klammtoon - tot?

hey, seit wann is der denn wieder da, der is mir ja noch gar nedde aufgfallen :)
das wär doch mal was für nen klamm-toon. hoffle mal, dass da bald wieder einer zustande kommt, fand die immer recht amüsant. Kann leider nich zeichnen, ich glaub das wird bei den meisten auch das problem sein :)

Ich erstell mal was...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

werde das toon in ca. 10 tagen heit worstellen !
 
Ich erstell mal was...


werde das toon in ca. 10 tagen heit worstellen !

Bitte nicht!

Auf ein Best-Of-Toon mit allen Ausschnitten aus anderen Toons hab ich und ich glaube auch die anderen keine Lust. Oder willst du einfach nen anderen Toon nehmen und was hinneinkopieren.

Sorry, aber Lukas will wenn schon dann richtige Qualität!
 
Bitte nicht!

Auf ein Best-Of-Toon mit allen Ausschnitten aus anderen Toons hab ich und ich glaube auch die anderen keine Lust. Oder willst du einfach nen anderen Toon nehmen und was hinneinkopieren.

Sorry, aber Lukas will wenn schon dann richtige Qualität!

*g* das wär dann wie in den Charts, man denkt sich "irgendwoher kenn ich das doch":LOL:
 
*g* das wär dann wie in den Charts, man denkt sich "irgendwoher kenn ich das doch":LOL:

:D

dann kommt aufeinmal einer der 1.Klammtoons wieder. Aber er hat noch ein Gesciht verändert :)

Aber mal im Erst auch wenn ich damals noch nicht dabei war, ich finde die alten Toons mit am besten:

https://www.klamm.de/partner/unter_toon.php?strip_nr=02

Schade das solche Zeichner nicht mehr auf Klamm sind ;)

Aber mal warten eventuell kommt ja mal wieder ein schöner neuer Toon!
 
Also... der Klamm-Toon war nie tot.... Ich hatte nur nie Zeit...

Erstens hatte ich meine eigene kleine Serie, hab nebenbei noch ein buch illustriert und muss ja auch noch einer normalen arbeit nachgehen ^^

Ich versuche jetzt halt, die Klamm-toons zu relaunchen. also wert Intresse an mitarbeit hat, meldet euch einfach mal bei mir ^^
 
würde mich auch gerne mal wieder dransetzen und wollte ja auch den ein oder anderen zum db-crash des alten forum machen aber irgendwie ist das dann leider bisher alles im sand verlaufen.

ich kann mir aber durchaus auch ein forum/thread vorstellen, in dem user aregungen oder ideen einbringen, die man dann evtl. umsetzen kann.

wichtig ist natürlich, daß es möglichst viele betrifft bzw. verstehen.

so könnte man dann aber auch hergehen und recht kontinuierlich immer wieder einen toon nachschieben.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder coole Toons!
Der neue ist einfach wieder geil!

@Schnitter Einfach Klasse! Weiter so ;)
Darf man fragen wie dein Buch heiß? Und wo ich es bekomme?
Dein Still gefällt mir genau wie die Storys e.c.t.

MfG
 
Endlich wieder coole Toons!
Der neue ist einfach wieder geil!

@Schnitter Einfach Klasse! Weiter so ;)
Darf man fragen wie dein Buch heiß? Und wo ich es bekomme?
Dein Still gefällt mir genau wie die Storys e.c.t.

MfG

Bedankt, Tobi...

Es ist nicht mein Buch, ich habe nur mit einem anderen Zeichner Illustrationen für ein Lexicon über Mittelalterliche Gewandungen gemacht und diese haben kaum was mit toons zu tun.... Also reiner gelderwerb (muss ja won irgendwas leben...)

Ein Comicbuch wird es von mir wohl nicht geben, sondern nur reine Online-Toons wie die Klamm-Toons und meine Schildkroetz (derzeit leider nicht Online)
 
ach eure argumente sind fürn popo. jeder der letzten toons, wurde von mehr als der hälfte kritisiert...

als zeichner hätt ich dann auch keine lust mehr..ganz ehrlich :-?
 
ach eure argumente sind fürn popo. jeder der letzten toons, wurde von mehr als der hälfte kritisiert...

als zeichner hätt ich dann auch keine lust mehr..ganz ehrlich :-?

Ich finde die Toons sind kulr und gut gemacht (Lob an schnitter hier mal so und überhaupt), die Parodie von Mighty und Hro ist genial *g*.

@Super, bevor du anfängst Bilder von anderen nachzuahmen, ahme lieber Rechtschreibung und Satzbau nach.
 
klar, aber der großteil der user, die das nich witzig finden oder eben die "darsteller" nicht kennen, kann das halt nich witzig finden. und wenn man sich dann nich im forum rumtreibt is halt für den großteil der klammer der toon absolut unlustig...

wobei diese normal-user dann eh eine minderheit bei den aktiven sind...
 
klar, aber der großteil der user, die das nich witzig finden oder eben die "darsteller" nicht kennen, kann das halt nich witzig finden. und wenn man sich dann nich im forum rumtreibt is halt für den großteil der klammer der toon absolut unlustig...

wobei diese normal-user dann eh eine minderheit bei den aktiven sind...

Es gab auch damals vom mighty und hro Toons die User einfach nicht verstanden haben. Klar benötigt es dazu etwas wissen, aber jemand der nur auf der Startseite herumhängt wird auch nie den (genialen) Toon mit König Lukas und der Loseinflation verstehen, denn woher sollten diese User von einer Inflation wissen? (btw, Inflation ist gar kein böses Wort mehr, dass ersetzt wird *g*