@LK Keine Sorge ich habe nicht vor Klamm zu schädigen. Ich will mir ja das Geschäft nicht selbst versauen! ;) Und ich habe es nicht gern wenn man mich für dumm verkauft. Wenn eine Lösung schon am laufen ist freue ich mich sehr über die Behebung des Problems!

@witti Du hast einfach diesmal keine Ahnung! ;) Bestimmte Dinge behält man eben für sich weil man selbst eine Loseseite hat und sich damit selbst schädigt. Das bedeutet aber nicht, dass du im Recht bist! Glaubs oder glaubs nicht! Das ist dein Bier!

Was will er uns eigentlich mit diesen Bildchen sagen?

Firma in London am Laufen? Ich bin beeindruckt... ... nicht.

They see me Trollin', they hatin' ...

edit: du glaubst ja nicht allen ernstes, dass Klamm hier eine Spinnersperre eingebaut hat, die Leuten wie dir eine schlechte Verbindung simuliert.
Doch, so ist es. Eine Riesen-Verschwörung, wo sich die klamm-Server, Griechenland und die Camcorder zusammengetan haben, um gezielt technische Probleme beim Account ABC auszulösen :yes: :LOL:
Und ich habe es nicht gern wenn man mich für dumm verkauft.
Wenn du ein wenig technische Ahnung hast, wovon ich ausgehe, dass du das hast, kannst du dir denken, dass es vollkommen normal ist, dass bei Resourcenengpässen nicht immer gleich alles off is, sondern auch mal nur die Hälfte geht, v.a. weil klamm.de eben so groß is, dass es mehrere Server benötigt.

Wie neulich mal wieder alles grottenlahm war, konnte ich z.B. problemlos einzelne Threads lesen und in ihnen blättern, während der Aufruf des UCP ständig die "Server antwortet nicht"-Fehlerseite präsentiert hat.

Auch hab ich es schon oft erlebt, dass ich per ICQ gefragt wurde, wieso das Forum nicht erreichbar is, während bei mir alles ging.

Naja, egal, wollte nur einige Beispiele liefern. Du bist gerne eingeladen, unter Angabe der URL dieses Threads als Quelle diese im ominösen neutralen Diskussionsforum zu veröffentlichen und/oder mit einem beliebigen Camcorder abzufilmen und Dritten während eines nicht-gewerbsmäßigen Video-Abends vorzuführen :D

@LK Keine Sorge ich habe nicht vor Klamm zu schädigen.

Und du glaubst tatsächlich, dass du das auch nur annähernd könntest, richtig? :roll:

Mit dem kleinen AVI wo eine Website unterschiedlich schnell lädt, oder doch eher mit deinem Geweine (Pardon, du nennst es "Beschwerde") dass 90% der User dein Getippsel für Schwachsinn halten und sich das nunmal in einem roten Balken niederschlägt und du nich zurückhauen kannst?

Wie kann jemand der nen Job hat, "ne Firma in London am laufen hat" und so viel von Reisen, Business und Geschäften quatscht für SOWAS überhaupt Zeit finden? :ugly: Müssen ja Haken haben ... deine Storys :-?

Aufgrund von Bevorzugung anderer User konnte kein Zugriff gewaehrt werden.

Hmmm...:evil:

Hmm? Hast du den Button "Klage einreichen" nicht gesehen :evil: ?

... herrlich
rotfl.gif
...

Ich habe nie geschrieben, dass es gemütlich werden würde ...

So ein Löffelchen, Hund oder Missionar mit Kay :sick:
Aber da muss er nun durch, er will schließlich bevorzugter User werden...:mrgreen:

Da ich nicht eines Tages beim einloggen den Screen 'Nein, du nicht...' sehen moechte, bin ich bereit, gewisse Opfer zu bringen!:sick:

Gibt es dann wenigstens ein Symbol neben/unter dem Nick, dass den 'Bevorzugten User' aus der Masse heraushebt?;)