KlammSurfer.de - Verdienen war noch nie so einfach! Lose4Surfen

money-sms

Loseverleiher
ID: 193048
L
21 Mai 2006
4.623
202
www.Klammsurfer.de

468.jpg

Liebe Klamm'er,

heute startet mein neues Projekt. Es handelt sich dabei um die Seite Klammsurfer.de
Bei Klammsurfer könnt ihr ohne große Anmeldung oder lange Wartezeiten Lose für das Surfen mit unserer Surfbar verdienen.
Alles was ihr braucht ist eure Klammid und das Losepasswort (oder Einwegpasswort). Anschließend öffnet sich die Klammsurfer-Surfbar im Browser. Diese lasst ihr nun geöffnet und verdient dabei ganz bequem Klammlose.

Unsere Vorteile gegenüber der Konkurrenz:
  • Keine Anmeldung nötig
  • Auszahlung ab 50.000 Lose
  • Manuelle Kontrolle aller Kampangen
  • Nahezu keine Framebrecher, Musikseiten, Werbewüsten
  • Keine Aktivitätskontrolle oder Surflimits
  • 3 Ref-Ebenen mit 5%, 3% und 2%

Durch unser variables System haben wir unterschiedliche Aufenthaltszeiten bei unterschiedlichen Vergütungen. Aktuell beträgt der Durschnittsaufenthalt gerade einmal knapp 10 Sekunden!

Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbei schaut und das System testet ;)
 
2. Die Nutzung von Klammsurfer.de ist für den User kostenlos. Es fallen neben den Kosten für PC und Internet keine weiteren Gebühren an!

Pro Tag haben sie 5 Logins frei. Jeder weitere Aufruf kostet sie 1.000 Klammlose :roll:
soll man verdienen oder bezahlen ?
 
So liebe User,

nach knapp einer Woche kann ich bisher nur positives berichten.

:arrow: Ausgezahlt: 390.272 Klammlose
:arrow: Verdienst mit einem Druchlauf: 22.997 Klammlose
:arrow: Über 10.000 Surfbaraufrufe in 7 Tagen

Da das System nun läuft und eingefahren ist beginnen wir damit, den Userstamm zu vergrößern. Da dies am einfachsten und besten mit einer Refrallye geht und unser Refsystem bisher noch nicht wirklich genutzt wurde, starten wir eine kleine Refrallye zum Start:

1. Platz: 75.000.000 Klammlose
2. Platz: 50.000.000 Klammlose
3. Platz: 25.000.000 Klammlose
4. Platz: 10.000.000 Klammlose
5. Platz: 5.000.000 Klammlose

Es ist keine MRD Rallye, aber dafür endet die Rallye am 01.08. und wird sicher ausgezahlt.
Mehr Infos zur Rallye findet ihr auf der Seite.

Und zur Erinnerung euer Reflink:

https://www.klammsurfer.de/index.php?werber=XXXXXX
XXXXXX mit eurer Klammid ersetzen!


Über Lob, Vorschläge und Kritik freue ich mich natürlich auch.
Money-sms
 
Sry, die Zitate vertauscht.

Also Refübersicht ist geplant und kommt.
Refback wird nicht kommen.

Money-sms
 
So, wir haben nun eine Refübersicht.
Der Link zur Übersicht ist an der Stelle, wo vorher die Anzeige der Logins war.
Ist aktuell leider etwas klein gedruckt aber ich überlege mir da vielleicht eine bessere Lösung.

Money-sms
 
Die Refrallye wurde soeben ausgezahlt.

Die Gewinner:
Klammid: 232142 - 75.000.000 Klammlose (1. Platz)
Klammid: 290494 - 50.000.000 Klammlose (2. Platz)

Glückwunsch den beiden Teilnehmern und natürlich werden Refverdienste weiter gezahlt also lohnt sich Werben auf jeden Fall ;)
Vielleicht schaffen wir ja noch die 100 User Marke bevor wir offiziell 1 Monat "alt" werden.

Money-sms
 
nur eine Autosurfbar ..schade :(

Nein, Klammsurfer.de ist nicht nur eine Autosurfbar sondern die Autosurfbar für Klammlose.

Und kaum zu glauben, gestern wurden wir 1 Monat "alt".
Ich bedanke mich bei allen Usern, die uns in dieser Zeit ihr vertrauen geschenkt haben und mit Klammlosen belohnt wurden.
Mal wieder ein kleiner Auszug aus unseren Mediadaten:

:arrow: User: 144
:arrow: Ausgezahlt: 5.659.559 Klammlose (+125.000.000 Klammlose der Refrallye)
:arrow: Rechnerischer Stundenverdienst: 22.582 Klammlose
:arrow: Surfbarhits bisher: 129.642 Hits


Wichtige Bekanntmachung:
In der Zeit vom 09.08.2010 bis 05.09.2010 können die Auszahlungen bis zu 7 Tage dauern, da ich in dieser Zeit aufgrund meines Zivildienstes an einer Ausbildungsmaßnahme teilnehme. Ich weiß aktuell nicht wie ich in dieser Zeit online kommen kann also macht euch bitte keinen Kopf wenn die Auszahlung länger dauert.
Mein Tipp: Legt eure Auszahlung auf Freitag, Samstag oder Sonntag, da ich an Wochenenden wie gewohnt online bin.

Und ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß beim verdienen und werben ;)
Money-sms
 
kann man den Werber noch nachträglich erfassen?

Das nachträgliche Eintragen eines Werbers ist kein Problem.
Schreib mir dazu am einfachsten eine persönliche Nachricht hier im Forum oder auf Klamm mit deiner Klammid und der deines neuen Werber.

Wichtig: Solltet ihr bereits einen Werber haben muss dieser eine Zustimmung zum Umschreiben schicken bzw. sein OK geben.
Solltet ihr keinen Werber haben ist das Umschreiben kein Problem.
 
Liebe User,

nachdem die letzten Wochen sehr gut gelaufen sind hat sich heute eine schlimme Befürchtung bewahrheitet.
Eines unserer Sponsorennetzwerke (Ads4World) ist zahlungsunfähig bzw. aktuell in einer Situation, in der wir nicht mit der Auszahlung rechnen können.

Der Schaden ist zum Glück nicht groß bzw. kann abgefangen werden. Viel mehr haben wir nun wieder ein Kampangen Problem. Wir sind von einer Vergütung pro Durchlauf 22k Klammlose nun wieder auf 15k Klammlose zurückgefallen.

Da ich mit meinen Kenntnissen am "Ende" bin suche ich nun nach Werbenetzwerken, die Traffickampangen (mindestens 30-40 Stk. mit mehr als 80 Lose Vergütung) im Angebot haben.
Folgende Sponsoren nutzt Klammsurfer aktuell: HpLose, Weltcity, Ads-im-netz, Allads4you, Mega-Ad und Webmasterlose.
Für Tipps bin ich dankbar.

Achja, wir haben bald die 200 User Marke erreicht also weiter so!

Money-sms
 
Liebe User,

leider musste ich nun feststellen, dass meine Kontrollen nicht ausreichen und es trotzdem Framebrecher im System von Klammsurfer gibt.
Ich habe daraus nun die Konsequenz gezogen und ein Meldesystem eingeführt:

Wie gehe ich vor um einen Framebrecher zu melden?
1. Ihr seid aus der Surfbar geflogen
2. Klickt nun auf der Framebrecherseite auf "Zurück" in eurem Webbrowser
3. Lasst das neu Laden von Variablen zu (OK Klicken)
4. Nun kommt die Meldung, dass ihr die Surfbar öfter als 1x aufgerufen habt. Darunter erscheint ein Button "Framebrecher melden"
5. Button klicken
6. Es öffnet sich eine neue Seite mit der Bestätigung der Meldung

Aus Sicherheitsgründen müsst ihr dann trotzdem noch 5 Minuten warten. Ich hoffe allerdings, dass wir die Framebrecherzahl so wieder in den Griff bekommen und ein langfristiger Surfspaß garantiert ist.

Aktuell stehen wir übrigens kurz vor unserem 300 User! Ihr seid Spitze!

Money-sms
 
Was ist mit der Seite klammsurfer.de los

Hallo Zusammen :)
Vieleicht kann mir ja einer im Forum hier sagen was mit der Seite www.klammsurfer.de los ist ich kann die Seite nun schon seit gestern früh nicht mehr erreichen?
Hat jemand Informationen darüber und weiss was los ist mit der Seite?
Ich hoffe die Seite geht bald wieder.
Das ist nee tolle Seite.