koorks.milten.lima-city.de Sperrung ??

Michi70

Member
ID: 310751
L
7 Juli 2008
8
0
Hallo zusammen,
ich bin bei koorks gesperrt worden,dabei habe ich nur Banner geklickt die einen Realod von 0 hatten, natürlich auch den Rest der anderen Banner somit habe ich
wie meine Vermutung liegt zu viele Lose erklickt, leider habe ich auf meine Mails an den Betreiber von koorks bis heute keine Antworten bekommen und meine Lose nicht ausgezahlt bekommen!
Gruß von Michi

die immer noch auf Antwort wartet!!

Moin Gemeinde

Ich bin der Werber von Michi und kann Michis Story bestätigen. Der Betreiber von Koorks hat auf eine Auszahlungsforderung für meine Lose, mir mitgeteit, das Michi angeblich "Cheaterprogramme" benutzt und mir den Refverdienst von Michi abziehen will. Jeglichen Kontakt mit Michi zur klärung hat er abgelehnt. Seitdem warte ich ebenfalls seit über einen Monat auf meine Lose.

Seltsam an der ganzen Sache ist, das mir von anderen Usern bestätigt wurde, das Sie auch die Banner reichlich geklickt haben und keinen Abzug bekamen.

Auf meine Mails antwortet er auch nicht. Spielt jetzt nur noch Fisch. Scheint wohl als Betreiber für seine Paidbanner nicht verantwortlich zu sein :-(

Naja, interessierte User für Surfbars hab ich für meine anderen Surfbars geworben und jetzt wird sich Koorks auf diversen Blacklist wiederfinden.

Betreiber mit solch einem Geschäftsverhalten gibt es leider schon genug im Paid- und Losegeschäft. Erinnert mich irgendwie an MK, Hawieho und ....... ( noch lebende Mailer möchte ich jetzt nicht aufzählen )

gruß
Detlef

Hallo ihr Beiden :)

Für die Relo ist der Webbie selbst verantwortlich und wenn durcheine geringen, oder wie in diesem Fall, keine Relo vorhanden ist, dann ist ist er verpflichtet euch beiden die Lose auszuzahlen.

Klar, es könnte ein Fehler sein, aber woher solltet ihr das wissen und erkennen können :think:

Er scheint auf gut Glück euch raus gepickt zu haben, denn warum nur ihr ... völlig unerklärlich.

Habt ihr es denn schon mal telefonisch vll. probiert bzw. eine Mail/PN mit Linkverweis auf dieses Thread gesendet? Seine Stellungnahme wäre auf jeden Fall hier angebracht. Ein totales Schweigen macht jedenfalls kein gutes Bild von dem Webbie.

Auch wäre es gut wenn sich andere Mituser hier einfinden könnten, die die Banner geklickt haben, denn es können doch nicht alle mit falschen Karten spielen.

LG katrawi

Ein totales Schweigen macht jedenfalls kein gutes Bild von dem Webbie.

LG katrawi

Moin Karin

Lass Ihn ruhig schweigen. Er entkommt nicht :)
Du weißt doch wie das geht *fg*

Heute hatte er mal News für seine User :

"11.07.2008: Auszahlung

wir hatten heute einen kleinen Serverausfall. Wir werdem am Montag alle beantragungen von Auszahlungen auszahlen."

Alle Auszahlungen ?
Na, dann warten wir mal gespannt auf Montag

gruß
Detlef

Moin zusammen,

die 0 Reload Banner kenn ich auch noch ganz gut.
Hab sogar mal per Support nachgefragt ob das seine Richtigkeit hat, bevor ich da rumklick und dann nichts davon habe.
Eine Antwort hab ich tagelang nicht bekommen, also hab ich diese Banner geklickt.

Und meine Lose dafür auch bekommen, was für mich soviel hieß wie:
Klick mal ruhig, passt schon

Also geh ich mal ganz stark davon aus, das alles in Ordnung ist und ich morgen einen Haufen Lose bekomme!

Alles andere würde mich doch sehr wundern.

Einen schönen Abend noch
jojomimmi

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der ">verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor ">dieser Seite über den Fehler. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Stimmt die URL in der Überschrift?

huhu
habe auch letzte woche eine auszahlung beantragt, sollte ja heute kommen,gg,
konnte mich auch die letzen tage nicht einloggen, naja mal sehen was so passiert .)
lg
taty47

Moin Losegemeinde

Tja, wie erwartet wars nichts mit der Auszahlung am Montag :-(

Mein Eindruck von der Seite und dem Betreiber wird immer negativer.
Was haben eigendlich Serverprobs mit Auszahlungen zu tun ?
Funktioniert dann der Klammacc. nicht ? :)

Wenigstens hat es über die "News" mal wieder ne vertröstung gegeben :

"14.07.2008: Auszahlung
Die Auszahlungen an Euch verschieben wir auf Mittwoch, wegen dauernden Serverfehler. Falls es so weiter geht, werden wir ebenfalls noch einen Serverumzug vorbereiten."

Bin mal gespannt, was für Ausreden am Mittwoch kommen.
Kreativität scheint nicht die Stärke vom Betreiber zu sein.

gruß
Detlef

Huhu Detlef,

also bei Klamm hab ich noch keine Serverfehler festgestellt, aber vll. hat ja sein PC ein paar Probleme um auf Klamm zuzugreifen und somit AZs zu tätigen :ugly:

All das tut aber bei deiner langen Wartezeit nicht zur Sache ... Gelegenheiten gabs mit Sichheit mehr als genug ... wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;)

Eins weiß ich jedenfalls, auch wenn der Verdienst wie auf der Startseite noch so verlockend erscheint, von einer Anmeldung werde ich in jedem Fall absehen.

LG katrawi

Hi Detlef,

na kann man wenigstens dir gratulieren, hoffentlich hast auch die komplette Summe bekommen.
Für Michi tut es mir natürlich leid, denn sie ist ja ein sehr fleissiger User und Ref :D
Nichts destotrotz soll sie auf keinen Fall locker lassen ... hoffe mal, dass sie auch Screens von ihrem Acc. und Loseguthaben gemacht hat vor dem Destaster.

LG

Hi Detlef,

na kann man wenigstens dir gratulieren, hoffentlich hast auch die komplette Summe bekommen.
Für Michi tut es mir natürlich leid, denn sie ist ja ein sehr fleissiger User und Ref :D
Nichts destotrotz soll sie auf keinen Fall locker lassen ... hoffe mal, dass sie auch Screens von ihrem Acc. und Loseguthaben gemacht hat vor dem Destaster.

LG

Moin Karin

Danke, Danke :biggrin:

Selbstverständlich hat Michi Sreens gemacht und von dem "Mailverkehr" ebenfalls :evil:

Habe gerade mit Michi telefoniert ..... und herzhaft gelacht.

Sie hat 2 Mails bekommen ...... möchte aber hierzu erstmal nichts schreiben.

gruß
Detlef

Ich habe eine Antwort bekommen!!

Hallo zusammen,

wollte euch nach so viel teilnahme an der Geschichte auch gleich mal bescheid sagen habe nach langer langer zeit mal eine Atwort bekommen,
und er meint mir würden doch meine lose zustehen.....
nur leider wäre er jetzt erst mal 10 Tage im Urlaub und hofft dann noch auf sponsoren auszahlungen....
na ich warte mal ab lauf hier ja nicht weg grins.

Wünsche euch noch allen ein Schönes Wochend, und auch aus einem Regnerischen Tag kann man was tolles machen :)

Gruß Michi

die nun auf ihre Los wartet :p

Huhu Michi :D,

na das liest sich ja mal nach einer guten Nachricht :) udn man kann sehen, dass auch Webbies mal Fehler machen und im Unrecht sein können. ;)

Geht ja immerhin um eine stattliches Sümmchen, mit dem man schon was anfangen kann :mrgreen: Auf das, dass die paar Tage schnell rum gehen.

LG und ebenfalls ein schönes WE

Karin

habe meine lose bekommen

Hallo zusammen,

wollte mal bescheid sagen habe meine lose bekommen.
wünsche euch noch einen schönen abend.
Gruß Michi