Klickrunner.com und die fragwürdigen Machenschaften eines Webmasters

Er schrieb doch selber, dass es nur eine handvoll User war, ebenso habe er doch ein komplettes Backup, dass es nur einzuspielen gäbe.

Sprich:
Er hätte aus dem Backupdatensatz ja nur die User rausnehmen müssen, die es ja wohl als Faker zu brandmarken galt, dann vielleicht noch 1-2 Pfade je User als Refebenen nachprüfen und fertig wäre das ganze.

Korrigiertes Backup wieder einspielen, der Betrieb läuft sauber weiter.

Ob er sich nun aber hier wohl die Zeit nimmt, um das nun auch wirklich korrekt abzuwickeln, das kann und darf man nach seinen Äußerungen hier doch wohl anzweifeln .. nichts anderes habe ich mit meinem Posting getan.

Vielleicht aber überrascht er nun alle, die hier lesen und / oder seine User, dass es nun doch korrekt abgewickelt weitergeht .. Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Du bist so intelligent, ich könnte direkt neidisch werden. Es werden Faker und Leute die seit Monaten nicht eingeloggt waren ebenso geloescht. Falls dir Halbwissenden das Wort Unixzeiten was sagt, und wie ich damit jeden einzelnen User in Sachen Fake kontrollieren kann, dann darfst du gerne mitreden, kleiner Witti.

Ausserdem werden Optimierungen und Umfassende Änderungen vorgenommen, also wird das Ganze noch ne Weile dauern. Ich progge das selbst, da mir ein professioneller Progger einfach zu teuer ist. Und von daher dauert das eben.

Es sind ja sämtliche Seiten außer Betrunner im Wartungsmodus und das seit mehreren Wochen.

Das nur mal am Rande ;)

Sorry für Doppelpost, hab vergessen zu editieren.

Ja, weil Betrunner anders funktioniert. Und auch meine anderen Seiten werden optimiert. Gute Arbeit braucht seine Zeit, kennst du das?

Na ja recht fraglich, ob deine Arbeit so gut ist . Kann mich gut dran erinnern, als ein gewisser anderer Mailer bei dir auf dem Webspace lag, dass jeder der einen Zugriff zu dem besagten Mailer hatte, automatisch auch Zugriff auf deine Projekte hatte.

Vielleicht sollte man dann doch auf einen richtigen Progger zurückgreifen, der davon eine gewisse Ahnung hat und Erfahrung vorweisen kann.

Na ja recht fraglich, ob deine Arbeit so gut ist . Kann mich gut dran erinnern, als ein gewisser anderer Mailer bei dir auf dem Webspace lag, dass jeder der einen Zugriff zu dem besagten Mailer hatte, automatisch auch Zugriff auf deine Projekte hatte.

Vielleicht sollte man dann doch auf einen richtigen Progger zurückgreifen, der davon eine gewisse Ahnung hat und Erfahrung vorweisen kann.

Von welchem Mailer redest du? Und wie kannst du sowas behaupten?

So langsam brauchst du mal irgendwas dagegen, gibt da wirklich gute Medizin.

Och du, hab ja dafür noch deine ehemalige Kundin als Zeugin.

Ich denke, dass reicht völlig aus. War ja zudem nicht zu übersehen,als ich auf dem FTP war ;)

Keine Sorge, zu dem Zeitpunkt bestand schon eine Datenschutzvereinbarung zwischen ihr und mir, da ich da ja schon ihr Co war . ;)

Och du, hab ja dafür noch deine ehemalige Kundin als Zeugin

Meinst wohl Nicole, welche du als spielsüchtig hingestellt hast und zu mir gemeint hast, das du die ausmehemen kannst wie du willst. Wenn die Leute dich hier wirklich kennen würden. Aber naja, so ist es eben. Schwätzer waren schon immer hoch in Kurs. Aber es kommt alles zur rechten Zeit auf einenzurück.

Schwachsinn. Der Mailer hatte seinen eigenen Zugang per FTP. Hör doch einfach auf so einen Mist zu verzapfen.

Es waren noch alte Scripteile vorhanden, welche aber ausser Funktion und nirgendwo verlinkt waren, das war alles, hat aber nichts mit Zugriff auf andere Projekte zu tun.
Und Nicole wird auch noch merken was für ein Abzocker du bist. Spätestens wenn sie mal nicht deiner Meinung ist. Ich hab ihr das schon mitgeteilt, mal sehen ob sie das noch lernt. Jedenfalls hast du bisher bei allen deinen Projekten versagt und/oder wurdest rausgeworfen. Naja, Nicole wird wohl zu naiv sein und dich nicht durchschauen.
Als bestes Beispiel wirbst du bei einer Refsuche mit deiner tollen Downline von Kruemel-Mailer...du als Co. Und hier wird sicherlich auch wieder deine Gier der Antrieb gewesen sein und du hast dir die DL selbst zusammengeschustert. Sowas kotzt mich an und du schadest mir deiner Art der ganzen Szene. Zudem betrügst du bei Werbersuchen, wie unschwer an deinen Bewertungen hier bei Klamm oder auch im Primusportal zu sehen ist.

Du musst es wirklich nötig haben. :ugly:

Zudem könntest du mal mitteilen welche Projekte das gewesen sein sollten, auf welche du angeblichen Zugriff hattest. Es liegen nicht alle auf einem Server...also such dir das richtige aus

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt weiß ich nicht,warum du ständig ablenkst?

Aber nur zu deiner Info, bisher wurde ich bei keinem Projekt rausgeworfen;)
Auch habe ich mir keine DL zusammen geschustert,denn die muss ich genau wie jeder andere auch bezahlen. Kannst gern bei yuhuman nachfragen (im Fall von Kruemel-Mailer.de)

Sollte aber auch nicht das Thema hier sein, ist auch die letzte Reaktion auf irgendeinen unqualifizierten OT von dir.

Wie gesagt, ich hab dafür eine Zeugin und das reicht vollkommen aus. Ich weiß, was ich gesehen habe und ich weiß, was die Kundin bestätigt hat.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht,warum du ständig ablenkst?

Aber nur zu deiner Info, bisher wurde ich bei keinem Projekt rausgeworfen;)
Auch habe ich mir keine DL zusammen geschustert,denn die muss ich genau wie jeder andere auch bezahlen. Kannst gern bei yuhuman nachfragen (im Fall von Kruemel-Mailer.de)

Sollte aber auch nicht das Thema hier sein, ist auch die letzte Reaktion auf irgendeinen unqualifizierten OT von dir.

Wie gesagt, ich hab dafür eine Zeugin und das reicht vollkommen aus. Ich weiß, was ich gesehen habe und ich weiß, was die Kundin bestätigt hat.

Die Kundin die du ausnehemn wolltest wie eine Weihnachtsgans...nach deinen eigenen Worten zu mir am Telefon. Klar, dass du hier nicht bei der Wahrheit bleibst, musst ja dein Gesicht whren.

Leute, Leute...sowas wie du kommt mir gerade recht. Aber was reg ich mich auf, ich weiss ja dass ich es mit einem Betrüger in Sachen Rechtsberatung, Downlinebau, Werbersuche und Co-Admin zu tun habe, der mit diesem Thread nur von seiner eigenen Misere ableneken will. Du bist auf der Verliererstrasse und kommst da auch nie mehr runter. Mein Wort darauf.

Und nun möchte ich mich nicht weiter dazu äussern. Du bist es nicht Wert.

Ich finds ja witzig was du so von dir gibst.

Mehr als Verleumdungen haste nicht drauf. Schon arm, muss man zugeben.
Deine Leier kann ich auch nicht mehr ertragen, wie oft magst dich denn noch wiederholen, dass du auf meine Postings nicht reagieren wirst?

Sorry,aber bei einem gegenteiligen Verhalten kann man dich nicht ernst nehmen ;)

So bin dann mal wieder weg hier. Bringt ja eh nichts sich mit dir zu "unterhalten".

Viel Spaß noch bei deiner Fakersuche, die seit Wochen läuft.

Meinst wohl Nicole, welche du als spielsüchtig hingestellt hast und zu mir gemeint hast, das du die ausmehemen kannst wie du willst. Wenn die Leute dich hier wirklich kennen würden. Aber naja, so ist es eben. Schwätzer waren schon immer hoch in Kurs. Aber es kommt alles zur rechten Zeit auf einenzurück.

Schwachsinn. Der Mailer hatte seinen eigenen Zugang per FTP. Hör doch einfach auf so einen Mist zu verzapfen.

Es waren noch alte Scripteile vorhanden, welche aber ausser Funktion und nirgendwo verlinkt waren, das war alles, hat aber nichts mit Zugriff auf andere Projekte zu tun.
Und Nicole wird auch noch merken was für ein Abzocker du bist. Spätestens wenn sie mal nicht deiner Meinung ist. Ich hab ihr das schon mitgeteilt, mal sehen ob sie das noch lernt. Jedenfalls hast du bisher bei allen deinen Projekten versagt und/oder wurdest rausgeworfen. Naja, Nicole wird wohl zu naiv sein und dich nicht durchschauen.
Als bestes Beispiel wirbst du bei einer Refsuche mit deiner tollen Downline von Kruemel-Mailer...du als Co. Und hier wird sicherlich auch wieder deine Gier der Antrieb gewesen sein und du hast dir die DL selbst zusammengeschustert. Sowas kotzt mich an und du schadest mir deiner Art der ganzen Szene. Zudem betrügst du bei Werbersuchen, wie unschwer an deinen Bewertungen hier bei Klamm oder auch im Primusportal zu sehen ist.

Du musst es wirklich nötig haben. :ugly:

Zudem könntest du mal mitteilen welche Projekte das gewesen sein sollten, auf welche du angeblichen Zugriff hattest. Es liegen nicht alle auf einem Server...also such dir das richtige aus

Olli, ich hab dir schon einmal gesagt das du mich aus Euren Streitigkeiten raushalten sollst. Es kotzt mich langsam richtig an und nun schieb die Schuld nicht wieder in Spandauer seine Schuhe!

Bei mir Schustert sich keiner die DL zusammen.

Du bist doch nur Sauer, weil du jetzt nicht mehr so wie vorher an mir verdienen kannst.

Ich frag mich nur wer hier wen abgezockt hat?

Beispiel:

Netzwerk X mit deinem Skript - 6 Monate bis ich die AZ in Höhe von 15€ beantragen konnte.

Das gleiche Netzwerk mit meinem neuen Skript - knapp 3 Wochen

Fragt man sich doch, war das Skript Sch... oder hat da jemand die Interfaces nicht richtig eingebaut?

Und es war nicht nur bei dem einen sondern bei jedem Netzwerk!!

Als ich dich darauf angesprochen habe, kam von dir nur: "bei mir läuft es gerade auch nicht so".

Du solltest vielleicht mal dein Skript besser ausbauen!

Ich bin nur froh das ich rechtzeitig das Skript und den Progger gewechselt habe!!

Freu dich doch, ist ja gut. Und ich hab dir die Dinge eingeaut und die haben funktioniert, genau so wie du es wolltest. Du warst Auftraggeber und ich hab nach deinen Anweisungen gehandelt.

Nun werde glücklich mit Sri Lanka und gut ist. Was mich jedoch stört ist dass ich angeblich wen abzocken wollte...nun erklär mir mal wie und womit.

Gut das Sri Lanka hier nicht mehr schreiben will...und was er über dich gesagt hat steht auf einem anderen Blatt. Ich will diese Worte gar nicht benutzen...

Fred,...

Was du hier ständig von dir gibst, lässt nur einen Schluß zu:

Alle sind doof, nur du, du bist der einzige, der viel Grißs in der Birne hat!

Statt aber wirklich zu beweisen, dass du eventuell doch ein paar graue Zellen aufbringen kannst, denunzierst du hier lieber alle, die dir eventuell sachlich zu nahe kommen könnten, um deine Fehler mit deinem lächerlichen Verhalten zu übertönen.

Aber da bisher ja nie etwas von dir kam, was auch nur annähernd eine sachliche Wendung in diese Situation hätte bringen können, kann wohl wirklich jeder, auch ein Blinder mit Krückstock, sehen, dass du es einfach nicht drauf hast, dich wirklich sachlich mit Themen auseinanderzusetzen.

Wenn du dich für doof hälst, was ja dein Schluß ist, dann will ich da nicht widersprechen. Und was willst du eigentlich hier, hat dich jemand gerufen? War wohl Sri Lanka der hier nicht mehr schreiben will ;-)

Wenn du dich für doof hälst, was ja dein Schluß ist, dann will ich da nicht widersprechen.

Ah ja .. man sieht, das Lesen und Verstehen scheint dir sehr schwer zu fallen, andernfalls würdest du nicht das Geschriebene verdrehen, bis es in deine kleingeistige Weltanschauung passt.

Aber keine Angst: Schreib dich nicht ab, lern Lesen!

...Ich hoffe doch aber, dass du vorher die Lose ausbezahlt hast, oder?

So viel zum Thema Verstehen und Lesen...Klickrunner ist keine Loseseite. Du hast es echt drauf. Peinlicher gehts nicht, was aber genau in mein Bild von dir passt Kleiner. Nicht richtig informieren und hier dann Großmaul spielen. :ugly:

Und ja ich kann löschen wen ich will, wenn kein Guthaben da ist und auch sonst keine Ansprüche bestehen. Datenbankleichen kann ich nicht gebrauchen.

Was mir noch gerade aufgefallen ist. Du gehst um etwa 23 Uhr raus hier, dann um 7 wieder online und das erste was du machst ist hier reinschreiben. Merkst du sonst noch was? Scheint echt krankhaft zu sein. Ich fühle mich verfolgt vom kleinen Witti

Tut mir ja echt leid, dass ich mir die Seite nicht vorher angeschaut habe ..

Ach Scheisse! Das geht ja nicht, die ist ja nicht erreichbar!

Stimmt, dann ist es echt peinlich, wenn man sich eine nicht erreichbare Seite nicht wirklich gut angeschaut hat :ugly:

Tut mir ja echt leid, dass ich mir die Seite nicht vorher angeschaut habe ..

Ach Scheisse! Das geht ja nicht, die ist ja nicht erreichbar!

Stimmt, dann ist es echt peinlich, wenn man sich eine nicht erreichbare Seite nicht wirklich gut angeschaut hat :ugly:

Na also, dann bilde dir doch kein Urteil über eine Seite die du vorher nicht gesehen hast, kein Mitglied bist oder sonst was. Du liest hier nur einen Newsletter, kennst keine Hintergründe, weisst nicht was vorher war und was in Zukunft geplant ist. Was macht das für einen Sinn? Gehts dir nur darum mich hier anzugreifen? Hast du das wirklich nötig? Die Seite ist erreichbar...nur eben im Wartungsmodus.

Fredolischnuckelhase

Ich urteile nur, was offensichtlich zu sehen ist, das war und ist, hier im Thread, dein Newsletter und deine Äußerungen.
Nicht mehr - nicht weniger!

Und es steht hier, glaube ich, doch jedem zu, offensichtliche Dinge auch offen zur Sprache zu bringen.
Wenn du halt immer und immer wieder mit idiotischen Floskeln versuchst, von den offensichtlichen Mängeln abzulenken, dann ist doch klar, dass man da weiter dran bleibt.
Und man muss ja kein User sein, um deine Aussagen, die hier ja schwarz auf weiß zu ersehen sind, zu lesen und nach den Regeln der Kunst zu zerlegen.

Also geh du weiter in deinem Luftschloß spielen, bevor der nächste Sturm es dir wieder verweht!

Ich gebs auf. Eigentlich ist das Thema ja schon lange erledigt, weiter Infos zu dem Projekt gibt es wenn ich alles erledigt habe. Macht hier jetzt wirklich keinen Sinn sich rumzustreiten. Zudem möchte ich mich nicht weiter mit "Wittiwillund kannnicht" unterhalten.