Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Server konnte nicht beweisen, dass er www.klammlose.net ist. Sein Sicherheitszertifikat ist vor 8 Tagen abgelaufen. Mögliche Gründe sind eine fehlerhafte Konfiguration oder ein Angreifer, der Ihre Verbindung abfängt.
Kann mir Jemand sagen warum die Seite Lose.net seit einigen Tagen nicht mehr erreichbar ist? Kommt immer die Anzeige " Keine sichere Seite "![]()
Versuche die Seite mal ohne https zu laden.
Funktioniert bei mir.
" Diese Verbindung ist nicht sicher
Der Inhaber von www.klammlose.net hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.
Weitere Informationen…"
Wieso komme ich dann zu Seite?
gehört ihm zufällig auch lose-bux.de??
da ist nämlich das gleiche problem![]()
kann ich dir leider nicht beantworten aber meineserachtens gehört ihm auch der Losewald....
scheint aber so als könnte man die Seite samt seinem Guthaben abschreibenda sich ja null komma null der Verantwortlichen an die User wendet...
@LadyDa: Er hält halt Abstand von seinen Seiten. Wegen Corona.![]()
gehört ihm zufällig auch lose-bux.de??
da ist nämlich das gleiche problem![]()
Das Impressum enthält falsche Tatsachen. Die Seite hat mit Merico Entertainment S.A. nichts mehr zu tun, ....
Das Impressum enthält falsche Tatsachen. Die Seite hat mit Merico Entertainment S.A. nichts mehr zu tun, der sogenannte Hauptverantwortliche ist @flashslots. Letztes Jahr ist es nämlich zu einer Trennung zwischen der Merico Entertainment S.A. und @flashslots gekommen.
@Merico hat genau zwei Loseseiten, eine Cunerosseite und das Coony-Portal Casoony mit seinen 5 Coonyseiten, von denen 4 aus ehemaligen Loseseiten entstanden sind.
Wenn Ihr also jemand nerven wollt, dann bitte den Admin von LoseSlots.de oder Lose-Stadt.de, der ja @flashslots ist. Der muss wissen, was mit seinem Mitarbeiter/Franchise-Nehmer @KlammFranz los ist.![]()
einzig die LoseSlot Seite scheint noch erreichbar zu sein, auch wenn das Impressum dort auch nicht aktuell zu sein scheintDie Domain lose-stadt.de wird vom Inhaber im Marktplatz angeboten. Sie können diese Domain jetzt erwerben!.