

Habe hier eine nette kleine Aktion von Disney+ entdeckt, die vielleicht für den einen oder anderen interessant sein könnte. Jedenfalls gibts gerade das Angebot, Disney+ einen Monat lang komplett kostenlos zu bekommen. Das ganze gilt allerdings nur für Neukunden.

Disney.jpg

Wie funktioniert das ganze ?

Nun, der Sender "Fox" schließt seine Tore, haut aber nochmal als kleines Abschieds-Geschenk einen Gutscheincode für ein einmonatiges Abo für Disney+ raus. Den Gutschein kann man ganz einfach bekommen, indem man auf der Aktionsseite seinen Wohnsitz, sowie seine Emailadresse eingibt. Danach bekommt man instant seinen Promotion Code zugesandt, bzw den Einlade-Link.

Was gibts sonst noch zu beachten, und wie kündige ich ?

1) Um daran teilzunehmen, wird ein Paypal Konto benötigt, von dem auch zur Validierung 1€ abgebucht wird, diese werden aber auch wieder zurückgebucht (wollen halt sicher gehen, dass es das Konto / die Person auch gibt)

2) Eine Kündigung kann sofort nach Abschluss getätigt werden, man kann den ganzen Monat dann trotzdem noch alle Filme / Serien auf Disney+ genießen und das Abo ist danach beendet. Das ganze funktioniert ganz einfach über sein Profil, eine Anleitung gibts HIER


-----> Hier gehts zur Aktions Seite <-----

Aktionszeitrum: 13.09.2021 - 29.10.2021
Einlösezeitraum: 13.09.2021 - 14.11.2021

Keine Ahnung, also ich habs jedenfalls genutzt, und hoffe das ist hier in dem Forenbereich auch richtig reingestellt. Soll jedenfalls keine Werbung oder sonstwas sein und ich hab davon auch nichts :) Fand das Angebot halt gut. Sollte es doch im falschen Forenbereich sein, bitte verschieben. und sollte der Hinweis / Thread hier nicht erwünscht sein, oder gegen irgendwelche Regeln verstoßen, einfach löschen ^-^

MfG,
gv84