SumoSulsi schrieb:Dachte du seist abgeblitzt? Oder auf die Ersatzbank gesetzt worden?![]()
Sieht nur so aus
Bei den ganzen Kleinkindern im Thread sind wir einfach ausgewichen *g*
Gibt ja noch PN, ICQ, usw, usw, usw
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SumoSulsi schrieb:Dachte du seist abgeblitzt? Oder auf die Ersatzbank gesetzt worden?![]()
kath schrieb:stefanz is jetzt mit julia1208 zusammen und glücklicher als vorher, ist einfach schon reifer das mädel.
wieso das n nich mehr?Freyja schrieb:Falsch, StefanZ ist nicht mehr mit Giulia_1205 zusammen.
Schmeiß ich nachher reinGovernator schrieb:Ich weiss noch von Teilzeitelf und IrreIris
du-nervst schrieb:Bestimmt weil er wieder zu bella gefunden hat![]()
kath schrieb:wieso das n nich mehr?
Ja. Habe mir die Nickpages mal angeguckt. Scheint ihr Ex wieder zu sein...*tuscheltuschel*Freyja schrieb:Keine Ahnung er hat ne neue und sie woll nen neuen -_-
niklaswesseln schrieb:Ja. Habe mir die Nickpages mal angeguckt. Scheint ihr Ex wieder zu sein...*tuscheltuschel*
Naja, was ich dazu gerade denke, sag ich lieber nicht.![]()
Wieso nicht?Cybo schrieb:Das kann nicht sein![]()
*hust* Nicht wirklich (leider). Ist mein Pferd und er hilft mir ab und an gerne, kümmert sich schon mal, putzt und reitet. Aber ein Liebhaber? - Neee. Dafür liebt er seine Schlangen zu sehrMrSpam schrieb:löl, zwei Pferdeliebhaber wie![]()
und mit wehm?Schnecke schrieb:Unsereins heiratet übrigens nächste Woche Freitag.![]()
hedejuma schrieb: