Klammpärchen Thread

Aber nur eine klitzekleine. Muss ich ihn den Rest der Woche verwöhnen. Dann wird er wieder zahm. ;)

Bei uns beiden (ganz oben) stehen beim Datum immer noch Fragezeichen... ich starte mal einen erneuten Versuch, dort ein 05/2003 unterzubringen... ;)

Und ja, wir sind immernoch zusammen... seit 2 Wochen auch endlich nicht mehr per Fernbeziehung sondern so richtig mit gemeinsamer Wohnung undso :mrgreen:

Hmm... na mal sehen. Vielleicht such ich mir aber auch einfach eine/n anderen Klammer/in. :p

hmm.gif

Bei uns beiden (ganz oben) stehen beim Datum immer noch Fragezeichen... ich starte mal einen erneuten Versuch, dort ein 05/2003 unterzubringen... ;)

Und ja, wir sind immernoch zusammen... seit 2 Wochen auch endlich nicht mehr per Fernbeziehung sondern so richtig mit gemeinsamer Wohnung undso :mrgreen:

Hey meinen Glückwunsch :mrgreen:

Werde ich sofort ändern... den Tag weißt du nicht zufällig ;) :ugly: ?

tomtom schrieb:
Hmm... na mal sehen. Vielleicht such ich mir aber auch einfach eine/n anderen Klammer/in. :p
Wie wäre es mit dir und Maastaaa :ugly: :mrgreen:

Naja, wie legt man das fest, ab wann man zusammen ist... ging halt sehr allmählich bei uns, schon den Monat festzulegen ist nicht ganz einfach. :think:

Naja, du musst sie ja irgendwann gefragt haben: "Willst du mit mir gehen?" und Sie muss irgendwann mit "Ja, ich will!" geantwortet haben. Wenn das nicht so war seid ihr bis heute nicht zusammen! :ugly:

Hmmm...:think: Man könnte ja den Monats ersten nehmen...

Hm, ja könnte man, aber das ist dann irgendwie so willkürlich ^^

Naja, du musst sie ja irgendwann gefragt haben: "Willst du mit mir gehen?" und Sie muss irgendwann mit "Ja, ich will!" geantwortet haben. Wenn das nicht so war seid ihr bis heute nicht zusammen! :ugly:

Hm, ich hab unsere Knutschorgien irgendwann einfach so interpretiert, dass sie schon mit mir gehen will :ugly:. Aber jetzt wo Du's sagst, ich hab sie das nie gefragt 8O. Vielleicht sollte ich das zum fünfjährigen mal tun :mrgreen:.