Du machst dich immer mehr zur Lachnummer der Nation....Wie kommst du denn darauf? Ich find dich auch nicht schlecht!Deine vergeblichen Versuche mich hier an zu machen finde ich genau so amysamt. Vor allem weil du es nicht schaffst!!
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du machst dich immer mehr zur Lachnummer der Nation....Wie kommst du denn darauf? Ich find dich auch nicht schlecht!Deine vergeblichen Versuche mich hier an zu machen finde ich genau so amysamt. Vor allem weil du es nicht schaffst!!
![]()
Wie kommst du denn darauf? Ich find dich auch nicht schlecht!Deine vergeblichen Versuche mich hier an zu machen finde ich genau so amysamt. Vor allem weil du es nicht schaffst!!
![]()
Nicht das ForumWillst du behaupten, dass das Forum hier Pervers ist, oder wie soll man das verstehen?![]()
.....geschweige denn mal einen vernüftigen Satz zu schreiben oder deine ganzen Behauptungen die du aufstellst zu Beweisen![]()
Ich meine ich weis, dass ich sehr schlecht schreibe. Aber dir würde ja ein Päckchen voll (,) Komma auch gut tun! Nicht das ForumIch dachte, du hast von deinen sexuellen Vorlieben gesprochen?
In welchem Recht steht das daß Reno-System Illegal ist? WIR WARTEN.Ah und in welchem Recht steht dass ich das muss?Ich meine ich weis, dass ich sehr schlecht schreibe. Aber dir würde ja ein Päckchen voll (,) Komma auch gut tun!
Und sei mir nicht böse, dass du von mir vernascht wirst!
![]()
Wen meinst du mit "WIR"? Ich sehe nur dich!WIR WARTEN.
Dazu braucht man heut zu Tage doch nur Word oder der gleichen!Und meine Interpunktion ist schon in Ordnung, aber jemand der keinerlei Ahnung von der Rechtschreibung des Landes in dem er lebt hat, kann das natürlich nicht erkennen.
Sag mal, schaust du eigentlich so aus wie die Sachen die aus deinem Mund und deiner Feder kommen? Wenn ja sitzt da wohl ein kleiner brauner Haufen vor deinem PC![]()
Wen meinst du mit "WIR"? Ich sehe nur dich!

...ach, vergessen wir das, du bist ja hier eh der Meister, der die Gesetze gefressen hat, der anderen etwas unterstellen kann, ohne selber Nachweise liefern zu müssen ..
-> Klamm https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5755461&postcount=8Wen meinst du mit "WIR"? Ich sehe nur dich!
Warum nutzt du es dann nicht?Dazu braucht man heut zu Tage doch nur Word oder der gleichen!
~Text entfernt - raven~Wiese Eimer? Mach doch auf die Hose die du bepinkelt hast. Dann musst du nicht 2 Mal waschen!!
Nö, ich brauch ein päckchen Schlaf und sollte nicht soviel von deinem Schwachsinn lesen, ~Text entfernt - raven~. Wobei man meine 2 fehlerchen die du erst mit Word suchen musstest kein Vergleich sind zu deinen Fehlern in jedem zweiten WortSiehst du wir haben doch Gemeinsamkeiten. Wir brauchen beide ein Päckchen Deutsch!!![]()
Anmerkung für User die nicht alles gelesen haben: Es geht hier IMMER um heise.de, nur der liebe ABC schafft es das jedesmal anders zu schreibenABC schrieb:Auch heiße online war der Meinung.
........
Zum Hiesse Diskussion (…)
........
Im Heisse Urteil (…)
........
Sprich im Heisser Streit (…)
Warum nutzt du es dann nicht?
~Text entfernt - raven~
Nö, ich brauch ein päckchen Schlaf und sollte nicht soviel von deinem Schwachsinn lesen, ~Text entfernt - raven~. Wobei man meine 2 fehlerchen die du erst mit Word suchen musstest kein Vergleich sind zu deinen Fehlern in jedem zweiten Wort![]()
Ach Schatz nicht gleich ausfallend werden, wenn dir die Argumente ausgehen!~Text entfernt - raven~
Du schreibst auch "jedesmal" anders!Anmerkung für User die nicht alles gelesen haben: Es geht hier IMMER um heise.de, nur der liebe ABC schafft es das jedesmal anders zu schreiben![]()
Du machst ja schon wieder Fehler!Naja, abgesehen von dem Schreibfehler mal wieder, fehlen dir doch ein paar Kommas!EDIT: Irgendwie werde ich bei solchen Texten
~Text entfernt - raven~
bla bla bla
Und du weichst immer noch wegen den Quellen aus...
Soweit seid ihr schon? Das ging ja schnell![]()

~Text entfernt - raven~Soweit seid ihr schon? Das ging ja schnell![]()
Das solltest du dir vielleicht mit einem Post-It so an die Stirn haften das du selbst es immer lesen kannst, ~Text entfernt - raven~Dieter_Nuhr schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Aber das wirklich lustige: ~Text entfernt - raven~, hat wohl den unterschied zwischen witzig und Lachhaft noch nicht verstanden.
Word, Word, Word, Word, Word, Word,Word, Word, Word,Word, Word, Word,Word, Word, Word,Word, Word, Word,Word, Word, Word,Word, Word, Word,Word, Word, Word,Word, Word, Word,Word, Word, Word@Lachnummer der Nation: Wenn du jetzt wieder mit deinem Word anfängst nehm ich mal den ganzen Thread hier ausseinander, ich denke auf deinem Rechtsschreibkonto haben wir dann ca. 5000 Punkte, auf meinem 100![]()
Ach ja ich fühl mich von dir angesprochen !
Natürlich!

~Text entfernt - raven~
Wenn du schon in unserem schönen Land wohnst und kommunizieren willst, lern(e) doch bitte die deutsche Sprache, denn Lesen kannst du anscheinend auch nicht wirklich, das du nicht schreiben kannst wissen wir ja schon lange.
Junge, dich muss man nicht verarschen, das hat das Leben bei dir schon erledigt![]()