KlammLose.de - Offizieller Thread

Liebe User von Klammlose.de,

am Ende des Monats erwartet euch eine große Überraschung, eine Rally, die ihr bei uns in der Größenordnung noch nicht gesehen habt.

Als kleines Warmup gibt es dafür natürlich schonmal einen kleinen Gutschein für 200 User:

Code: Weekend

Viel Spaß und Erfolg beim Zocken wünscht,
Euer Klammlose.de - Team.

also in 13 tagen erst, ist das richtig?

Ja, das ist richtig. Aber das heißt ja nicht das vorher nichts mehr passiert ;)

Hätte man eigentlich noch nicht ankündigen müssen die Monatsende Aktion *g*

Jo.. hat etwas gedauert.. Irgendwie hat das Jahr stressig angefangen und es sieht nich so aus als wenn es grossartig besser wird ;)

Aber hier ist nun zumindest erstmal die nächste etwas grössere Aktion:

tournament_03_03_08.jpg

Die Autorally wird nach abschluss der laufenden dann nicht neu gestartet sondern bis zum Ende des Tournaments Pausiert.

In den nächsten tagen habe ich auch noch eine kleine Aktion im Chat geplant um da mal für etwas Leben zu Sorgen.

Mehr infos unter: https://www.klammlose.de/tournament.php

Für alle die den Newsletter nicht lesen, hier nochmal der Code für den Gutschein:

Code: Tournament

Für 500 User. Viel Erfolg!

Ist was mit dem Piraterias los?

Ich habe die letzten 35 (!!) Spiele ununterbrochen verloren :(

Die berechnete Wahrscheinlichkeit, das so etwas passiert, ist geringer als für 'nen 6er im Lotto...

...wenn das System fair (50:50) läuft.

Also ich hatte noch nie Probleme an dem Ding. ist halt manchmal so, daß man verliert. Dafür gewinnt man vielleicht auch mal 30 Spiele am Stück, da sagt auch keiner was.

Also ich hatte noch nie Probleme an dem Ding. ist halt manchmal so, daß man verliert. Dafür gewinnt man vielleicht auch mal 30 Spiele am Stück, da sagt auch keiner was.

Hatte bisher auch noch keine Probleme damit....

...aber auch noch keine 30 Spiele nacheinander gewonnen.

Deshalb frag' ich ja

habe ich gestern schon von jemandem gehört. Wir sind dran und checken den mal auf Herz und Nieren.
Allerdings sieht er momentan echt gut aus. Normale Gewinn/Verlust Aufteilung.

Das 2.500 Mio Tournament ist beendet und wurde soeben ausgezahlt!

Glückwunsch den Gewinner!

Platz - Username - Punkte - Gewinn
1. - Daidalos275 - 142 - 1.000.000.000
2. - Because-Of-You - 127 - 500.000.000
3. - Cyborki - 118 - 350.000.000
4. - corazon - 98 - 200.000.000
5. - bewegendes4u - 62 - 100.000.000
6. - marsk - 38 - 90.000.000
7. - 97183 - 37 - 80.000.000
8. - jdmolay - 36 - 70.000.000
9. - Phantaso - 30 - 60.000.000
10. - Rescue1982 - 26 - 50.000.000

Die nächste Aktion lässt bestimmt nicht allzu lange auf sich warten ;)

Jetzt gibt es ja keine Aktion mehr auf Klammlose(nachdem tollen Tournament)soll das extra so sein ?

Am Wochenende wird ein neues Tournament starten. Für die kurze Zeit lohnt sich keine Autorally oder ähnliches. Das würde bis dahin wohl nicht beendet sein ;)

Aber für die Wartenden Forumsleser gibt es einen kleinen Forumonly Gutschein. 50 mal 1 Million Bonuslose!

Code: Wartezeit