Wie kommst du denn darauf? Ich find dich auch nicht schlecht! :LOL: Deine vergeblichen Versuche mich hier an zu machen finde ich genau so amysamt. Vor allem weil du es nicht schaffst!! :ugly:

Les doch einfach mal deine Beiträge hier im Thread durch und sag uns danach das du nicht einfach nur Lachhaft bist.
Du schaffst es ja nichtmal richtig zu Quoten wie man hier wieder schön sehen kann, geschweige denn mal einen vernüftigen Satz zu schreiben oder deine ganzen Behauptungen die du aufstellst zu Beweisen ;)

Und da du ja so sehr auf Wiki und Co stehst: https://de.wiktionary.org/wiki/am%C3%BCsant

Man nutzt keine Fremdwörter wenn man zu d**f ist sie auch richtig zu schreiben ;)
Daher denke ich mal deine KiGa-Zeit ist nicht seit 22 Jahren vorbei sondern eher seit 2, mein Sohn der in der ersten Klasse ist kann schon besser schreiben als du

Willst du behaupten, dass das Forum hier Pervers ist, oder wie soll man das verstehen? :ugly:
Nicht das Forum 8O Ich dachte, du hast von deinen sexuellen Vorlieben gesprochen? Der Rest spricht hier vom Renommeesystem. Das hat mit S*x eigentlich nicht viel gemeinsam (außer 2 von 3 Buchstaben).

.....geschweige denn mal einen vernüftigen Satz zu schreiben oder deine ganzen Behauptungen die du aufstellst zu Beweisen ;)

Ah und in welchem Recht steht dass ich das muss? :ugly: Ich meine ich weis, dass ich sehr schlecht schreibe. Aber dir würde ja ein Päckchen voll (,) Komma auch gut tun! :mrgreen: Und sei mir nicht böse, dass du von mir vernascht wirst! :mrgreen:

:p

Nicht das Forum 8O Ich dachte, du hast von deinen sexuellen Vorlieben gesprochen?

Ahhh du meinst jeder der grün ist hat mir schon den Popo geleckt? :mrgreen: Frag mal Lukas! Er meinte, dass hier die Beiträge gewertet werden! Aber wenn du meinst, dass hier die Popo lecker im Renomeesystem sind. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ah und in welchem Recht steht dass ich das muss? :ugly: Ich meine ich weis, dass ich sehr schlecht schreibe. Aber dir würde ja ein Päckchen voll (,) Komma auch gut tun! :mrgreen: Und sei mir nicht böse, dass du von mir vernascht wirst! :mrgreen:

:p
In welchem Recht steht das daß Reno-System Illegal ist? WIR WARTEN.
Sehr schlecht schreiben ist bei dir aber ganz arg untertrieben.

Und meine Interpunktion ist schon in Ordnung, aber jemand der keinerlei Ahnung von der Rechtschreibung des Landes in dem er lebt hat kann das natürlich nicht erkennen.

Und zum Thema vernaschen: IGITT, hol mir mal jemand kurz einen Eimer, denn soeben kommt mir mein Abendessen wieder hoch.

Sag mal, schaust du eigentlich so aus wie die sachen die aus deinem Mund und deiner Feder kommen? ~Text entfernt - raven~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen meinst du mit "WIR"? Ich sehe nur dich!

Und meine Interpunktion ist schon in Ordnung, aber jemand der keinerlei Ahnung von der Rechtschreibung des Landes in dem er lebt hat, kann das natürlich nicht erkennen.
Dazu braucht man heut zu Tage doch nur Word oder der gleichen!

~Text entfernt - raven~

Sag mal, schaust du eigentlich so aus wie die Sachen die aus deinem Mund und deiner Feder kommen? Wenn ja sitzt da wohl ein kleiner brauner Haufen vor deinem PC :D

Siehst du wir haben doch Gemeinsamkeiten. Wir brauchen beide ein Päckchen Deutsch!! :winke:

Bisher dürfte das WIR all diejenigen umfassen, die hier schon nach dem Nachweis deiner dubiosen Urteile gefagt haben.

Du weißt schon, wenn du etwas unterstellst, was nicht den Tatsachen.. ach, vergessen wir das, du bist ja hier eh der Meister, der die Gesetze gefressen hat, der anderen etwas unterstellen kann, ohne selber Nachweise liefern zu müssen .. ja, DU bist echt ein

...ach, vergessen wir das, du bist ja hier eh der Meister, der die Gesetze gefressen hat, der anderen etwas unterstellen kann, ohne selber Nachweise liefern zu müssen ..

Im welchem Recht steht das? ;) Ich weis nur dass ich nach TheHackers Ansicht ein ganz schlechter bin! Und die besten lecker dürfen das bewerten! Das läuft alles nach einer ganz klaren Formel die für jeden gleich ist!

:LOL:

Zuletzt bearbeitet:
-> Klamm https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5755461&postcount=8
-> meisterwms https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5755507&postcount=18
-> wittis-web.de https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5755892&postcount=93
-> dahippi https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5755964&postcount=99
-> Mone https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5756180&postcount=120

Ich denke das reicht um von UNS zu sprechen ;)

Dazu braucht man heut zu Tage doch nur Word oder der gleichen!
Warum nutzt du es dann nicht?

Wiese Eimer? Mach doch auf die Hose die du bepinkelt hast. Dann musst du nicht 2 Mal waschen!!
~Text entfernt - raven~

Siehst du wir haben doch Gemeinsamkeiten. Wir brauchen beide ein Päckchen Deutsch!! :winke:
Nö, ich brauch ein päckchen Schlaf und sollte nicht soviel von deinem Schwachsinn lesen, ~Text entfernt - raven~. Wobei man meine 2 fehlerchen die du erst mit Word suchen musstest kein Vergleich sind zu deinen Fehlern in jedem zweiten Wort :D

~Text entfernt - raven~
ABC schrieb:
Auch heiße online war der Meinung.
........
Zum Hiesse Diskussion (…)
........
Im Heisse Urteil (…)
........
Sprich im Heisser Streit (…)
Anmerkung für User die nicht alles gelesen haben: Es geht hier IMMER um heise.de, nur der liebe ABC schafft es das jedesmal anders zu schreiben :D

EDIT: Irgendwie werde ich bei solchen Texten
~Text entfernt - raven~

Warum nutzt du es dann nicht?

Weil ich dich habe!

Wenn schon, dann habe ich zu viel Wiese geraucht und nicht zuviel!

Nö, ich brauch ein päckchen Schlaf und sollte nicht soviel von deinem Schwachsinn lesen, ~Text entfernt - raven~. Wobei man meine 2 fehlerchen die du erst mit Word suchen musstest kein Vergleich sind zu deinen Fehlern in jedem zweiten Wort :D

Alles klar, ich hab es verstanden!! :ugly:

Ach Schatz nicht gleich ausfallend werden, wenn dir die Argumente ausgehen! ;)

Anmerkung für User die nicht alles gelesen haben: Es geht hier IMMER um heise.de, nur der liebe ABC schafft es das jedesmal anders zu schreiben :D
Du schreibst auch "jedesmal" anders! :ugly: Du machst ja schon wieder Fehler!

EDIT: Irgendwie werde ich bei solchen Texten
~Text entfernt - raven~
Naja, abgesehen von dem Schreibfehler mal wieder, fehlen dir doch ein paar Kommas! ;) Und zum Thema Popo, beschwere dich bei TheHacker! Er hat von S*x gesprochen! :p

Solltest du so langsam wirklich ins Bett gehen. Das würde dir ganz gut tun! Dann kommst du sicherlich runter und rennst nicht dauernd ins offene Messer.

Soweit seid ihr schon? Das ging ja schnell :ugly:
~Text entfernt - raven~

Wenn du jetzt wieder mit deinem Word anfängst nehm ich mal den ganzen Thread hier ausseinander, ich denke auf deinem Rechtsschreibkonto haben wir dann ca. 5000 Punkte, auf meinem 100 ;)

Aber wie Dieter Nuhr immer zu sagen pflegt:
Dieter_Nuhr schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Das solltest du dir vielleicht mit einem Post-It so an die Stirn haften das du selbst es immer lesen kannst, ~Text entfernt - raven~

Aber das wirklich lustige: ~Text entfernt - raven~, hat wohl den unterschied zwischen witzig und Lachhaft noch nicht verstanden.

Wo ist denn der Unterschied?! :LOL:

@Lachnummer der Nation: Wenn du jetzt wieder mit deinem Word anfängst nehm ich mal den ganzen Thread hier ausseinander, ich denke auf deinem Rechtsschreibkonto haben wir dann ca. 5000 Punkte, auf meinem 100 ;)
Word, Word, Word, Word, Word, Word,Word, Word, Word,Word, Word, Word,Word, Word, Word,Word, Word, Word,Word, Word, Word,Word, Word, Word,Word, Word, Word,Word, Word, Word,Word, Word, Word :ugly: Ach ja ich fühl mich von dir angesprochen ! :p Viel Spass beim Thread auseinandernehmen! :ugly: :mrgreen:

~Text entfernt - raven~

Eine bitte: Wenn du schon in unserem schönen Land wohnst und kommunizieren willst, lern doch bitte die deutsche Sprache, denn Lesen kannst du anscheinend auch nicht wirklich, das du nicht schreiben kannst wissen wir ja schon lange.

~Text entfernt - raven~

Mal zur Info für extrem Doofe: Das ist ein Post-It https://www.orgalino.de/wp-content/uploads//Post-It.jpg
Und exklusiv für ABC weil der es sicher immer noch nicht kapiert hat: https://de.wikipedia.org/wiki/Klebezettel

~Text entfernt - raven~

@Xot: Was es nicht gibt kann man auch nicht Posten, das ist sein Problem :D

Aber mit dem Größten Vergnügen! Lese noch mal im Thread nach!:) Es war die Zeit, für eine ernsthafte Diskussion. Wo warst du da? Jetzt brauchst du mich nicht mehr nach Qulle, Erklärung oder Meinung zu fragen. Ich lass mich nun mal nicht 2 Mal veräppeln!

Wenn du schon in unserem schönen Land wohnst und kommunizieren willst, lern(e) doch bitte die deutsche Sprache, denn Lesen kannst du anscheinend auch nicht wirklich, das du nicht schreiben kannst wissen wir ja schon lange.

Dass du auch nicht schreiben kannst, hat nun auch jeder in Erfahrung gebracht. Aber wenn man selbst nicht richtig schreibt, dann sollte man darüber den Mund halten. ;) Ist zumindest meine Meinung!

Zuletzt bearbeitet:
Junge, dich muss man nicht verarschen, das hat das Leben bei dir schon erledigt, und zwar ganz ausführlich :D

Zuletzt bearbeitet:
Junge, dich muss man nicht verarschen, das hat das Leben bei dir schon erledigt :D

Ah jetzt kommt schon die Phase wo man aus Verzweiflung nach den coolen Sprüchen aus dem Internet greift? Ein wenig mehr hätte ich da schon erwartet. :LOL: Vill hast du dich nicht anders gelernt zu verteidigen? Oder du verstehst einfach nicht, dass du hier und jetzt nicht landen kannst?!? Deine Beiträge sind voll von Beleidigungen. Sie sind von keinem wesentlichen Inhalt.
Du versuchst nur ganz billig zu sticheln, weil du überheblich wirkst, und dich vermutlich für was besseres hältst! Doch so toll ist ja dein Deutsch auch nicht und dein Versuch die besser zu setzen scheitert bis lang immer wieder! Und irgend welche Quellen und Belege für Gegenbeweise hast du auch nicht vorgebracht. :D

Der Schuss ist wohl nach hinten los gegangen. ~Text entfernt - raven~

Ich schreibe in 748 Foren in 10.485 Threads und 123.588 Beiträgen und dauernd bekomme ich irgend was an den Kopf geworfen. *übertrieb* aber so ungefähr! Glaub mir mich trifft das gar nicht mehr. Du kannst mich gar nicht mehr beeindrucken. Ich werde trotzdem mein Bier durchziehen ob das dir nun passt oder nicht lässt mich völlig kalt.

Nur ich kann dir sagen, ich habe mit Leuten geschrieben, die viel viel viel besser waren mir eine auszuwischen wie du es jemals sein wirst! Also geh in die richtige Liga und versuch mit einem Idioten, der es mit sich machen lässt!

Gute Nacht mein Schatz bis morgen!