Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war sogar mal erster...dachte schon der Gutschein-Groupie kommt mir zuvor
![]()

Ich war sogar mal erster...dachte schon der Gutschein-Groupie kommt mir zuvor
![]()
Leider definitiv zu spätMal sehen wann se ihn sieht![]()
blablabla

ebenfalls nur blabla und nochmal blabla
Merkst du das nicht selbst?was stört dich an meinen beiträgen ?
Aussagen wie diese zum Beispiel,.. solche totalen Entgleisungen.nur weil ich sage was ich denke und nicht die schnauze halte ?
wo leben wir eigentlich ? im kindergarten oder was ??
Er spielt alleine? Woher willst du das wissenselbst meinem ref balou187 sind hier schon einige dinge komisch vorgekommen, wenn er ALLEINE mehr als 2 stunden am wild spielt; und er hat mich kontaktiert , um den wild mal zu testen wo die sogenannten großgewinne bleiben bei einer möglichen maximaleinzelausschüttung von 1,25 milliArden![]()
Was soll diese Aussage? Das hab ich deinem Ref diese Nacht gesdchrieben. Man wird ja wohl noch ein Reallife haben dürfen.die gamelogs die versprichen waren zuzusenden sind anscheinend bis heute nicht eingetroffen![]()
An deinen Beiträgen stört mich das sie generell negativ gehalten sind (ein paar Seiten vorher genauso) und sie übermäßig mitwas stört dich an meinen beiträgen ?
ich denke , ich bin alt genug( mehr als doppelt so alt wie du ), um mich hier zu äußern und normal auch die ruhe in person, wie sicherlich auch sandra bestätigen kann.
nur weil ich sage was ich denke und nicht die schnauze halte ?
wo leben wir eigentlich ? im kindergarten oder was ??
ich gönne ihr ja den pot, habe lose genug ,ich fand lediglich die gutscheinausgabe mehr als negativ zu diesem zeitpunkt.
selbst meinem ref balou187 sind hier schon einige dinge komisch vorgekommen, wenn er ALLEINE mehr als 2 stunden am wild spielt; und er hat mich kontaktiert , um den wild mal zu testen wo die sogenannten großgewinne bleiben bei einer möglichen maximaleinzelausschüttung von 1,25 milliArden
die gamelogs die versprichen waren zuzusenden sind anscheinend bis heute nicht eingetroffen
mehr als 30 bis 40 mio nach langer durststrecke sind auch beim alleinspielen nie drinne.
haha .. Andreas hat auch einen Dreamer![]()
![]()
Jap, das ist bereits abgesprochen, ich mach ihm morgen Früh ein paar Anonymisierte Gewinnbeweise fertig. Und wenn er dann noch meckert, sucht er denk ich mal beschäftigung.Von Gamelogs weiß ich nichts, tut mir leid. Da musst du dann mit United98 sprechen.
Ich finde das der Slot ordentlich Gewinne ausschüttet. Du kannst mir NICHT erzählen das du 30-40 Mio daran verspielts ohne was zu gewinnen!!!![]()
Hihi da hab ich eben auch schon dran gedacht, aber Dreami kann sich besser artikulieren![]()
und : ihr müsstet mich hier nur mal sehen, wie meine frau und ich uns hier sitzend im sessel ablachen...tz..tz.