Klicklos.de-Paid4Klick/Surf/Mail/Shoutbox/Sparbuch und vieles mehr

Kurz: Ja.

Lang: Ja. Es ist allerdings so dass ich wieder ein Studium angefangen habe, wodurch ich momentan für so ziemlich nichts anderes Zeit habe. Ich habe das Projekt allerdings noch nicht aufgegeben und will es auch definitiv weiterverfolgen. Ich habe auch schon Pläne und Ideen auf meiner Todo-Liste was als nächstes alles kommt. Aber natürlich werde ich als nächstes gucken wie die Sponsoren eingebunden werden (fertige Interfaces kaufen, wobei die alle meist eklatante Nachteile haben oder selber programmieren/umbauen was natürlich etwas länger dauert aber dafür dann genauer meinen Vorstellungen entspricht).

Anmelden kann man sich schon, wobei ich da nochmal gucken muss ob es da Probleme gibt (wurde mir berichtet, kann ich selbst aber nicht nachvollziehen).
Diese Woche kann ich leider nicht dran weiterarbeiten, aber ich werde versuchen mir dafür nächste Woche Zeit freizuschaufeln. Ich versuche noch im Oktober die Interfaces einzubauen. Dann kann das verdienen schon weitergehen.

Ich aktualisiere mal einen der ersten Beiträge hier im Thread mit meiner ToDo-Liste. Aber auch das von euch Interesse da ist, lässt mich dieses Projekt auf keinen Fall einfach aufgeben.
 
Wie durch den Newsletter zum Jahreswechsel schon bekanntgegeben, ist die Seite jetzt umgezogen.
Hier nochmal der Newsletter zum Nachlesen:

Hallo,

lange ist es her seit dem letzten Newsletter. Vieles hat sich geändert.
Die größte Änderung ist, dass das neue Script jetzt soweit steht und die meisten Verdienstfunktionen eingebaut sind.

Es wurde viel ausprobiert und getestet und die ersten User haben auch schon ein neues zuhause gefunden.

Natürlich gibt es hier und da noch ein paar Kleinigkeiten die eingebaut oder angepasst werden müssen, aber wie bei jeder guten Seite ist man nie fertig sondern immer am verbessern.

Ich denke das die neue Seite die Vorteile der alten nimmt und noch ein paar neue hinzugibt. Für Klicker, aber vor allem für Zocker ist die neue Seite gut geeignet.

Das neue Klicklos ist nun standardmäßig unter www.klicklos.de zu erreichen, das alte Script findet ihr noch unter https://sl4.klicklos.de

Ich werde etwa im Februar 2013 das alte Script offline nehmen, aber die Kontostände sichern.
Solltest du diesen Newsletter also später lesen, kannst du mich jederzeit anschreiben und ich zahle dir deine Lose aus.

Solltest du dich im neuen Klicklos anmelden (was ich natürlich hoffe), kannst du mir auch einfach eine Nachricht zukommen lassen, dann schreib ich dir dein Guthaben der alten Seite auf der neuen Seite gut.

Um dir den Umzug etwas schmackhafter zu machen, habe ich einen Gutschein erstellt damit du alles gleich einmal ausprobieren kannst.

Gutschein (auf der neuen Seite einzugeben):
Code: Umzug
Höhe: 1.000.000 Bonuslose

Weiterhin wünsche ich dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2013!

Ich hoffe wir sehen uns wieder auf Klicklos.de

Es läuft unter anderem auch schon eine Aktivrally (siehe 3. Post in diesem Thread) in der schon über >350 Mio. Lose sind und die noch bis zum Ende des Monats läuft. Der Pott wird sicherlich auch noch wachsen.

Für Verbesserungsvorschläge u.a. bin ich natürlich immer offen.
 
Ja, leider ist eine erneute Registrierung notwendig, da das alte Script nicht mit dem neuen kompatibel war. :(

Eventuell vorhandenes altes Guthaben kann man sich aber noch auszahlen lassen bzw. auf die neue Seite mit übernehmen. Lose gehen also nicht verloren.
 
Hat sich gelohnt :) Gleich mal König am Arthur geworden, jetzt will ich nur noch den Jackpot *.*
 
Der erste Globalpot ist gefallen. Der glückliche Gewinner weiß hoffentlich etwas mit den 846.790.144 Mio. Losen anzufangen ;)

Die ~800 Mio. aus dem Arthur suchen auch noch einen neuen Besitzer :ugly:
 
Ich habe dich mal so freigeschaltet, du kannst die Seite jetzt nutzen.

Hast du auch keine Mail im Spam-Ordner? Du kannst ja auch in deinem Userprofil gleich mal gucken ob die Mailadresse richtig ist.

Nichtsdestotrotz: Herzlich willkommen :D
 
Server ist so lahm das ich mir dem artuhr nur alle 10-20 sec. 1 spiel schaffe, admin kannst du das nicht wergend wie ändern. das macht so doch wenig spas. LG
 
Server ist so lahm das ich mir dem artuhr nur alle 10-20 sec. 1 spiel schaffe, admin kannst du das nicht wergend wie ändern. das macht so doch wenig spas. LG

Ja derzeit hat der Server über den Tag verteilt seine Höhen und Tiefen. Ich überleg mir mal wie ich die Performance verbessern kann.
 
So, die Seite ist jetzt komplett für die mobile Darstellung auf Smartphone und Tablet optimiert und wir feiern heute den ersten Geburtstag mit dem neuen Script! :dance:

Zur Feier des Tages gibt es (neben der Gutscheinflut in der Shoutbox) auch exklusiv einen Gutschein für das Klamm-Forum:
Gutscheincode: Geburtstag_Forum
Höhe: 25.000.000 Bonuslose

Pünktlich zum Monatswechsel wurden natürlich alle Rallys neu gestartet und auch eine neue Refrally läuft an, bei der sicherlich ein paar Lose zusammenkommen werden.

Außerdem möchte ich auf das Quiz hinweisen, das am Freitag, 03.01.2014 auf der Seite stattfinden wird. Ein ausgiebiges Allgemeinwissen kann dort zu einem wahren Loseregen verhelfen ;)
 
Super

Ich möchte eigentlich gar nicht so viel Werbung machen,aber es muss mal gesagt werden was,das für eine Geile Seite ist. So eine Seite,da muss man lange suchen!!
 
Ich schließe mich Holzei an, eine wirklich gute Seite :) Habe lange gesucht und bin nun endlich fündig geworden.
 
nochmal danke für die megageile geburtstagsparty.
man kam gar nicht zu was anderen, die hohen gs burzelnden nur so.

unser lieber shouti hat höchstarbeit geleistet :D

aber auch ohne geburtstag gibt es viele gs :D:D:D
eine wirklich empfehlenswerte seite
 
muss auch mal ein lob hier lassen super seite und das heutige quiz hat eine menge spass gemacht ein admin der present ist und sich auch wirklich kümmert :D:D