Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Hallo noname86,

bitte überprüf mal deine Mails bezüglich der Freischaltung für die Lose auszahlung.

Ich habe am Freitag Abend eine Mail an die angegebene Adresse geschickt.

Danke schön

Hallo noname86,

bitte überprüf mal deine Mails bezüglich der Freischaltung für die Lose auszahlung.

Ich habe am Freitag Abend eine Mail an die angegebene Adresse geschickt.

Danke schön

Hallo darkgothicqueen,

der Support wurde heute früh bearbeitet, ich sehe daher keine offene Support-Mail!
Du kannst mir aber gerne Deine Email Adresse auch per PN schicken...

Viele Grüße
noname86

warum ist es für eine große GmbH die 4% Gebühren verlangt, nicht möglich täglich AZ durchzuführen?
alle paar MOnate wird eine schnellere AZ versprochen, aber passieren tut nichts...

Eine ÜW dauert vlt. 10sek (copy&paste), und bei durchschnittlich 100-200€/AZ ergibt das 4-8€ Gebühr
(whs bei einigen noch deutlich höher)
sollte doch möglich sein für 8€ 10sek seiner Zeit zu opfern....

Ich denke 3 Auszahlungen pro Woche genügen völlig.
Aktuell wird Montag (meisst abends aufgrund der Zeitverzögerung der SU-Gutschriften nachmittags/abends), Mittwoch und Freitag ausbezahlt.

Ich weiss auch nicht wie Du auf diesen Durchschnitt kommst. 90% der Auszahlungen liegen in einem Bereich von 5-50 Euro.
Aktuell sind es über 20 Auszahlungen, die unter 10 Euro betragen.

Hier 2 Tage zu sammeln und dann effektiv per Sammelüberweisung zu bezahlen, ist denke ich absolut in Ordnung und soweit kann man planen.

Das Commerzbank Onlinebanking hat Wartungsarbeiten. ich schau selbst schon die ganze Zeit, wann es geht.

Werd nun mal los zur Arbeit und hoffe danach, ists wieder funktionsfähig.

Sind nun raus. :)

Zuletzt bearbeitet:
Seit der letzten Auszahlung ist heute der erste Werktag.

Da die Banken über Feiertage nicht buchen, den Leuten aber über Sofortüberweisung das Geld auch am WE gutgeschrieben wird, muss ich warten bis die Banken alles gebucht haben.
Das wird dann morgen nachmittag sein, da geht dann Bank raus.
Alternativ könnte man SU über solche langen Wochenenden deaktivieren, dann hättest Du die Geldgutschriften auch erst morgen und ich hätte keine Supporttickets, mit Fragen, die eigentlich selbst beantwortet werden könnten.

Paypal ging eben raus, da gestern Feiertag war.

Paypal kommt regulär heute wieder, wie ich bereits angekündigt hatte Montag,Mittwoch, Freitag.

Gestern habe ich Bank einmal zwischendruch ausbezahlt, weil ich 2 dringende Anfragen hatte, dass Leute Geld brauchen.
Da waren aber nur 3 Paypalbeantragungen da, deshalb lohnte eine zusätzliche Auszahlung nicht.

Hallo,
ist das neu, dass man auf Auszahlungen von Losen jetzt warten muss und diese nicht mehr direkt gebucht werden? :-?

Nein, das passiert nur wenn zuwenig Lose frei auf dem EF liegen.

Hab eben was einbezahlt, ansonsten musst Du warten bis Chris von der Arbeit kommt und Lose aus dem Tresor holt.
Deine Buchung steht unter Kontoverwaltung auf wartend, dort kannst Du sie stornieren und neu auszahlen.

Hi Yeeehaaa, hi Termi, wir haben überlegt nach dem eBesucher Ausbau wieder eine dritte virtuelle Währung einzubinden, aber uns dann aus mehreren Gründen dagegen entschieden.

Diese Strategie muss nicht endgültig sein, gilt aber zunächst für die kommenden Monate. Bis dahin gibt es die einschlägigen Wechselstuben, die meist 10-20 virtuelle Währungen im Einsatz haben.

Hallo,wie lange dauert in der Regel die freischaltung eines neues Kontos um die darauf enthaltenen K-Lose auf klamm auszuzahlen?lg
Selfmade66