Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kannst du mir das nur antun.![]()
Aber nur eine klitzekleine. Muss ich ihn den Rest der Woche verwöhnen. Dann wird er wieder zahm.![]()
Versuch es! Hmm... na mal sehen. Vielleicht such ich mir aber auch einfach eine/n anderen Klammer/in.Versuch es!
![]()
Hmm... na mal sehen. Vielleicht such ich mir aber auch einfach eine/n anderen Klammer/in.![]()
Bei uns beiden (ganz oben) stehen beim Datum immer noch Fragezeichen... ich starte mal einen erneuten Versuch, dort ein 05/2003 unterzubringen...
Und ja, wir sind immernoch zusammen... seit 2 Wochen auch endlich nicht mehr per Fernbeziehung sondern so richtig mit gemeinsamer Wohnung undso![]()
?Wie wäre es mit dir und Maastaaatomtom schrieb:Hmm... na mal sehen. Vielleicht such ich mir aber auch einfach eine/n anderen Klammer/in.![]()
Leberwurst!
Nasse Katze stinkt.Wie wäre es mit dir und Maastaaa![]()
![]()
Ja in der tat... aber wenigstens hast du dann immernoch eine Muschi wo du dich wärmen kannst wenn es kalt ist...Nasse Katze stinkt.

Danke danke...Hey meinen Glückwunsch![]()
Naja, wie legt man das fest, ab wann man zusammen ist... ging halt sehr allmählich bei uns, schon den Monat festzulegen ist nicht ganz einfach.Werde ich sofort ändern... den Tag weißt du nicht zufällig![]()
?

Hmmm...Naja, wie legt man das fest, ab wann man zusammen ist... ging halt sehr allmählich bei uns, schon den Monat festzulegen ist nicht ganz einfach.![]()
Man könnte ja den Monats ersten nehmen...Naja, wie legt man das fest, ab wann man zusammen ist... ging halt sehr allmählich bei uns, schon den Monat festzulegen ist nicht ganz einfach.![]()

Jetzt hab ich mein Baby abgegeben ^^
Hmmm...Man könnte ja den Monats ersten nehmen...
Naja, du musst sie ja irgendwann gefragt haben: "Willst du mit mir gehen?" und Sie muss irgendwann mit "Ja, ich will!" geantwortet haben. Wenn das nicht so war seid ihr bis heute nicht zusammen!![]()
. Aber jetzt wo Du's sagst, ich hab sie das nie gefragt Vielleicht sollte ich das zum fünfjährigen mal tun.
Gib doch einfach den Tag an, an dem ihr euer 5jähriges feiert. Oder macht ihr das nen ganzen Monat lang? ^^