kleines süßes Sofa zu verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Casion12

benutzt Erfahrung
ID: 225723
L
29 Mai 2006
348
20
zu VERKAUFEN:

Sofa ist 1,5 Jahre alt, Neupreis war 650,00 Euro

Maße: 165cm breit und 90cm tief

Bei allen Kissenteilen (2 Sitz-, 2 Rücken- und 2 Deko-Kissen) kann man per Reißverschluß die Bezüge abnehmen und waschen

Fragen beantworte ich gerne per PN

Abholung erwünscht, Postleitzahlbereich 63075

Bild

Große Bilder bitte verlinken, weil sonst das Design vom Forum auseinandergezogen wird.
~ edit by dabu ~

wollte Angebote abwarten
Wertschätzungen sind hier verboten. Entweder du gibst einen Preis an oder hier ist zu.
Regeln im Kleinanzeigen Forum schrieb:
Bei allen Angeboten muss ein Euro-Preis angegeben werden. Dieser kann, falls nötig, als VB (Verhandlungsbasis) dienen. Angebote ohne Preisangaben gelten als Wertschätzung und sind damit verboten.

zu verschenken

HI
ich verschenke es heute!!!!

es ist zu schade für den Sperrmüll, auf den es morgen wandern wird!

BITTE den TITEL ändern in:
Sofa zu verschenken

Zuletzt bearbeitet:
wenn du noch zeithast ein paar tage unterzustellen setz es doch bei ebay rein. kannst es ja auch für 1 euro sofortkauf reinsetzen

also wenn ne waschmaschine 50€ kostet sollte nen sofa auch nicht viel mehr kosten. müsste man sich halt nur mal schlau machen. und das sofa eventuell mit folie oder alten lacken "einpacken"

Am besten die stellst es bei Ebay rein, da lässt sich sogut wie immer einer finden..
Und bei Versandart machst du dann "NUR ABHOLUNG"
mfg

hallo!

leider ist es nun auf dem sperrmüll in einem großen container gelandet.
macken hatte es keine, um diese Frage auch noch zu beantworten.

ich hatte es bei ebay angeboten und ebenfalls diverse Kleinanzeigen aufgegeben. selbst soziale Dienst ( Charitas, Kirche, AWO,...) wolltes es nicht, bzw. hatten keine Zeit für sowas....

wenn Eure Diskussion über Transport(-Kosten) erledigt ist ;) , könnte hier geclosed werden.

bye bye sofa

hallo!

leider ist es nun auf dem sperrmüll in einem großen container gelandet.
macken hatte es keine, um diese Frage auch noch zu beantworten.

ich hatte es bei ebay angeboten und ebenfalls diverse Kleinanzeigen aufgegeben. selbst soziale Dienst ( Charitas, Kirche, AWO,...) wolltes es nicht, bzw. hatten keine Zeit für sowas....

wenn Eure Diskussion über Transport(-Kosten) erledigt ist ;) , könnte hier geclosed werden.

bye bye sofa

mist,

kollege wollt mit mir am we fahren 8O :-? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.