KlammLose.de - Offizieller Thread

Der Piraterieas lässt sich nur in einem Fenster spielen. Der Teddy und der Dino glaube ich auch nur in jeweils einem Fenster.

Alles andere dürft ihr meines Wissens nach in mehreren Fenstern spielen. ;)

Der Piraterieas lässt sich nur in einem Fenster spielen. Der Teddy und der Dino glaube ich auch nur in jeweils einem Fenster.

Aber gerade der Piraterias wär ja interessant in mehreren Fenstern, grad jetzt wo JP Tag ist... Warum geht das denn nur in 1 Fenster? Das kann ja nicht am Slot liegen, auf anderen Seiten geht es ja auch ;)

Aber gerade der Piraterias wär ja interessant in mehreren Fenstern, grad jetzt wo JP Tag ist... Warum geht das denn nur in 1 Fenster? Das kann ja nicht am Slot liegen, auf anderen Seiten geht es ja auch ;)

Gleiche Chance für alle, jeder 1 Fenster ;)
Es hat nicht jeder einen ultraschnellen Rechner an dem man mehrere Fenster spielen kann.
Wir könnten das aufheben so das man mehrere Fenster spielen kann, aber das benachteiligt dann nur wieder einige User.. :-?

Wir könnten das aufheben so das man mehrere Fenster spielen kann, aber das benachteiligt dann nur wieder einige User.. :-?

Naja, wer mit mehreren Fenstern spielt, hat aber auch höheres Risiko bei entsprechenden Einsätzen und jeder normale PC mit einer normalen Internetverbindung (kein Modem o_O) schafft doch locker 5 Fenster, aber das würde einiges mehr an Aktivität bringen und Rallies wären schneller rum, das käme dann auch den kleineren Zockern zu Gute, da man dann eher nen Platz mit relativ wenigen APs abstauben kann.

Aber ist nur eine Idee. Ihr entscheidet schließlich, ich würde es nur sehr begrüßen :D

Wird aber nicht passieren, mit der 1 Fenster Regel ist die Chance gegeben das wirklich viele User gleichzeitig spielen können.

Wenn nun 75 User statt in einem Fenster in 5-10 Fenstern spielen ändert sich denke ich mal auch irgendwann die Performance, so das alles langsamer wird (weiß garnicht was der Server aushält, wills aber auch nicht testen) Und wer sagt das es dann bei 5 Fenstern belassen wird? Kenne das noch von Slotdorado aus naher Vergangenheit wie da erfolgreich der Server in die Knie gezwungen wurde durch Spieler mit 20 Fenster und mehr ;)

Mit 1 Fenster ist es für alle und jeden gerecht geregelt so das jeder spielen kann, ohne ruckeln und zuckeln :biggrin:

Naja, sehr schade .... Hätte meiner Meinung nach mehr Vor-als Nachteile, würde ja reichen, dass man das auf 5 Fenster begrenzt, könnt mir vorstellen, dass dadurch dann einiges mehr los wäre als jetzt.

Problem is das wir das nich auf 5 Fenster begrenzen können, entweder 1 Fenster oder endlos viele ;)

Ich finde ausserdem das genug los ist, man muss eine 300 Mio AP Rally nicht in 24 Stunden runterreissen, die darf auch gemütlich vor sich hin plätschern 8)

Hm... ärger ich mich oder freue ich mich? *g*
3 Gutscheine verpaßt :arrow: :cry:
1 Jackpot gewonnen :arrow: :biggrin:

Ich glaub 'n Jackpot ist besser als 3 Gutscheine :mrgreen:

Ach ja... der Piraterieas ist ja irgendwie nett, daß er einen Pott meldet, aber wenn man nicht da ist dann spielt er danach nicht weiter... kann man das irgendwie abstellen oder ist das so gewollt? Einerseits gut, weil dann kann man einen Pott nicht sofort wieder verzoggn, andererseits schlecht weil dann hat man bei so einer Aktion wie heute keine Chance auf einen weiteren Pott, wenn man nicht zuhause ist um das Ding neu zu starten 8)

Hach, da spricht wieder die Gier aus mir... Will gleich noch mehr statt sich mit einem zu begnügen... Jaaaaa, gebt mir rote Popel... :ugly:
rotepopel.gif

Problem is das wir das nich auf 5 Fenster begrenzen können, entweder 1 Fenster oder endlos viele ;)

Ich finde ausserdem das genug los ist, man muss eine 300 Mio AP Rally nicht in 24 Stunden runterreissen, die darf auch gemütlich vor sich hin plätschern 8)

Das ist natürlich doof, dann muss ebend ein schneller Server her ^^. Naja wie auch immer, was ich noch anzumerken hätte ist, dass der JP genau bis 5 Mio steigt und dann fällt. Es wäre besser, wenn er zufällig fällt, also auch mal bei 3,5 oder 1,3 Mio oder so, denn so warten einige gezielt ab, bis er bei 4,8 Mio ist und fangen dann an zu zocken und machen so fast nie verlust und wenn sie das Ding holen schönen kleinen Gewinn.

Find ich nicht wirklich prickelnd so.

Und was die Rallye betrifft, also ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn die 1-Fenster Beschränkung weg ist, dass dann alles so lahmt, denn so viele Leute spielen ja nun wirklich nicht. Sind zwar viele on, aber die meisten spielen nicht...

Naja wie auch immer, was ich noch anzumerken hätte ist, dass der JP genau bis 5 Mio steigt und dann fällt. Es wäre besser, wenn er zufällig fällt, also auch mal bei 3,5 oder 1,3 Mio oder so, denn so warten einige gezielt ab, bis er bei 4,8 Mio ist und fangen dann an zu zocken und machen so fast nie verlust und wenn sie das Ding holen schönen kleinen Gewinn.

Find ich nicht wirklich prickelnd so.

2.

LG
Sharif

@rusha
GW ;) Das is mit Absicht so das er dann ne Meldung ausgibt und Pause macht.
Normalerweise wird ja um höhere Pötte gespielt, da wäre es dann ärgerlich wenn ein dicker Pot den ein Automatikspieler gewinnt dann über Nacht wieder verspielt ist. Find das ehrlich gesagt sogar sehr gelungen das der Slot dann nen Stop einlegt. Einfach hin und wieder mal reinschauen ;)

@daplaya
Wir haben angekündigt das der Jackpot BEI 5 Millionen fällt, nicht voher. Das lass doch auch bitte unsere Sache sein :roll:
Wenn du es nicht "prickelnd" findest kann ich das nicht ändern, zwingt dich ja niemand ;)
Was die Fenster angeht, glaub mir mal, sowas spricht sich schnell rum und ich habe keine Lust einen Haufen möglicher Userbeschwerden zu bearbeiten weil der Server lahmt. Möchtest du das für mich machen? :roll: Denke nicht! Also lassen wir es so wie es ist. Die Gründe dafür habe ich weiter oben ja bereits beschrieben, gleiche Chance für alle. Wenn dir das nicht passt wiederhole ich mich auch gerne nochmal, niemand zwingt dich mitzumachen ;)

ich finde die aktion super, auch wenn ich noch keinen jp abbekommen habe.

die ein fenster regel, bzw das es nur in einem fenster geht ist auch klasse.

das der jp genau bei ca. 5 mio fällt ist halt die regel der aktion. man kann ja irgendwann ne aktion machen, wo der jp unter 5 oder 10 mio fällt und dann auch schon bei 1 mio fallen kann.

Der Jackpot fällt bei 5 Millionen egal ob du mit 10 Millionen oder mit 1k Losen einsatz spielst....

Hierbei ist es wirklich mal egal wieviel man setzt ;)

Und wieso gewinnen dann meistens die, die mit hohem Einsatz spielen? Nicht, dass ich was dagegen hab, aber ob 1K oder 1 Mio macht sehr wohl nen Unterschied, was auch gut so ist!

Was ist denn jetzt los ?!!

Gewinnerliste:

Lini1974 Piraterieas FiftyFifty 6.021.476 Lose 01.06.07 19:41
Lini1974 Piraterieas FiftyFifty 6.009.596 Lose 01.06.07 19:41
Lini1974 Piraterieas FiftyFifty 6.013.237 Lose 01.06.07 19:41
Lini1974 Piraterieas FiftyFifty 6.018.195 Lose 01.06.07 19:41
Lini1974 Piraterieas FiftyFifty 6.057.746 Lose 01.06.07 19:40
Lini1974 Piraterieas FiftyFifty 5.485.354 Lose 01.06.07 19:40
Lini1974 Piraterieas FiftyFifty 6.017.115 Lose 01.06.07 19:39
Lini1974 Piraterieas FiftyFifty 5.764.742 Lose 01.06.07 19:39