Klammwichteln 2020 - wir wichteln

Es ist oft so das einige die Zeit bei bzw. mit der Familie verbringen. Ich wollte eigentlich auch schon die Liste on haben. Bei mir ist es aber eher das Problem das ich dazu am Pc sein muss. Die Wunden an den Beinen mögen das aber nicht und so muss ich das machen wenn es einigermaßen geht oder ich genügen Tabletten intus habe. Aber es kommt noch 😎🙈
 
Das sollte auch keinerlei Kritik an Dir sein engelchen, ich finde es nur schade, das man bei einigen nur erfährt ob das Päckchen angekommen ist oder nicht, wenn man über die Sendungsverfolgung des Paketdienstleisters geht. Der Teil des Wichtelns ist ja noch vor Weihnachten, also noch nicht in der Familienbesuchszeit. Noch dazu geht es ja nicht darum Romane zu schreiben, ein kurzer Einzeiler im Stil von "Bei mir ist heute was angekommen, Danke und frohes Fest." reicht doch schon, Hauptsache die 'Versendys wissen das ihr Päckchen auch angekommen ist.
 
huhu, :winke::winke:

wie schaut es eigentlich hier aus?
wurden alle bewichtelt?
gibt es noch die liste?


anmerkung für hühnern / nächste wichteln:
ich würde es begrüßen, wenn ich beim anmelden klar sagen kann, dass ich nur ein opfer aus dem forum haben möchte - so wie es ursprünglich auch war.
denn so gar keine rückmeldung zu erhalten - nicht mal per pn auf klamm :roll: - find ich absolut unbefriedigend und möchte ich so einfach nicht mehr. :-?