klammstars.de - Offizieller Thread

smock996

Well-known member
ID: 345641
L
19 März 2009
186
28
Hallo Leute!

Ich möchte mal hier meine Lose-Seite vorstellen​

Die Seite ist auf ctVMS² basiert

NEU!
Selbstgebaute Addons:

-Adminstatus (Für Admin und Co, damit die User wissen, ob der Admin anwesend ist bzw. abwesend, arbeiten, schlafen, krank, urlaub usw ^^)
-YouTube (jeder kann mal ein Video für alle User sichtbar machen)
-Co-Admin Account mit beschränktem Adminzugang (derzeitiger Co - Alltours KID 367799)
-Aktivgutscheine
-Bonuslosehandel
-Rentensystem (Für Zocker und Klicker getrennt, sehenswert!)
-Teamralley (Für Zocker und Klicker getrennt, die Ralley ist einmalig, voll funktionierend aber noch in Entwicklung, wird also noch verfeinert)


Was die Seite bietet:
:arrow: Shoutbox: (als Regel gilt nur "kein Spam")
:arrow: 5 Ref-Ebenen:
1.5%/0.75%/0.5%/0.3%/0.25%
:arrow: AP -> Bonuslose:
täglich 1 zu 1 Umrechnung
:arrow: Tauschbox:
1.000.000 Lose = 1.010.000 Bonuslose
:arrow: Anteile:
(aktivitäts-gebunden, Menge der Anteile im Umlauf ist in Mediadaten angegeben, generierung auf 50.000 beschränkt, momentan knap über 1000 Anteile im Umlauf)
:arrow: Mailjackpot (durchschnittlicher Gewinn ca. 700.000 Lose)
:arrow: Klickjackpot (durchschnittlicher Gewinn ca. 650.000 Lose)
:arrow: Globaljackpot (fällt ab 250 Mio)
:arrow: Doppler :
(mit Slots -und Klicks -Unterstützung; weitere Funktionen: jeder User kann auf Platz 1 springen mit Verzicht auf 30% der Verdoppelung, Doppler kann beschleunigt werden durch spenden) momentan sind ca. 1,2 Mrd. auszuzahlen
:arrow: AP-Rentensystem:
Die aktivsten User des Tages, sowie die aktivsten User allgemein bekommen ein Teil von den täglich gemachten APs
:arrow: Klick-Rentensystem:
in 4 Bereiche aufgeteilt, Gesamt-,Monats-,Wochen- und Tagesklickrente
:arrow: Klickrangsystem () (möglich insgesamt 119.700.000 Bonuslose zu erhalten)
:arrow: AP-Rangsystem (möglich insgesamt 4.444.171.000 Bonuslose zu erhalten)
:arrow: Bezahlte Startseite (2500 bis 5000 Lose alle 30 Min.)
:arrow: Sparbücher (niedriger, aber zuverlässiger Zinssatz, Anlagen von Tages bis 3-Monats-Anlagen, zusammen bis 580 Mio anlegbar)
:arrow: Gutscheine (öfters Sonntagsgutscheine meistens 250k Bonuslose sonst bis 1 Mio Bonuslose möglich )
:arrow: Bankingpott
:arrow: Geburtstags-Addon: (zwischen 2 und 5 Mio Lose geschenkt)
:arrow: Refkauf:(der Preis ergibt sich aus Aktivität des Refs, der Ref bekommt 10% vom Preis)
:arrow: Teamralley (dynamisch - Gewinn erhöht sich mit der Aktivität (pro AP 1 bis 5 Lose Zuwachs), Ende der Ralley nach Zeit oder Teampunkten, Klick -und Zockralleys laufen unabhängig voneinander und können auch einzeln ausgewertet werden)

Slots:
Flashrevolution:
-Arthur
-Der Gardist

CHU1:
Piraten Slot

Weitere VMS2 Slots:
3-Walzen: Asienslot,Ägypten III,BlueStars,Funky Ghost,Joker-Slot,Tattoo
5-Walzen: Atlantis,Ägypten,Chinese Horoscope,Geisterstunde,Happygarden,Hawaii-Dreams,Kaufmann,Klammbanking,MagicForrest,PiratenSlot,Western-Slot,WinterWonderland
50:50 : Atlantis,Ägypten,Bee&Honey,Fire & Flame,Halloween,Kopf oder Zahl
Sonstige: BlackJack,Devils Ladder,Keno,MagicHat,Pharao-Wheel,Wheel of Atlantis

:arrow: Für einige Slots gibt es Slotanteile

:arrow: Für die Zocker gibt es eine Übersicht der letzten 20 Big-Winner, 20 JP-Winner und die letzten 20 Arthur-Könige

Paid4:
:arrow: Forcedbanner
:arrow: Forcedtextlinks
:arrow: Surfbar
:arrow: Paidmails (intern)


Die Seite läuft schon ab 1.01.2010 und hat bereits über 450 registrierte Mitglieder. Einen Werber kann man sich selbst aussuchen ob vor der Anmeldung oder danach - ist beides möglich.

Es läuft bereits eine 1 Mrd. Refrally, sie läuft noch bis 555 Refs erreicht sind, die auch für die Rally gewertet werden. Gewertet wird es nach Erreichen von 75k Apz

Weitere Zockralleys und Klickralleys sind immer aktiv und bringen den aktiven Usern immer wieder Spaß am Zocken/Klicken und dementsprechend auch immer wieder einige Lose.

WICHTIG:
Natürlich versuche ich durch gewisse Spekulationen auch Lose anzulegen, bzw. bin auch als kleiner Zocker auf anderen Seiten unterwegs, dabei muss ich aber sagen - neben dem Administrieren von Klammstars gehe ich auch meinen Berufsweg nach, was auch unter anderem erklären könnte, dass ich Werktags nur kurz abends online bin. Somit erlaube ich mir jeden Monat einen kleinen Loseeinkauf, was den Usern von Klammstars die doppelte Sicherheit verspricht.

seit dem Bestehen der Seite Klammstars.de gab es noch keine einzige Beschwerde seitens Auszahlungen, bis jetzt konnte jeder User immer seine Lose auszahlen. Ich bemühe mich auch weiterhin immer genug Lose auf dem EF zu haben, damit es auch zukünftig nie derartige Beschwerden geben würde!

Und als letztes wäre noch mitzuteilen - mein Ziel ist: immer bei einem Losestand zu bleiben, der mir ermöglichen würde alle User auf einmal auszuzahlen ohne, dass nur 1 Los verloren geht. Bis jetzt bleibt diese Aufgabe erfüllt, wenn es davon abweicht, teile ich es meinen Usern immer mit!

Ich würde mich auf jede Anmeldung freuen!
Jeder, der sich über meinen Reflink anmeldet, bekommt automatisch bei der Anmeldung momentan 2 Mio Bonuslose gutgeschrieben und 80% Refback, Werberwechsel bleibt allerdings für meine Refs möglich und kostenlos ;)

Mein Reflink

Ansonsten warte ich auf eure Anmeldungen auf https://www.klammstars.de

LG
Smock996
 
Zuletzt bearbeitet:
Klammstars

So dann laß ich gleich mal ein bisschen Lob hier für deine Mühe und Arbeit die du dir jeden Tag und jede Nacht machst um die Seite zu verbessern.

Kanns nur jedem empfehlen sich bei www.Klammstars.de anzumelden, egal ob für Klicker oder Zocker da ist für jeden was dabei und würd mich auch freuen wenn viele andere User dort auch noch aktiv werden damit ich mal bisschen Konkurrenz bekomme in der Refrallye und auch in den Gamerallyes :mrgreen:

Gibt wenige Admins denen ich noch blind meine Lose anvertrauen würde nachdem was bereits alles geschehen ist in der Klammwelt, aber in dich hab ich da vollstes Vertrauen und weiß dass meine Lose nie verloren gehen werden.

So dann schau ich mal weiter und hoffe dass sich viel anmelden und auch aktiv bleiben da es sich auch wirklich lohnt !

liebe Grüße

Nightfire1978
 
So dann laß ich gleich mal ein bisschen Lob hier für deine Mühe und Arbeit die du dir jeden Tag und jede Nacht machst um die Seite zu verbessern.

Kanns nur jedem empfehlen sich bei www.Klammstars.de anzumelden, egal ob für Klicker oder Zocker da ist für jeden was dabei und würd mich auch freuen wenn viele andere User dort auch noch aktiv werden damit ich mal bisschen Konkurrenz bekomme in der Refrallye und auch in den Gamerallyes :mrgreen:

Gibt wenige Admins denen ich noch blind meine Lose anvertrauen würde nachdem was bereits alles geschehen ist in der Klammwelt, aber in dich hab ich da vollstes Vertrauen und weiß dass meine Lose nie verloren gehen werden.

So dann schau ich mal weiter und hoffe dass sich viel anmelden und auch aktiv bleiben da es sich auch wirklich lohnt !

liebe Grüße

Nightfire1978

Vielen Dank für dein Vertrauen, Night!!
 
News von 21.02.2010

Es wird endlich mal Zeit etwas neues zu berichten.

An dieser Stelle möchte ich mal ankündigen, dass die Testphase überstanden wurde und es ganz normal weiter gehen kann.

Es wurden einige Probleme gefunden und auch behoben, einiges muss zwar noch erledigt werden, aber im Großen und Ganzen funktioniert alles soweit gut.

Ich würde sagen, wir lassen es mal schön langsam angehen, es wird keine riesen Gewinne fürs erste geben, bevor alles gut überprüft ist und ich mir sicher bin, dass auch alles wirklich zu 100% richtig läuft.

Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in nächste Woche!

Gutscheine im Wert von 500k Bonuslose sind auch noch genug da, der Code steht auf der Seite.

LG
Smock
 
Da kann ich mich Nightfire nur anschließen:
Mit Klammstars hat Smock die beste Klamm-Seite auf die Beine gestellt, die ich kenne
Außerdem ist er einer der ganz wenigen Admins, die sich intensiv um ihre Seite kümmern und alle Pläne und Entscheidungen vorher mit seinen Usern bespricht.
Absolut empfehlenswert ... wer hier nicht mitmacht, hat's nicht anders verdient!
 
Super Seite, die Smock da auf die Beine gestellt hat. Es fehlen noch ein wenig die User, damit sich die Seite auch für ihn lohnt. Aber Leute, wo habt ihr eine Seite, bei der man aktiv mitbestimmen kann, wie hoch die Gebühren an den Slots sind und wofür sie ausgegeben werden? Wo habt ihr einen admin, der euch so partizipieren lässt? Smock hat wirklich was aus dem Falle Klammgeil gelernt!
 
Neues Tool

Hallo Leute!

Nach einigen Anfragen habe ich wie versprochen einen Aktivgutschein Addon angefertigt. Der aber ein wenig anders gestaltet ist als man es von anderen Seiten kennt.

Aktivgutschein bekommt man beim Erreichen gewisser Anzahl der Aps und so sieht es derzeit bei uns aus:

1000 Aps = 10.000 Bonuslose (damit unsere Klicker auch mal was davon haben)
50.000 Aps = 75.000 Bonuslose
100.000 Aps = 100.000 Bonuslose
500.000 Aps = 500.000 Bonuslose
1.000.000 Aps = 1.000.000 Bonuslose
2.000.000 Aps = 2.000.000 Bonuslose
5.000.000 Aps = 5.000.000 Bonuslose

Nach einigen Fragen muss ich gleich erwähnen - man steigt praktisch die Leiter hoch und bekommt auch jeden GS davon. Wenn man beim Zocken ist und mehr APs erreicht - wird es auch mehrere GS dafür geben und man verpasst keinen davon, da alle nicht eingelösten GS im Kontomenü als Buttons erscheinen und erst dann verschwinden, wenn man sie abgeholt hat. Zu beachten ist dabei aber, dass nicht eingelöste GS nach der AP Umrechnung gelöscht werden. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit dem neuen Tool.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und hier mal wieder ein paar GS für euch im Wert von 250k Bl, Code: wochenende

LG
Smock
 
Teamralley vom 07.03.2010

Hallo zusammen!

Die Teamralley läuft schon seit über 1 Stunde.
Ich wollte noch mal ausführlich erklären wie es die nächsten 2 Wochen damit weiter gehen soll. Nach der Absprache im Forum habe ich mich entscheiden die Teamralley abwechselnd laufen zu lassen. Einmal soll es reine Klick-Wochenralley sein und die Woche darauf eine Zock&Klick-Wochenralley, so das die Klicker auch mal eine Woche für sich haben, wo sie auch gute Plätze erzielen können. Allerdings starten die Ralleys mit einer 0 im Pott, die Gewinne sollen von euch erzielt werden, je aktiver ihr seid umso mehr habt ihr davon. Der Zuwachs wurde auf 100 Lose angehoben, eigentlich kann ich dabei gar nicht mehr höher gehen. Dafür wurde auch die Tagesralley deaktiviert.
Ein weiterer Punkt wäre - die Teams sind einfach zu viele, also werden ab dieser Ralley nur 10 Teams gewertet, also solltet ihr euch besser zusammen schließen und gemeinsam sich die Plätze sichern.
Zum Anreiz: wenn in der Ralley mehr als 5.000.000 Lose im Pot zusammen kommen, werden die Gutscheine für nächstes Wochenende 500.000 Bonusose betragen, wenn nicht, dann eben nur 250.000 Bonuslose ;)

Und noch eine Kleinigkeit - ich habe die Startseitenvergütung ein wenig angehoben - es gibt jetzt nach Zufall zwischen 2,5k - 5k Lose für den bezahlten Startseitenaufruf ;)

Ich wünsche euch noch viel Spaß und gute Gewinne!

LG
Smock
 
Na mal sehen, wie die Klicker drauf reagieren. Ich finde das sehr gut, da die Zocker ja nun schon mit der statischen und dynamischen Gameralley sehr gute Gewinne einfahren dürften. Auf geht's, ihr Klicker!8)
 
News vom 04.04.2010 - 11:04:17

Hallo Leute!

Es hat sich eigentlich nicht viel getan seit dem letzten Newsletter. Ich beschäftige mich momentan mit der neuen Teamralley, da die bestehende einfach zu viele Bugs hat und einfach nicht meinen (und nicht nur meinen) Vorstellungen entspricht. Die neue Teamralley soll denn in zwei Abschnitte aufgeteilt werden, es wird einmal Klick- und einmal Zockralley geben, die getrennt laufen werden. Wie ich die Klickralley fördere, dass es auch viel Spaß macht daran teilzunehmen, werden wir noch sehen.

Unter anderem gab es einen Vorschlag die Ralleys zukünftlich nur in Bonuslosen auszuzahlen, damit es hier mal mehr Aktivität rein kommt. Ich persönlich halte es für eine gute Idee, aber dazu brauche ich die Zustimmung der Mehrheit von euch, also mache ich dazu mal eine Umfrage. Wenn es da gewisse Voschläge gibt, was man noch so alles tun kann - Sansi hat im Forum ein Thread eröffnet, wo ihr eure Wünsche äußern könnt, davon wird das, was ich akzeptiere auf die Wunschliste gesetzt, die ich langsam abarbeiten werde.

Die dynamische Gameralley wurde wieder mal beendet, ausgezahlt und neu gestartet, die statische Gameralley wird bald auch zu Ende gehen.
Die Teamralley wurde auch ausgewertet und ausgezahlt, die nächste Woche läuft denn wieder mal eine Klickralley als Teamralley.

Nun habe ich 2 Tage zeit, bis ich wieder keine Zeit haben werde, also mal sehen wie weit ich voran komme, ich gebe mein bestes.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Osterfest und dazu gibt es natürlich einen GS - Code:Ostern

LG
Smock
 
News vom 11.04.2010 - 14:35

Hallo Leute!

Nun hat wieder unsere Zock-Teamralley gestartet.

Ich habe zum Start 50 Mio für die Ralley gegeben. Nun will ich ankündigen - wenn innerhalb nächster Woche, während die Ralley läuft an einem Tag die Gesamtanzahl der APs der Seite 10 Mio übersteigt, gebe ich weitere 200 Mio für die Ralley dazu (zu berechnen ist dabei, dass die APs bei der Teamralley diesmal doppelt zählen, sprich 1 AP = 2 Lose Zuwachs), bedenkt auch, dass die statische Gameralley schon nicht mehr lange braucht, also könnte diese Woche für die aktivsten User vielversprechend ausfallen :)

Es liegt also in euren Händen ob die Teamralley 200 Mio teuerer ausfällt ;)

Als kleiner Tipp erwähne ich noch, dass ich die Betreibergebühren bei Arthur um 5% gesenkt habe.

Und wie jedes Wochenende gibt es Gutscheine für euch - Code steht auf der Seite.


Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende!


LG
Smock
 
Neue Aktion!

Hallo Leute!

Da habe ich mir wieder mal etwas neues ausgedacht. Wer an einem Sonntag mehr als 1,5 Mio APs erwirtschaftet und bei der K.O.-Ralley den 1 PLatz macht, bekommt von mir 100 Mio Bonuslose gutgeschrieben. Wenn es bei euch gut ankommt, überlege ich mir später noch, ob ich vielleicht noch weitere 2 bis 5 Plätze belohne.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und gleich mal ein GS, wie gewohnt Code- wochenende

LG
Smock
 
News vom 25.04.2010

Hallo zusammen,

die statische Gameralley wurde endlich mal gecknackt, hier sind die Gewinner:

Platz 1 bullybaer 61.215.366 APs 200.000.000 Lose
Platz 2 Nightfire1978 47.908.950 APs 150.000.000 Lose
Platz 3 DerJoker 41.185.221 APs 100.000.000 Lose
Platz 4 suicidus 15.979.738 APs 75.000.000 Lose
Platz 5 Duergy 9.673.102 APs 50.000.000 Lose
Platz 6 stubenrockertet 8.537.150 APs 30.000.000 Lose
Platz 7 hotcat 8.288.250 APs 20.000.000 Lose
Platz 8 rob62 6.287.477 APs 10.000.000 Lose
Platz 9 virgil404 5.884.250 APs 5.000.000 Lose
Platz 10 rebeg 4.850.250 APs 2.500.000 Lose
Platz 11 gifttraum 4.736.768 APs 1.000.000 Lose

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß wünsche ich euch mit euren Lose!

Zur Erinnerung: heute ist wieder mal ein Sonntag, d.h. der erste Platz in der K.O. Ralley wird heute mit 100 Mio Lose mehr ausgezahlt, als üblich.

Weiterhin gibt es wie gewohn ein wenig Bonuslose durch die Gutscheine, die bei uns jeden Sonntag verteilt werden. Der Code ist auch wie immer: wochenende

Ich wünsche euch noch viel Spaß und einen schönen sonnigen Sonntag!

LG
Smock
 
News vom 02.05.2010

Hallo Leute,

wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, habe ich die Ralleys die zu Ende gelaufen sind alle ausgewertet und heute wurden wieder neue gestartet.

Es hat sich wieder einiges getan, wenn man die Kampagnenanzahl in Mediadaten anschaut, habe ich die Einstellungen ein wenig verändert und einige neue Sponsoren gebucht sowie einige nicht funktionierende zum Laufen gebracht. Die billigsten Kampagnen werden nun mit 7 Lose vergütet, für den Fall, dass jemand es nicht auf die Vergütung, sondern auf die Anzahl der Klicks abgesehen hat. Unter anderem habe ich eine Meldung bekommen, dass die Kampagnensortierung und die Umstellung der Anzahl von Kampagnen scheinbar nicht funktionieren würde, wobei es bei mir ganz normal funktioniert, dazu würde ich gerne weitere Meldungen haben, falls da wirklich etwas nicht stimmen sollte, da im Code eigentlich alles ganz normal ist und schon mal bei 2 Personen klappt.

Ich bin immer noch bei der entwicklung der neuen Teamralley dabei unf hoffe, dass sich heute an der Sache noch einiges bewegt. Geplant ist die Installation von VCheck, damit ich zukünftig auch wirklich mit den Klick-Vergütungen rechnen kann, die auch tatsächlich mir gutgeschrieben werden, da zur Zeit es nicht ganz 50% davon ist, was euch gutgeschrieben wird. Diese Maßnahme ist erfordelich, damit ich nicht noch mehr drauf zahlen muss, als es es beireits mache.

Für die nächsten 2-3 Monate ist radikale Dopplerabbau und voraussichtlich Abschaffung geplannt (soll nur 1 Doppler bleiben und die FAQ wird dementsprechend geändert, aber bis dahin haben wir noch Zeit), damit ich endlich mit den Gebühren an den Slots runter gehen kann und euch vielleicht dadurch auch bessere Gewinne bieten könnte. Aber dies ist erst in Planung.

Ich erinnere euch wieder daran, dass es heute Sonntag ist und es wieder bei der K.O. Ralley 100 Mio Lose zu gewinnen gibt für denjenigen, wer mehr als 1,5 Mio APs erreicht und 1 Platz bei der K.O. Ralley behält. Dazu kommt noch Platz 2 mit 50 Mio Lose zu gewinnen, wenn die Aktivität der Seite 10 Mio APs übersteigt und 25 Mio Lose für Platz 3, wenn die Aktivität der Seite 15 Mio APs erreicht. Die Gewinne werden erst nach dem erreichen der nötigen APs bei der Ralley zu den eigentlichen Gewinnen dazu angerechnet, also nicht wundern, dass die Zahlen nicht stimmen, solange die APs nicht erreicht sind ;)

Und wie mittlerweile jeden Sonntag gibt es wieder ein wenig Bonuslose zum verzocken im Form von einem Gutschein, der Code lautet wie immer : wochenende

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und gute Gewinne

LG
Smock
 
News vom 09.05.2010

Hallo Leute,

wenn ich schon mal wach bin, wollte ich die Möglichkeit nutzen um die Teamralley auszuwerten, hier sind die Ergebnisse:

Platz | Team | Teilnehmer|Teampunkte|Gewinn

1 newTeamjugend2 [NTJ] 1 33.497 1.864.441,50
2 TheKlammDucks [TKD] 3 20.015 1.668.184,50
3 JokersTeam [JOK] 2 16.042 1.275.670,50
4 FrauenPower [OWS] 4 12.438 1.128.477,75
5 BullybaersTeam [BuTe1] 2 6.609 981.285,00
6 uwe3397 [0815] 1 1.602 883.156,50
7 KlammMafia [Mafia] 2 1.355 686.899,50
8 einfachmalso [malso] 5 930 588.771,00
9 DieKlickFreaks [DKF] 1 26 392.514,00

Es wurden alle Teams gewertet, die 5000 Teampunkte erreicht haben.

Und es geht gleich wieder mit der Game-Teamralley los, 50 Mio sind als Start schon drin, den Rest muss man sich erspielen.

Die fleissigsten Zocker werden heute bei der K.O Ralley wieder gut bezahlt. Zur Erinnerung: ab 1,5 Mio Aps bekommt Platz 1. 100 Mio Lose, ab 10 Mio Aps gesamt bekommt Platz 2. 50 Mio Lose, ab 15 Mio Aps gesamt bekommt Platz 3. weitere 25 Mio Lose.

Und wie immer gibt es einen Sonntagsgutschein: wochenende

LG
Smock
 
Teamralley

Die Zock-Teamralley wurde wieder mal beendet und ausgewertet.

Hier mal die Übersicht:
Platz Team User Zähler möglicher Gewinn
1 JokersTeam [JOK] 2 8.879.083 12.930.087,10
2 KlammMafia [Mafia] 2 3.138.700 11.569.025,30
3 TheKlammDucks [TKD] 3 1.531.231 8.846.901,70
4 einfachmalso [malso] 4 1.054.221 7.826.105,35
5 FrauenPower [OWS] 3 610.609 6.805.309,00
6 uwe3397 [0815] 1 398.066 6.124.778,10
7 newTeamjugend2 [NTJ] 1 359.357 4.763.716,30
8 BullybaersTeam [BuTe1]2 117.599 4.083.185,40
9 DieGaertner [DLG] 2 103.480 2.722.123,60
10 Nightfire1978 [TNF] 5 10.500 2.381.858,15

Und alle, die 100k Punkte erreicht haben wurden bewertet.

Als nächstes folgt ab morgen um 8:00 Uhr wieder die Klicker-Teamralley

LG
Smock
 
News vom 16.05.2010

Hallo Leute,

ab heute geht wieder die Klicker-Teamralley los, dafür habe ich diesmal 5 Mio in den Topf gelegt, der Rest sollte von euch erwirtschaftet werden, da ich das letzte mal bei Sponsoren-Check feststellen musste, dass ich nur ca. 50% aller Klicks vergütet bekomme. Um die Klicks ein wenig besser unter Kontrolle zu halten bin ich nun gezwungen das VCheck zu installieren, womit ich mich heute im Laufe des Tages auch beschäftigen will.

Heute haben sich einige User als Ziel gesetzt den Klickrekord der Seite zu knacken und 40k Klicks zu erreichen, um es ein wenig zu unterstützen und auch die Leute zu motivieren habe ich 5 Mio Lose angeboten denjenigen, der heute Abend als erster in der Liste der Tagesklickrente steht ;) Also könnte es sich gut lohnen heute.

Die K.O. Ralley wurde von mir noch letztes Wochenende so umgesetzt, dass es jetzt automatisch die Gewinne am Sonntag angehoben werden. Es sieht folgendermaßen aus: Wer in der K.O. Ralley mit mehr als 1,5 Mio Punkten auf Platz 1 landet - bekommt 100 Mio Lose zusätzlich zum Gewinn gutgeschrieben, nach dem die Seite Gesamtaktivität von über 10 Mio APs erreicht hat gibt es für Platz 2. auch noch weitere 50 Mio Lose dazu und ab Gesamtaktivität der Seite von über 15 Mio Aps gibt es auch noch für Platz 3. weitere 25 Mio Lose, also könnte sich das Zocken am Sonntag auch besonders gut lohnen (zu berücksichtigen ist, dass eure Punkte bei den Ralleys ja auch noch mit steigen ;))
Das Ganze wird denn aber erst mit dem ersten Cronlauf der K.O. Ralley gutgeschrieben, sprich erst ab 18 Uhr werden die Gewinne automatisch gutgeschrieben, also keine Angst wenn es davor bei den Gewinnen nichts passiert, einfach nur 18 Uhr abwarten.

Diese Umstellung der K.O. Ralley bleibt aber nur bestehen solange es auch um diese Gewinne gut gekämpft wird, ansonsten rentiert es sich für mich nicht immer wieder die Lose zu verschenken, ich will ja schliesslich auch etwas davon haben :)

Was den Umzug der Seite auf den anderen Server angeht - da lasse ich mir noch erstmal Zeit, da ich der Meinung bin, dass der neue Server zwar von der Datenbank-Leistung gut ist aber die Leistung der eigentlich laden der Seite (Dateien und Grafiken) lässt sich besseres wünschen. Also mache ich es lieber langsam.

Kommen wir zu einem weiteren Punkt. Ich bin ja schon seit Wochen dabei eine neue Teamralley zu erstellen, leider habe ich nicht immer Zeit oder Lust dazu, aber es geht auch langsam voran. Die Teamralley wird in 2 unterchiedliche Ralleyarten geteilt: Zocker-Teamralley und Klicker-Teamralley. Und zu dem ist mir gestern was eingefallen - die Zocker-Teamralley könnte auch in 2 Bereiche geteilt werden: für wenig aktive und für viel aktive Zocker, wo es auch bei den Gewinnverteilung dementsprechen angepasst werden soll. Die Mitglieder im Team sollen die Gewinne abhängig von Aktivität bekommen, so das wirklich diejenigen belohnt werden, die auch wirklich was getan haben. Teilnehmer mir 0 Punkten bekommen natürlich nichts. So viel erstmal dazu, weitere Vorschläge nehme ich gerne an, dazu könnten wir unseren Forum mal wieder benutzen.

Und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und wie immer gibt es die Gutscheine: GS-Code - wochenende