Klammwichteln 2016 - jetzt anmelden

mal sehen was engelchen sagt. ich glaub sie ist noch im krankenhaus......

aber du bekommst auf jeden fall dein päckchen ;)
 
Die sich bisher nicht gemeldet haben bei mir oder im Thread, es wäre lieb das ihr einmal Bescheid sagt wo noch was fehlt. Für Sonni2408 ist am Montag was rausgegangen von max, DHL Nummer im 2. Post.
Ebenso wenn noch nicht als angekommen abgehakt, wenn ihr mir die Sendungsnummer schickt.
Ich bin seit gestern Mittag aus dem Krankenhaus zurück :)
Bis ca. 15. warten wir noch ab und gehen dann ans nachwichteln..
 
Status am Mi, 11.01.17 13:31 Uhr
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

So auch mein Packet ist nun eingetroffen:)



Status: ich habe leider immer noch nix´s erhalten
 
Heute ist der 17.01

Hier ist wohl nix´s mehr los...

warte vergeblich, habe sogar kontakt aufgenommen, ohne reaktione.

Ich habe leider nix´s bekommen


und werde auch nix´s mehr bekommen, sehr schade....
 
Mensch, es ist doch allgemein bekannt, das Engelchen krank ist und zum Teil auch im Krankenhaus. Da kommts doch wirklich auf einen Tag nicht an, oder?
 
Mensch, es ist doch allgemein bekannt, das Engelchen krank ist und zum Teil auch im Krankenhaus. Da kommts doch wirklich auf einen Tag nicht an, oder?

ist mir nicht bekannt, und ich lag im krankenhaus und durfte mir auch nix´s nettes von engelchen anhören.

und es ist nicht nur an engelchen gerichtet, die ich bewichtel habe, hat ihr paket von mir erhalten, gibt es hier nicht an.

und die , die mich bewichtel hat, ist es egal das ich nix´s bekommen habe, und reagiert auch nicht mehr ;(
 
sonnenschein hat dich bewichteln sollen, max.
Sie hat mir auch geschrieben , dein Päckchen geht morgen raus und sollte dann bis Dienstag bei dir sein.
War bzw. bin leider krank und wenig on, sonst hätte ich schon reagiert. Bekomm zur Zeit Infusionen zu Hause, da geht dann nicht viel.
Die anderen ohne Rückmeldung schreib ich dann die Tage noch an..
 
@ engelchen, erst mal gute Besserung!!! Komm wieder auf die Füße, das ist wichtiger als irgendwelche Wichtelgeschenke.

Falls dann doch noch jemand fürs Nachwichteln gebraucht wird, ich bin aus dem Urlaub zurück. Zur Zeit leider noch krank aber ab übernächste Woche könnte ich da gerne was organisieren und verschicken damit jeder sein Päckchen bekommen hat, der auch selber eins verschickt hat.

Liebe Grüße

Giftzwerg - Elke
 
@ engelchen, erst mal gute Besserung!!! Komm wieder auf die Füße, das ist wichtiger als irgendwelche Wichtelgeschenke.

Falls dann doch noch jemand fürs Nachwichteln gebraucht wird, ich bin aus dem Urlaub zurück. Zur Zeit leider noch krank aber ab übernächste Woche könnte ich da gerne was organisieren und verschicken damit jeder sein Päckchen bekommen hat, der auch selber eins verschickt hat.

Liebe Grüße

Giftzwerg - Elke

engelchen ist bis nächste woche im krankenhaus; ich denke wenn sie wieder zu hause ist wird sie sich melden ;)

lg biggi (bijoto)