News Körting: Alltagsgewalt größeres Problem als Terror

sag mal gehts noch? schon mal darüber nachgedacht, dass hier auch kinder mitlesen? schlimm genug, dass sich bei youtube darüber noch keiner beschwert hat, musst du das hier auch noch posten. manchmal frag ich mich wirklich.....:ugl
Ich finde das Video passt hier hervorragend... Viele fordern doch solche Strafen und hier kann man mal sehen, wie das dann real aussieht und seine Position möglicherweise überdenken... 8O

Ich finde das Video passt hier hervorragend... Viele fordern doch solche Strafen und hier kann man mal sehen, wie das dann real aussieht und seine Position möglicherweise überdenken... 8O

viele fordern für diebstahl auch handabhacken. oder für vergewaltigung schwanz ab. oder auch für mord die todesstrafe. willst du das alles in einem öffentlichen forum sehen? :ugly:

ich verstehe ja den beweggrund auf ein solches video aufmerksam zu machen, damit sich jeder, der sich für solche strafen ausspricht mal ein bild davon machen kann, was er eigentlich einfordert. aber wenn ich das schon heftig finde, und ich habe in meinem leben schon einige heftige sachen gesehen, dann kann das für einen minderjährigen keinesfalls gut sein.

deshalb sollte man auch selber mal überlegen, was man in einem öffentlichen forum posten kann und was nicht.