Klammnetwork.de - Das neue Losenetzwerk!

Sehr geehrte User,

ab sofort ist ein FWX Interface ab der Version 2.1.5 verfügbar, natürlich aufwärts kompitabel.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass Sonderzeichen bei der Werbebuchung zu unterlassen sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Tobias Igl

Na geht doch :)...

Die Mails von dir landen im SPAM-Bereich...

LG

edit: Wenn man eingeloggt ist, dann ist der obere Bereich verzerrt..

Hallo,

hatte bereits Supportticket gestellt:
habe 3 Seiten eingegeben... wann werden diese denn freigeschaltet und wieso sieht man keine Übersicht, welche Seiten man schon angegeben hat?

Antwort:
Hallo,

https://www.klammnetwork.de/?content=/netzwerk/seiten, da ist die Übersicht und Seiten soeben frei.

-> Kann aber leider dort keine Seiten Ids entdecken. Weder im Firefox, noch im InternetExplorer.

Wenn ich neues Ticket schreiben will, erscheint auf der Seite nur:
Aus Sicherheitsgründen kann eine neue Support erst in wenigen Momenten gestellt werden. (obwohl mein Ticket bereits geschlossen ist und dieses auch bereits 3 Tage alt ist)

So hab dir mal einen Screen gemacht, dort kannst du deine Seiten-ID sehen.

Supportticket kannste nun auch ohne die lästige Meldung schreiben ;)...
Wann hast du die Seiten eingetragen? Den ich kann unter deiner ID keine einzige Seite finden :-?...

Hi,
habe mich angemeldet vor einigen Tagen, aber ich konnt mich nie einloggen, auch mit dem neuen Passwort geht das nicht. Zugriff wurde verweigert.
Bestätigungslink wurde eigentlich geklickt.

hinzufügen hat nun geklappt....vorher war bei mir nie der speichern button zu sehen...deswegen funzte es wohl nie

hinzufügen hat nun geklappt....vorher war bei mir nie der speichern button zu sehen...deswegen funzte es wohl nie

Da hab ich wohl iwo noch nen kleinen Fehler gehabt :), hatte mir aber heute früh nochmal alles schön angesehen... und paar fixed reingehauen.

hast du Ruka oder Rukia ausprobiert? Sunny hatte nämlich Ruka geschrieben ;-)

Richtig, gehe mal von nem RS Fehler bei der Anmeldung aus, also bitte Ruka nicht Rukia...

Hallo,

wo kann ich denn den Abbau meiner gebuchten Kampagnen, bzw überhaubt eine Übersicht meiner eigenen gebuchten Kampagnen einsehen?
Danke schon mal für Deine Antwort,

Grüße
centinator