kein Bug Klicks werden teilweise nicht angenommen

Habe mich gerade bei Google beschwert. Es geht gar nicht, dass mir Werbung untergeschoben wird, obwohl ich auf eine andere Funktion geklickt habe
 
Ich schreib nun nur weil wimola geschrieben hat, es funzt dann, mal schaun,...

Haben es denn nun alle, oder nur ein paar auserwählte?,- Ironie
 
Leert mal den Cache.
Reload hilft auch meistens, da die Werbung ne Reloadsperre hat.
 
Ich fass es nicht! Cache leeren und neu anmelden und Es läuft. Allerdings kam sofort wieder eine grossflächen Werbung da hab ich schnell aktualisiert was zum Glück wieder ging.
 
und wie wäre der Umweg? Lass uns teilhaben @ELUTE


also bei mir hat das nichts mit einer Werbung zu tun und ich kann kein Buff wählen.
Ich komme nur leider jetzt erst dazu zu antworten. Weiß nicht, ob es nun noch relevant ist. Kann aber auch gut sein, das ist bei mir nur ein Zufall war.
Wie immer bin ich nur mit dem Smartphone aktiv, nem Redmi note8T und dabei mit dem Google Chrome browser. Ich tippte oben unter dem Clan Logo auf das Zeichen für die Buffs(s. 1 in Abb.) und behielt den Finger drauf. Aus der sich öffnenden Liste wählte ich "im neuen Fenster öffnen". Dort konnte ich dann den Buff ganz normal aktivieren.
Auch der Start seitenaufruf ging nur auf Umwege. Dazu klicke ich wie zu sehen (2) in der Abbildung.
Nun ist aber alles Bäder im normalen Lot.
 

Anhänge

  • IMG_20220429_232532.jpg
    IMG_20220429_232532.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 6
So sehe ich das auch. So sind aber Kapitalisten. Die haben nur Dollar und Euro Zeichen in den Augen. Man soll ja möglichst oft ihren werbemüll anklicken.
Wenn du Hardcore-Kommunisten-DDR-ler nicht kapierst, in welcher Gesellschafts-, Wirtschafts- und Staatsordnung, du lebst, lege ich dir extrem dringend eine Auswanderung anheim. Norkorea müsste das erste Ziel deinet Träume sein. Ob klamm.de aus Nordkorea erreichbar ist, entzieht sich meiner Kenntnis,l aber das ist doch der Hort der Feriheit, der Glückseligkeit, der Demokratie.

Also,@klamm stell doch bitte das Forum auf Kin Jong Uns Eigenart um, jedem, der Dir auch nur ansatzweise widerpricht, von Hunden zerfleischen zu lassen. Demütigst, wie ich bin, biete ich mich an. die Hunde entsprechend zu trainieren. ^^

P.S.: Wer was über Hundefutter wissen will, frage mich. Nach 40 Jahren Hundehaltung versth' ch was davon.
 
Wenn du Hardcore-Kommunisten-DDR-ler nicht kapierst, in welcher Gesellschafts-, Wirtschafts- und Staatsordnung, du lebst, lege ich dir extrem dringend eine Auswanderung anheim.
Also erstmal danke für das Kompliment, dem "Hardcore-Kommunisten-DDR-ler". Ein anderer hätte das vielleicht als Beleidigung aufgefasst. Ich jedoch sehe es als Kompliment. Ich hätte damals nie gedacht, dass ich auf sowas einmal stolz sein würde. Geblendet von der westmedien, insbesondere vom RIAS und SFB, habe ich mir eine rosarote Welt im Westen vormachen lassen. Ich schäme mich dafür. Würde ich noch mal auf die Welt kommen und dann mit gesunden Augen, so würde ich mich freiwillig an die Grenze stellen. Bei uns hatte jedenfalls jeder eine Wohnung. Es gab keine Obdachlosen und drogensüchtige auf den Straßen. Wer medizinische Hilfe brauchte, Muster für Rezepte nicht extra in die Tasche greifen Punkt im Krankenhaus musste man auch nichts dazu bezahlen. Es lag alles im SVK Beitrag drin. Okay, nicht jeder hatte ein Auto. Ein Farbfernseher war nicht billig. Davon wird man aber nicht satt. Dafür waren Lebensmittel billig und nicht so teuer wie heute mitunter.
Könnte ist eine fremdsprache, so wäre ich schon längst weg aus diesem hässlichen und unmenschlichen Staat.
Norkorea müsste das erste Ziel deinet Träume sein. Ob klamm.de aus Nordkorea erreichbar ist, entzieht sich meiner Kenntnis,l aber das ist doch der Hort der Feriheit, der Glückseligkeit, der Demokratie.
Korea glaube ich zwar kaum, aber Polen oder gar Russland wäre eine Option. Leider war ich damals in der Schule zu faul geworden die russische Sprache richtig zu lernen. Ob es mir in Russland dann besser gegangen wäre wie hier, das weiß ich nicht. Schlechter aber glaube ich kaum. Was jedoch nicht bedeutet, dass ich Putins Aktivitäten für gutheiße. Putin ist eine Seite und Russland als Land eine andere Seite.
So, du kannst zu dein Gift gegen mich weiter verspritzen.
Also,@klamm stell doch bitte das Forum auf Kin Jong Uns Eigenart um, jedem, der Dir auch nur ansatzweise widerpricht, von Hunden zerfleischen zu lassen. Demütigst, wie ich bin, biete ich mich an. die Hunde entsprechend zu trainieren. ^^

P.S.: Wer was über Hundefutter wissen will, frage mich. Nach 40 Jahren Hundehaltung versth' ch was davon.
 
Das Problem ist die WerbeFORM.
OVERLAY ist übel.
Ja, ist auch nicht gewollt.

Manchmal wenn es aber neuen Demand gibt zum Monatswechsel und Channels neu angelegt werden, ist die Overlay Werbung default aktiv - und einige Partner denken dann nicht dran, das aktiv abzustellen. So viel zum Hintergrund 😉
 
Ich mach auf meinen Seiten auch einiges mit Adsense, kenne allerdings solche Probleme nicht und muss auch keine Standard-Werte, wie z.B. Overlay, umstellen
 
"Dies geschieht nur dann automatisch, wenn Sie für die Kampagne die Schaltung im Displaynetzwerk aktivieren, ohne die Werbenetzwerkeinstellungen zu verändern". O-Ton Google.