KlammLose.de - Offizieller Thread

8O Ich war sogar mal erster...dachte schon der Gutschein-Groupie kommt mir zuvor :ugly:

Und Danke für die Lose :kiss:

Hi,

Danke für den GS - ich war Nummer 32, für meine Verhältnisse ist das gut ;)

LG Laemmi

Wer noch nen Ref sucht ;)

Guckt man unter Sucher Werber4Lose.

Hab mich eben angemeldet und greife in der Aktivralley schon die TOP10 an... Mir fehlt nur noch ein werber!!!

Tommek

8O Ich war sogar mal erster...dachte schon der Gutschein-Groupie kommt mir zuvor :ugly:
zunge.gif

Mal sehen wann se ihn sieht :ugly:
Leider definitiv zu spät :cry:

So, die Aktivrally ist schon wieder bei fast 60%, ab da dauert es eigentlich nicht mehr lange..
Da gibts mal wieder einen kleinen Gutschein. Für 100 User.

Code: Endspurt

Viel Spaß!

zunächst einmal GW an sandra( die ich ja nun auch persönlich vom treffen kenne )

ich finde es absolut unfair, einen gutschein rauszuwerfen, wenn 2bis 3 leutchen den jackpot hochgetrieben( mit geschätzt eingesetzten 300 mio und mehr ) haben und dann alle auf die seite gelockt werden und der jackpot fällt :evil:

und natürlich nicht bei den hochtreibern, sondern bei jemanden der noch nicht einmal in der rally steht.

danke fürs gespräch:evil:

ps: ich liebe rote:mrgreen:

und tschüss von hier:evil::evil:

Ob dir evtl. schon aufgefallen ist das wir die Gutscheine regelmäßig ausgeben, egal wo welcher Jackpot grad steht? :roll:

Wann und bei wem ein Jackpot fällt ist reine Glückssache, oft genug fällt er auch bei Usern die ihn "hochgetrieben" haben. Aber gut das du das schon im Vorfeld weißt wer nen Jackpot bekommt und wer ihn verdient hat :evil:

Deine Beiträge sind echt immer unter aller Kanone :-?

Natürlich auch von mir beste Glückwünsche zum Jackpot S.a.N.d.R.a :)

Danke erstmal.

Und zu meiner 'Verteidigung': Schau' dir die Rallyhistory an. Ich habe oft und viel gespielt für meine Verhältnisse. Fuhr dieses Wochenende aber weg und habe deswegen an dieser Rally nicht teilgenommen, kam heute erst wieder. ;)

Ist nun mein erster Jackpot, den ich gewann. Bauchkribbeln und enorme Freude vereint befinden, dass es derzeit wahrlich gelegen für die Abzahlung meines Motorrads kommt. :ugly:

Danke!!! Ich liebe euch. :ugly: :kiss: ^^

ebenfalls nur blabla und nochmal blabla

was stört dich an meinen beiträgen ?

ich denke , ich bin alt genug( mehr als doppelt so alt wie du ), um mich hier zu äußern und normal auch die ruhe in person, wie sicherlich auch sandra bestätigen kann.

sandra. : brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen ;-)

nur weil ich sage was ich denke und nicht die schnauze halte ?
wo leben wir eigentlich ? im kindergarten oder was ??

ich gönne ihr ja den pot, habe lose genug ,ich fand lediglich die gutscheinausgabe mehr als negativ zu diesem zeitpunkt.

klaro können auch andere den pot holen, keine frage...damit kann ich leben:mrgreen:

selbst meinem ref balou187 sind hier schon einige dinge komisch vorgekommen, wenn er ALLEINE mehr als 2 stunden am wild spielt; und er hat mich kontaktiert , um den wild mal zu testen wo die sogenannten großgewinne bleiben bei einer möglichen maximaleinzelausschüttung von 1,25 milliArden:roll::roll:

die gamelogs die versprichen waren zuzusenden sind anscheinend bis heute nicht eingetroffen:roll:
mehr als 30 bis 40 mio nach langer durststrecke sind auch beim alleinspielen nie drinne.

wieder nur blabla ?

ende:mrgreen:

ahja : 4 rote , davon 2 anonym .. danke .. kommentar überflüssig

Zuletzt bearbeitet:
Merkst du das nicht selbst?
Aussagen wie diese zum Beispiel,.. solche totalen Entgleisungen.

selbst meinem ref balou187 sind hier schon einige dinge komisch vorgekommen, wenn er ALLEINE mehr als 2 stunden am wild spielt; und er hat mich kontaktiert , um den wild mal zu testen wo die sogenannten großgewinne bleiben bei einer möglichen maximaleinzelausschüttung von 1,25 milliArden:roll::roll:
Er spielt alleine? Woher willst du das wissen ;)? Es sind immer mindestens 10 User online,... (also ich red von Nachts um 3 und solche Zeiten)... ganz selten mal weniger
die gamelogs die versprichen waren zuzusenden sind anscheinend bis heute nicht eingetroffen:roll:
Was soll diese Aussage? Das hab ich deinem Ref diese Nacht gesdchrieben. Man wird ja wohl noch ein Reallife haben dürfen.

An deinen Beiträgen stört mich das sie generell negativ gehalten sind (ein paar Seiten vorher genauso) und sie übermäßig mit :evil: gespickt sind.

Du kritisierst hier die Gutscheinausgabe komplett zusammenhanglos :roll:

ich denke , ich bin alt genug( mehr als doppelt so alt wie du ), um mich hier zu äußern und normal auch die ruhe in person, wie sicherlich auch sandra bestätigen kann.

Wie alt du bist ist mir in diesem Falle total egal. Habe nur mal versucht dir klar zu machen das deine Äußerung unqualifiziert und nicht durchdacht ist.

Wer hat was von Schnauze halten geschrieben? Lass mal bitte die Kirche im Dorf. Auf diesem Level diskutiere ich nicht! Wie oben schon geschrieben habe ich nur mal versucht dir klar zu machen das deine Äußerung unqualifiziert und nicht durchdacht ist.

ich gönne ihr ja den pot, habe lose genug ,ich fand lediglich die gutscheinausgabe mehr als negativ zu diesem zeitpunkt.

Wenn man einen Grund sucht mal auf den Putz zu hauen kann man die Gutscheinausgabe und den Jackpotfall durchaus im Zusammenhang sehen.
Aber hast du auch gesehen wieviel Sandra in der letzten Zeit gespielt hat? Auch wenn sie in der aktuellen Rally nicht auftaucht war das echt ne Masse.

Im Newsletter wurde der WildFruits nichtmal erwähnt, deshalb lasse ich die Anschuldigung das wir damit User locken wollen SO NICHT stehen!!!! :evil:

mehr als 30 bis 40 mio nach langer durststrecke sind auch beim alleinspielen nie drinne.

Von Gamelogs weiß ich nichts, tut mir leid. Da musst du dann mit United98 sprechen.
Ich finde das der Slot ordentlich Gewinne ausschüttet. Du kannst mir NICHT erzählen das du 30-40 Mio daran verspielts ohne was zu gewinnen!!! :roll:

Von Gamelogs weiß ich nichts, tut mir leid. Da musst du dann mit United98 sprechen.
Ich finde das der Slot ordentlich Gewinne ausschüttet. Du kannst mir NICHT erzählen das du 30-40 Mio daran verspielts ohne was zu gewinnen!!! :roll:
Jap, das ist bereits abgesprochen, ich mach ihm morgen Früh ein paar Anonymisierte Gewinnbeweise fertig. Und wenn er dann noch meckert, sucht er denk ich mal beschäftigung.

Hihi da hab ich eben auch schon dran gedacht, aber Dreami kann sich besser artikulieren ;)

achja ?
der, oder manche sagen die, ist doch nur am weinen.

und gewinnen heisst im eigentlichen sinne plus machen;)
das ist sicherlich nicht der fall;)

dreamworker weint auf JEDER seite und ich weine nicht, haue auch nicht auf den putz oder dergleichen,sondern spreche nur sachen an , die MIR auffallen, sonst nichts:roll:

es ist nur immer wieder interessant für mich, zu sehen was passiert, wenn die betreiber ein WENIG aufmerksam gemacht werden oder sich so fühlen, als werden sie angegriffen;)

die kleinen teufelchen lass ich mal lieber weg, sonst ärgerts euch wieder:biggrin:

und : ihr müsstet mich hier nur mal sehen, wie meine frau und ich uns hier sitzend im sessel ablachen...tz..tz.