kein Bug Klicks werden teilweise nicht angenommen

Crash67

Well-known member
ID: 16688
L
6 März 2007
18.960
5.450
Ich habe seit heute das Problem, dass Klicks teilweise nicht angenommen werden. Happyclicks oder Links verhalten sich so, als wären sie geklickt, aber es folgt keine Aktion.
Jetzt hätte ich gerade eine overlay Werbung, seit ich die zugemacht habe geht gerade wieder alles.
Da ich so eine Werbung noch nie hatte, könnte es evtl. damit zusammenhängen.

Android 11, Chrome
 
Bei mir das gleiche,und keine Schaltfläche reagiert...ich muss immer rechter mausklick und den link in einer neuen seite öffnen damit was passiert...
 
Nun soll ich warten bis ich ein overlay bekomme und wo könnte ich denn dann schliessen? Das ist bestimmt das, wo die Werbung überall ist, mit Hund oder Grossen Jacken?
 
Das selbe bei Firefox, sehe oben gerade den dritten Happyklick, der mir durch die Lappen geht. Ziemlich blöde
 
Schätze mal, das ist alles Absicht - neue hinterlistige Werbeform. Ist auch bei mir so
Statt der gewünschten Funktion nach einem Klick, geht eine Werbeanzeige auf
 
So sehe ich das auch. So sind aber Kapitalisten. Die haben nur Dollar und Euro Zeichen in den Augen. Man soll ja möglichst oft ihren werbemüll anklicken.
Vielleicht liegt die Ursache aber auch auf dieser Plattform hier. Denn dadurch kann man keine versteckten Objekte anklicken und man bekommt dann logischerweise keine Buffs gutgeschrieben. Dafür spricht aus meiner Sicht, dass sich der Chef zu dieser Sache hier noch nicht geäußert hat.
Bei mir sind ein paar CBS kurz vor dem Vorfall. Ich musste eben auf Umwegen einen aktivieren. Es ist aber umständlich und es nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa gut,noch bin ich nicht unentspannt weil es noch nicht behoben ist...ich sehe es so...diejenigen,die das hier supporten haben sicherlich auch nen Hauptberuf...untätigkeit werf ich nicht vor...
 
OK, jetzt lädt die Anzeige. Die ist allerdings unter aller S... Overlay mit Video, das automatisch abläuft und einem in einer Lautstärke entgegenschreit, die einen erst einmal zusammenzucken lässt. Muss das wirklich sein?
Ich habs gemeldet, dass das ganz rausgenommen wird.
Wir müssen dennoch bisschen warten
 
Hatte das heute auch schon etliche Male.
Ich geb dann einfach wieder klamm.de in der Browserzeile ein, dann geht's wieder.
Denn zusätzlich stand da: #google .... und noch irgendwas
Ist aber immer nach dem Startseitenaufruf.

LG